Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
21.04.2013 20:21
Ich habe auch Angst, das etwas nicht stimmen könnte.
Vor allem, weil meine olle FÄ beim letzten US in der 8. Woche noch nicht mal nach dem Herzchen geschaut hat
Ich versuche aber positiv zu denken und morgen habe ich eeeendlich wieder Baby-TV
Und ich freue mich, dann endlich das Herzchen zu sehen und ich bin gespannt wie groß der Wurm schon ist

Ohh im Urlaub war ich auch schon ewig nicht mehr, aber das wird wohl finanziell bei uns nicht drin sein
Aber ich fahre im Juni eine Woche an die Ostsee mit meiner Seminargruppe
22.04.2013 09:44
So, ich war dann jetzt zur Blutentnahme, so dass die morgen früh meinen hcg-Wert auf dem Tisch haben.
Rechnerisch (ab Mens) bin ich morgen bei 9+4, ich hoffe einfach ich bekomme Gewissheit.

@Krümel: Dir drücke ich für morgen dann natürlich auch die Daumen. Wann hast du deinen Termin? Ich bin um 8:30 eurer Zeit dran.
22.04.2013 10:50
Zitat von Winterkinder:

So, ich war dann jetzt zur Blutentnahme, so dass die morgen früh meinen hcg-Wert auf dem Tisch haben.
Rechnerisch (ab Mens) bin ich morgen bei 9+4, ich hoffe einfach ich bekomme Gewissheit.

@Krümel: Dir drücke ich für morgen dann natürlich auch die Daumen. Wann hast du deinen Termin? Ich bin um 8:30 eurer Zeit dran.

Ich hoffe das Morgen alles gut bei dir ist!! Das du dich hoffentlich auch richtig freuen kannst und Gewissheit hast.

Hab morgen auch wieder nen Termin und bin jetzt schon nervös
Bayala
10476 Beiträge
22.04.2013 11:11
Winterkinder...ich drück dir ganz doll die daumen!!

Und allen anderen auch und viel Spaß bei den Terminen. .
22.04.2013 12:19
wir haben gestern den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben ab 1.6. haben wir endlich ein Zimmer fürs Baby
22.04.2013 12:35
Damals bei unserer ersten sind wir auch am 1.6. in unsere Wohnung gezogen und da hatte ich ET im November. *gg* ABER wir hatten eine geräumige 2-Zimmer-Wohnung, eigenes Zimmer für die Maus also noch nicht. Daher zogen wir dann knapp 1½ Jahre nach der Geburt wieder um.
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich liebe neue Wohnungen/Häuser. Ich hab' so'n Umzugstick, aber nach dem nächsten Umzug ist halt definitiv Schluss. *gg*

@all: Danke für die Daumen. Heute ist mein Gefühl wieder besser.
Kruemel40
1516 Beiträge
22.04.2013 12:42
Zitat von Winterkinder:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Wird schon alles gut gehen morgen!

Ich muss mich leider noch bis 15:30 Uhr gedulden
FraBu
3019 Beiträge
22.04.2013 13:41
Und ich muss warten und warten und warten. ..
22.04.2013 13:58
Zitat von Winterkinder:

Damals bei unserer ersten sind wir auch am 1.6. in unsere Wohnung gezogen und da hatte ich ET im November. *gg* ABER wir hatten eine geräumige 2-Zimmer-Wohnung, eigenes Zimmer für die Maus also noch nicht. Daher zogen wir dann knapp 1½ Jahre nach der Geburt wieder um.
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich liebe neue Wohnungen/Häuser. Ich hab' so'n Umzugstick, aber nach dem nächsten Umzug ist halt definitiv Schluss. *gg*

@all: Danke für die Daumen. Heute ist mein Gefühl wieder besser.

ich mag Umzüge ja nicht so
ich häng immer an der alten Wohnung.. und den Stress mag ich auch nich so.. immerhin muss ich diesmal dann wohl nix Schweres tragen
...aber ich freu mich jetzt, dass wir da ein Kinderzimmer haben und dann erstmal nicht mehr umziehen müssen.
22.04.2013 14:05
@Winterkinder: auch ich drück dir die Daumen!

22.04.2013 14:07
Dankeschön, DieEine!

@Umzüge: Ich hasse den Umzugsstress, aber ich liebe die Haussuche und ich liebe es in einem neuen Haus zu sein, frisch alles ausgemistet zu haben. Neu einzurichten. Wir wohnen jetzt ein Jahr hier und mich kitzelt's schon wieder. *gg*
FraBu
3019 Beiträge
22.04.2013 15:42
Huhu

Ich war heute beim FÄ und da kam heraus, dass wir doch schon eine Woche weiter sind als gedacht. Neuer ET ist der 3.11. Babybohne wäre sonst viel zu groß für die eigentliche jetzige Woche.

Oje, passt mir gar nicht in den Kram. Das kann mit meiner Prüfung echt eng werden
Taima
6524 Beiträge
22.04.2013 17:13
Ich lese hier auch so viel negatives! Von dem ich nich nie zuvor gelesen habe... Klar ist das hier ein Forum zum austauschen. Aber mich das zieht das hier gerade hier nur runter!!!
Sorry nicht böse gemeint... Aber ich ziehe mich jetzt etwas zurück
Bayala
10476 Beiträge
22.04.2013 17:42
Zitat von FraBu:

Huhu

Ich war heute beim FÄ und da kam heraus, dass wir doch schon eine Woche weiter sind als gedacht. Neuer ET ist der 3.11. Babybohne wäre sonst viel zu groß für die eigentliche jetzige Woche.

Oje, passt mir gar nicht in den Kram. Das kann mit meiner Prüfung echt eng werden

Super! Achja. .Prüfung war ja anfang November. .da drück ich mal die daumen!
22.04.2013 18:35
Krümel, was kam bei deiner Untersuchung heraus?? Alles bestens??

Ich bin am Donnerstag endlich wieder dran!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt