Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.05.2013 21:38
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Mehi08:
wegen dem Angelsound...hat das mal jemand benutzt, die etwas mehr auf den Rippen hat?? Und ab welcher Woche konntet ihr es ohne Probleme benutzen??
Ich wiege 114 Kilo und probiere es seit gestern aus und es klappt. Mein Schatz konnte das Herzchen eben auch hören
Okay, dass hört sich doch super an.
Ich werde es mir dann wohl auch bestellen.
Was kostet es neu?? Kann man sowas auch gut bei ebay ersteigern!?!?
03.05.2013 21:39
Zitat von Avitall:
War heut bei der Kosmetik und wurde natürlich gefragt: Augenbrauen färben? ich voll automatisch:na klar! und bevor ich nopch recht zur besinnung kommen konnte hat ich die Farbe drauf....zwar nur ne Minute (hab ganz helle Augenbrauen) jetzt ärgere ich mich ein bisschen...hätte geistesgegenwärtiger reagieren sollen
Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Du bist jetzt Ende 12. Woche, da wirds deswegen nichts mehr passieren.
03.05.2013 21:41
ja das hoffe ich auch...denk schon das es nix macht. Mich ärgert nur das ich manchmal einfach nicht schnell genug schalte....dann heb ich eben doch mal schwer oder eben so was...ist halt Alltag.
03.05.2013 21:44
Zitat von Avitall:
ja das hoffe ich auch...denk schon das es nix macht. Mich ärgert nur das ich manchmal einfach nicht schnell genug schalte....dann heb ich eben doch mal schwer oder eben so was...ist halt Alltag.
das ist aber glaube ich normal, in manchen Sachen hat man einfach eine automatismus.
Ne Bekannte hatte ich ganz automatisch in der SS einen Wein zum essen bestellt, wie immer halt und als ihr Freund das mitbekommen hat, fragte er sie nur, was sie da macht und erst dann viel es ihr ein.
03.05.2013 21:46
Mal ne frage an alle, färbt ihr euch die Haare oder macht ihr blondierte Strähnchen oder so.
Nach der FG bin ich von komplett färben auf blondiersträhnchen zugestiegen und habe 6 Tage nach ES das letzte mal strähnchen bekommen.
Nach der FG bin ich von komplett färben auf blondiersträhnchen zugestiegen und habe 6 Tage nach ES das letzte mal strähnchen bekommen.
03.05.2013 22:08
Zitat von Mehi08:
Mal ne frage an alle, färbt ihr euch die Haare oder macht ihr blondierte Strähnchen oder so.
Ich habe schon geggogelt ohne ende, aber eine bekannte Seite sagt das bisher keine beeinflussungen auf das Kleine bekannt sind, es wird nichts über die Kopfhaut bis da runter transportiert, dass einzige was schädlich sein könnte (nicht nachgewisen) ist was man einatmet.
Wenn man sich unsicher ist und trotzdem gerne möchte sollte man auf naturliche Produkte z.B, Hennafarbe zurück greifen.
Bisher habe ich meine noch nicht gefärbt aber ich glaube bis zum schluss halte ich nicht durch da ich mich dann nicht gut fühle
03.05.2013 22:17
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Mehi08:
Ich habe schon geggogelt ohne ende, aber eine bekannte Seite sagt das bisher keine beeinflussungen auf das Kleine bekannt sind, es wird nichts über die Kopfhaut bis da runter transportiert, dass einzige was schädlich sein könnte (nicht nachgewisen) ist was man einatmet.
Wenn man sich unsicher ist und trotzdem gerne möchte sollte man auf naturliche Produkte z.B, Hennafarbe zurück greifen.
Bisher habe ich meine noch nicht gefärbt aber ich glaube bis zum schluss halte ich nicht durch da ich mich dann nicht gut fühle
Ich sehe jetzt schon scheiße auf den Kopf aus
Ich halte es sicher nicht noch über ein Jahr aus...obwohl ich dann mal wüsste, wie meine original Haarfarbe ist.
Meine Freundin(Friseurin) meinte, aber der 13. Woche wäre es nicht so wild, die Kopfhaut bekommt ja nichts ab.
Ich wollte mal so hören, sie ihr das so seht.
Aber das mit einatmen kann ja nicht so gefährlich sein, sonst hätten ja alle Friseure ein BV, oder?!?!?
03.05.2013 22:18
Huhu naja färben weiss nicht. Ich hab auch schon getönt sah ja echt schon schlimm aus. Selbst die Tönung hatte ich nicht lange drauf
03.05.2013 22:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
wegen dem Angelsound...hat das mal jemand benutzt, die etwas mehr auf den Rippen hat?? Und ab welcher Woche konntet ihr es ohne Probleme benutzen??
Ich wiege 114 Kilo und probiere es seit gestern aus und es klappt. Mein Schatz konnte das Herzchen eben auch hören
Ich hab das teil schon bei meiner 1. SS benutzt. Ka was die zur Zeit kosten. Habe meinen bei ebay gekauft.
04.05.2013 00:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Mehi08:
Ich sehe jetzt schon scheiße auf den Kopf aus
Ich halte es sicher nicht noch über ein Jahr aus...obwohl ich dann mal wüsste, wie meine original Haarfarbe ist.
Meine Freundin(Friseurin) meinte, aber der 13. Woche wäre es nicht so wild, die Kopfhaut bekommt ja nichts ab.
Ich wollte mal so hören, sie ihr das so seht.
Aber das mit einatmen kann ja nicht so gefährlich sein, sonst hätten ja alle Friseure ein BV, oder?!?!?
Meine Mama ist gelernte Friseurin sie sagt das schlimmste in der ss wäre blondieren.Wegen dem Bleichmittel, das wäre sehr aggressiv auch vom Geruch her. Dunkle Farbe wäre nicht so schlimm. Aber man sollte es in der ss beim Friseur machen lasse die sollten darüber bescheid wissen und dich auch dazu beraten. Denke die Drogeriefarbe ist ggf nicht so sinnvoll...
Aber wenn ihr euch nciht sicher seit.
Ich werde auch nachfärben müssen aber lasse mir lange Zeit damit ich dies nur 1, 2mal in der ss tun muss
04.05.2013 01:00
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Haben unser angelsound auch von eBay für 25€. Hab Bus jetzt noch nichts gehört, will's morgen nochma probieren.
04.05.2013 08:45
guten morgen mädels,
erstmal allen die heute wurstwasser haben alles gute!
zum thema haare färben, ich habe mir während beiden ss blonde strähnchen machen lassen, weil bei strähnchen die farbe nicht an die kopfhaut kommt. normal färben wollte meine friseurin nicht machen, sie sagte sie färben keiner schwangeren die haare!
angelsound, bin am überlegen ob ich mir einen zulege, obwohl ich nicht weiss ob das so sinnvoll ist bei zwillingen, da weiß man ja nicht wen man gerade hört!
erstmal allen die heute wurstwasser haben alles gute!
zum thema haare färben, ich habe mir während beiden ss blonde strähnchen machen lassen, weil bei strähnchen die farbe nicht an die kopfhaut kommt. normal färben wollte meine friseurin nicht machen, sie sagte sie färben keiner schwangeren die haare!
angelsound, bin am überlegen ob ich mir einen zulege, obwohl ich nicht weiss ob das so sinnvoll ist bei zwillingen, da weiß man ja nicht wen man gerade hört!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt