Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
09.04.2013 10:35
Kopf hoch, du musst ja nicht mit dem schlimmsten rechnen!!! Morgen hast du Gewissheit. Versuch dich ein wenig abzulenken.
09.04.2013 10:56
Zitat von Kitty4:

Zitat von Fluffelinchen:

Ich bin nen Wossi

Und ich muss jetzt zum
Zahnarzt *bähhhh*

Was ernstes ? Oder Kontrolle?

eigentlich sollte 2 Zahnlücken enger gemacht werden, aber aufgrund dessen das ich die 12 Woche noch ned überstanden hab, darf ich in 6 Wochen wieder antanzen und war voll umsonst da. Dafür darf in 6 Wochen mein kleiner zum ersten Mal mit, bin ja mal echt gespannt
09.04.2013 10:58
Zitat von Avitall:

So und sonst hat sie meinen Termin von Mittwoch gleich vorgezogen. Soll wegen der Blutung noch ne Woche zuhause bleiben und mich schonen. Sie meinte das wäre ein Warnschuss gewesen.
Dem Krümel gehts gut. Er ist gewachsen (im Krankenhaus letzten Donnerstag waren es 1,75 und heut 1,95 cm). Sein herzchen hat kräftig geschlagen
Bildchen stelle ich in den Fototread!
Sie hat mich zwei Tage vordatiert also auf 8+3...ändere meinen Ticker aber deswegen nicht. Und errechneter ET wäre der 08.11. .
Sie hat mich gefragt ob wir das Erst-Trimester-Screening machen wollen...eigentlich möchte ich mein Kind nicht auf Trisomie 21 testen lassen, weil ich es auch so bekommen würde. Die Ärztin meinte man würde auch einen offenen Rücken erkennen könnnen...aber den sieht man doch später auch-oder? soll 180€ kosten. Habt das schon mal jemand machen lassen?

Ich habs beim ersten machen lassen und mache es auch beim zweiten jetzt.
Cindy09
4441 Beiträge
09.04.2013 10:58
7mm ist pünktchen groß
Herz hat geschlagen.
Rechnerisch bin ich 6+6 laut größe 6+2 aber passt alles!
09.04.2013 10:59
Zitat von Prinzessin_Nele:

Soooo ihr Lieben
Ich glaube hier haben so viele die Daumen gedrückt...wohl etwas DOPPELT

Ich komm immer noch nicht drüber weg... heute konnte ich 1+1 zusammen ziehen und sämtliche ungeklärte Fragen konnte ich mir selbst beantworten... Also ich hätte mir allem gerechnet...wirklich mit allem aber damit nicht... die FA untersuchte mich und machte sehr lange einen U Schall...als ich auf den Monitor sah traute ich meinen AUGEN nicht... man sah 2 Fruchthöhlen.... das erklärt auch wieso man so wenig sah und weshalb die Entwicklung etwas zurück war... ich muss am Mittwoch wieder hin um noch einen Ultraschall zu machen...Mir wurde heute auch noch Blut abgenommen...um noch einmal zu kuckn wie der HCG wert ist... leider habe ich noch kein Bild bekommen da sie sich am Mittwoch das nochmal ansehen willl

Also Mädels die Frucfhthöhlen waren 3,4mm und die andere 3,5mm klein mit einem fetten schönen weißen Rand

Eine Frage habe ich dennoch... wann teilt sich die Frucht in zwei also in welcher SSW geschieht das

ZWILLINGE

huiiiiiiiiiiii
09.04.2013 11:00
Zitat von Cindy09:

7mm ist pünktchen groß
Herz hat geschlagen.

sehr schön
dass das Herz schlägt, ist eh das Wichtigste
hast du ein Bild bekommen?
09.04.2013 11:01
Zitat von Cindy09:

7mm ist pünktchen groß
Herz hat geschlagen.

supi
Chrrissyy
496 Beiträge
09.04.2013 11:02
Zitat von Cindy09:

7mm ist pünktchen groß
Herz hat geschlagen.

Wie toll, freue mich
09.04.2013 11:03
@nele
es gibt oft Fälle wo sich nur ein Zwilling weiter entwickelt.

@geschlecht
Ich hoffe auf ein Mädel, weiß aber das es ein Bub wird - Intuition
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
09.04.2013 11:08
Also war grad auf Toilette hab ne leichte schmierblutung. ... hab gleich bei der fa angerufen, soll halb zwei sofort hinkommen... es war ein kleines klümpcheb dabei...ich bin total verunsichert. .. ne richtig dumme Frage!

Bei einer Fehlgeburt hab ich da richtig Blutungen...also wie bemerke ich das
Tut mir leid für die dumme Frage...
09.04.2013 11:08
Ich habe gerade so fieses Ziehen im Unterleib und Rücken.
Bayala
10476 Beiträge
09.04.2013 11:14

Also war grad auf Toilette hab ne leichte schmierblutung. ... hab gleich bei der fa angerufen, soll halb zwei sofort hinkommen... es war ein kleines klümpcheb dabei...ich bin total verunsichert. .. ne richtig dumme Frage!

Fehlgeburten sind verschieden. Ich hab im dezember auf klo damals meinen zellklumpen verloren und erst tage später blutungen bekommen
Cindy09
4441 Beiträge
09.04.2013 11:21
Ja habe ein bild bekommen. Lade es heue abend hoch. Per handy geht es leider nicht
09.04.2013 11:21

Denk positiv Süsse
09.04.2013 11:23
Zitat von Bayala:

Fehlgeburten sind verschieden. Ich hab im dezember auf klo damals meinen zellklumpen verloren und erst tage später blutungen bekommen

oje ich drück auf jeden Fall die Daumen für deinen Termin später...
gibt ja auch Fehlgeburten, die man gar nicht merkt..
ich hoffe, dass bei dir alles ok ist... weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. wir denken alle an dich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt