Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:06
naja mir geht es weniger ums was sehen zu können, sondern eher darum dass ich mit der ärztin sprechen kann, wie es jetzt weiter geht... klar will ich auch was sehen... aber wenn man nix sieht, aber soweit alles ok ist, ist es auch ok... mir ist wichtig zu wissen was die nächsten schritte sind, was auf mich zu kommt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:07
Zitat von Bayala:

Zitat von woermi00:

du warst doch schon, oder nicht?

nee ich hab nur angerufen. aber er macht so früh keinen termin. man sieht ja eh nix find ich auf einer seite gut.. aber das warten ist doof

wie lange lässt er dich denn bitte warten?
Bayala
10476 Beiträge
09.03.2013 13:08
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von woermi00:

nee ich hab nur angerufen. aber er macht so früh keinen termin. man sieht ja eh nix find ich auf einer seite gut.. aber das warten ist doof

hab am 2.4 den termin...
Bayala
10476 Beiträge
09.03.2013 13:09
Zitat von Claudi-Mausi:

naja mir geht es weniger ums was sehen zu können, sondern eher darum dass ich mit der ärztin sprechen kann, wie es jetzt weiter geht... klar will ich auch was sehen... aber wenn man nix sieht, aber soweit alles ok ist, ist es auch ok... mir ist wichtig zu wissen was die nächsten schritte sind, was auf mich zu kommt

nagut... daß weiß ich ja
woermi00
4963 Beiträge
09.03.2013 13:10
Schon krass....naja ein paar fragen habe ich auch, die ich loswerden möchte. Und klar möchte ich auch wissen, wie es weiter geht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:10
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von woermi00:

hab am 2.4 den termin...

das sind ja noch 3 wochen... och nö ich hoffe die sind bei mir nciht so....

hatte anfang des jahres ne konisation, da werden die mich bestimmt sowieso eher rannehmen.... und wenn ich da 2 stunden im wartezimmer sitze. das ist mir ja völlig wurscht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:11
tja so in der theorie weiß ich das auch alles... aber ich finde es besser noch mal aus gegebenen anlass mit der ärztin zu reden...

klar würde ich mich auch freuen, wenn man schon was sehen könnte
09.03.2013 13:21
Hi Mädels,

also ich hab nur empfindliche Brustwarzen (die auch etwas dunkler sind als sonst), muss bisschen öfter Pipi und bin schneller erschöpft. Mehr nicht ... Denkt ihr das ist normal für Anfang ssw7 ???
Lilifee84
3166 Beiträge
09.03.2013 13:32
Mehr hab ich auch nicht! Fühle mich absolut unschwanger und werd deswegen auch immer mal wieder ganz panisch!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:35
bei mir war das ganz komisch... in der nacht von mittwoch zu donnerstag hatte ich nachts so krasse schmerzen bekommen.... und am nächsten tag haben alle gesagt ich soll testen. ich konnte mir gar nciht vorstellen, dass diese schmerzen eine ss bedeuten könnten.. dachte eher jeden moment dass meine mens kommt... ja und seitdem fühle ich mich auch irgendwie schwanger weiß nciht so innerlich... obwohl ich es erst seit heute 100% wei-...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:36
bei mir war das ganz komisch... in der nacht von mittwoch zu donnerstag hatte ich nachts so krasse schmerzen bekommen.... und am nächsten tag haben alle gesagt ich soll testen. ich konnte mir gar nciht vorstellen, dass diese schmerzen eine ss bedeuten könnten.. dachte eher jeden moment dass meine mens kommt... ja und seitdem fühle ich mich auch irgendwie schwanger weiß nciht so innerlich... obwohl ich es erst seit heute 100% wei-...
09.03.2013 13:43
Zitat von Lilifee84:

Mehr hab ich auch nicht! Fühle mich absolut unschwanger und werd deswegen auch immer mal wieder ganz panisch!

Was mich wiederum etwas beruhigt da wir ja so ziemlich gleich weit sind Warst du eigentlich schon mal beim FA? Hab Montag wieder nehm Termin, hoffe sooooo das man was sieht und dass alles in Ordnung ist !!! Hab echt Angst
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:46
also ich mach mich da nicht verrückt... warum sollte gerade bei dir was nicht stimmen? gibts gründe dafür?
Lilifee84
3166 Beiträge
09.03.2013 13:53
Also ich bin entweder 6. oder 7. Woche (+3) am Dienstag. Hatte noch keinen Termin bisher...
Komm grad aus der Dusche und bilde mir wieder ein, mein Busen sei geschrumpft... Auch absolut schmerzunempfindlich, also nix... Auf dem Klo war ich auch schon lang nicht mehr... So, nachdem ich jetzt 2 Stunden relaxt war, geht jetzt wieder die Panik los... Ich hab auch so unfassbar große Angst, dass es aufgehört hat, sich zu entwickeln und man am Dienstag einfach gar nix sieht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:56
Zitat von Lilifee84:

Also ich bin entweder 6. oder 7. Woche (+3) am Dienstag. Hatte noch keinen Termin bisher...
Komm grad aus der Dusche und bilde mir wieder ein, mein Busen sei geschrumpft... Auch absolut schmerzunempfindlich, also nix... Auf dem Klo war ich auch schon lang nicht mehr... So, nachdem ich jetzt 2 Stunden relaxt war, geht jetzt wieder die Panik los... Ich hab auch so unfassbar große Angst, dass es aufgehört hat, sich zu entwickeln und man am Dienstag einfach gar nix sieht...

ach quatsch, mach dir bitte nicht so einen kopüf! das ist bestimmt nicht gut! die menschen kriegen schon von urzeiten an babys und siehe da die weltbevölkerung ist mitlerweile bei 6 (?) milliarden menschen also können soooo viele nicht gestorben sein... nein mal im ernst... entspann dich. du wirst noch früh genug irgendwelche wehwehchen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt