Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.04.2013 22:07
Zitat von Mehi08:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Mehi08:
...
musstest du es nicht selber zahlen???
Doch muß ich, aber weil meine Ärztin diese Igel Leistung nicht anbietet , hat sie uns ins Kinderwunschzentrum überwiesen, wo die NFM und der 4 D US gemacht werden
ach so, ich dachte du musstest es vielleicht nicht selber zahlen, weil du eine Überweisung hattest.
was zahlst du für den 4D US??
Falsch: Ich muß die NFM bezahlen. Nur hier gehört der 4 D Ultraschall dazu
16.04.2013 22:12
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Doch muß ich, aber weil meine Ärztin diese Igel Leistung nicht anbietet , hat sie uns ins Kinderwunschzentrum überwiesen, wo die NFM und der 4 D US gemacht werden
ach so, ich dachte du musstest es vielleicht nicht selber zahlen, weil du eine Überweisung hattest.
was zahlst du für den 4D US??
Falsch: Ich muß die NFM bezahlen. Nur hier gehört der 4 D Ultraschall dazu
das du die NFM bezahlen musstestm dass hatte ich schon so verstanden aber das es zusammen gehört, dass nicht
17.04.2013 06:11
Guten morgen Mädels! Heute Wurstwasser! 11. Woxhe!!!! <3
Ich liege noch im Bett , muss gleich aufstehen und mir ist grad im liegen schon total übel das kann ja wieder ein toller Tag werden!
Ich liege noch im Bett , muss gleich aufstehen und mir ist grad im liegen schon total übel das kann ja wieder ein toller Tag werden!
17.04.2013 07:39
Hallo Übelkeit...
hab mich heute das erste Mal richtig übergeben..
17.04.2013 07:45
Zitat von Maman91:
Hallo Übelkeit...
oh gott so spät??? du arme dachte das hört irgendwann auf...
17.04.2013 07:46
Zitat von CosmicLove:
herzlichen glückwunsch zum WW
17.04.2013 07:47
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Hallo Übelkeit...
ich glaub, ich vertrag die neuen teuren Tabletten nicht.. Centrum Materna.. hab das jetzt auch schon im Internet gefunden
17.04.2013 07:59
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Hallo Übelkeit...
ich glaub, ich vertrag die neuen teuren Tabletten nicht.. Centrum Materna.. hab das jetzt auch schon im Internet gefunden
hmm wenn es jetzt das ist was ich denke, kann das gut sein.. ich hab das ja auch 3 tage genommen und allein von den riesen tabletten ist mir mega übel geworden
17.04.2013 08:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Hallo Übelkeit...
hmm wenn es jetzt das ist was ich denke, kann das gut sein.. ich hab das ja auch 3 tage genommen und allein von den riesen tabletten ist mir mega übel geworden
die schmecken total nach Fisch.. ich werd mir wieder andere besorgen..
17.04.2013 09:03
Tabletten und Fisch? Das passt irendwie nicht zusammen!
Habe heute auch WW! Juhuuuuu, freue mich so.
17.04.2013 09:13
Zitat von woermi00:
Tabletten und Fisch? Das passt irendwie nicht zusammen!
das liegt an diesem DHA... die bestehen aus Fischölkonzentrat und Fischgelatine..
hab ich 28 Euro umsonst ausgegeben.. die nehm ich nicht mehr
Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.04.2013 09:14
Guten morgen
Bin grad mehr oder weniger beim Frühstück ,
ich werde heute Mittag ein Gespräch mit meiner Chefin führen!
Oh oh, was sie wohl zur Schwangerschaft sagen wird
Allen einen schönen Wurstwasser Wechsel !
Bin grad mehr oder weniger beim Frühstück ,
ich werde heute Mittag ein Gespräch mit meiner Chefin führen!
Oh oh, was sie wohl zur Schwangerschaft sagen wird
Allen einen schönen Wurstwasser Wechsel !
17.04.2013 09:24
Zitat von CosmicLove:
Mir auch..hatte zuerst nur kopfweh. .bin dann kurz aufgestanden. .wieder ins bett und dann musste ich schnell rennen wieder nur galle..es nervt mich so! Hoffe dieser magendruck geht noch weg
17.04.2013 09:26
Wünsche allen, denen es heute weniger gut geht, dass sich das ganz schnell ändert!
Habt (trotzdem) nen schönen Tag!
Habt (trotzdem) nen schönen Tag!
17.04.2013 09:27
@allen WW:lern: Glückwunsch!
@allen, denen es schlecht geht: Gute Besserung. ich reihe mich ein. Jeden Tag gegen 10 Uhr geht's los. *bäh* Aber gut, solange das ein gutes Zeichen sein soll, bitteschön, nehme ich gern, halte ich aus und hoffe, dieses Baby quält mich nicht wie meine Kleine es tat bis in die 23. Ssw. Die Grosse war da irgendwie humaner, da war's quasi bei Schlag 13 vorbei.
@allen, denen es schlecht geht: Gute Besserung. ich reihe mich ein. Jeden Tag gegen 10 Uhr geht's los. *bäh* Aber gut, solange das ein gutes Zeichen sein soll, bitteschön, nehme ich gern, halte ich aus und hoffe, dieses Baby quält mich nicht wie meine Kleine es tat bis in die 23. Ssw. Die Grosse war da irgendwie humaner, da war's quasi bei Schlag 13 vorbei.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt