Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
08.03.2013 12:34
Zitat von Kiki13:

Zitat von Fluffelinchen:

bei mir hat man in der ersten SS bei 5+6 noch nichts gesehn gehabt.

Das beruhigt. Danke

Es ist doch blöd, dass man sich schon wieder einen Kopf machen muss wie beim hibbeln

Ja das ist leider so.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.03.2013 12:36
hey
ihr lieben, habe gestern 1 tag vor nmt leicht positiv getestet. ich mache morgen noch n degitalen um ganz sicher zu gehen. darf ich mich noch anschließen?

Bayala
10476 Beiträge
08.03.2013 12:49
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen Also bin ich gleich zum FA. Gebärmutter ist hoch aufgebaut. (Noch) keine Fruchthöhle zu sehen ....aber auch nicht ungewöhnlich für den Zeitpunkt....Abwarten und beobachten. Es ist kein Grund für die Blutung erkennbar... Schmierblutungen kommen wohl häufig vor.... Kann viels bedeuten...auch eine drohende FG Bin traurig

ich versteh dich, aber versuch wirklich nicht dich verrückt zu machen vielleicht ist es nur ein kleines hämatom und beim nächsten us ist alles supi ganz bestimmt!!
Bayala
10476 Beiträge
08.03.2013 12:50
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lizzy83:

...

und wann hattest den letzten US

Letzten Montag, da war nur ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen

immerhin es wird was zu sehen sein. ganz bestimmt

da glaub ich auch ganz ganz fest dran Lizzy!!
Bayala
10476 Beiträge
08.03.2013 12:52
Zitat von Claudi-Mausi:

hey
ihr lieben, habe gestern 1 tag vor nmt leicht positiv getestet. ich mache morgen noch n degitalen um ganz sicher zu gehen. darf ich mich noch anschließen?

aber gerne! magt schon auf die liste oder willst du erst den digitalen abwarten?wobei... strich ist strich oder? herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen erstmal!!
Lilifee84
3166 Beiträge
08.03.2013 12:57
Ich hab mal ne doofe Frage... Ich kenn ja meinen Zyklus nicht. Aber ich hab an ZT 35 nachmittags positiv getestet (der Strich war gleich gut zu sehen)...
Wenn ich jetzt von einem 35 Tages Zyklus ausgeh, bin ich am Dienstag bei 5+3 also 6. Woche... Meint ihr, man sieht da schon was, oder auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut?
Oder meint ihr, mein Zyklus war vllt (warum auch immer, ich habe die letzten Monate OHNE Eisprung immer bis zu 47 Tage auf die Mens gewartet) doch kürzer und ich bin ggf. sogar schon in der 7. Woche (also am Dienstag)????
Ich weiß, ihr wisst das auch nicht, aber mich würd mal eure Meinung interessieren...

Und ich wunder mich so, dass ich so gar keine Anzeichen hab (also wirklich kaum)... Kennt das jemand und es war trotzdem alles in Ordnung?
Kiki13
2881 Beiträge
08.03.2013 12:59
Zitat von Lilifee84:

Ich hab mal ne doofe Frage... Ich kenn ja meinen Zyklus nicht. Aber ich hab an ZT 35 nachmittags positiv getestet (der Strich war gleich gut zu sehen)...
Wenn ich jetzt von einem 35 Tages Zyklus ausgeh, bin ich am Dienstag bei 5+3 also 6. Woche... Meint ihr, man sieht da schon was, oder auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut?
Oder meint ihr, mein Zyklus war vllt (warum auch immer, ich habe die letzten Monate OHNE Eisprung immer bis zu 47 Tage auf die Mens gewartet) doch kürzer und ich bin ggf. sogar schon in der 7. Woche (also am Dienstag)????
Ich weiß, ihr wisst das auch nicht, aber mich würd mal eure Meinung interessieren...

Und ich wunder mich so, dass ich so gar keine Anzeichen hab (also wirklich kaum)... Kennt das jemand und es war trotzdem alles in Ordnung?

5+3 ist auch noch früh für einen Ultraschall....
In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch kaum Anzeichen. Also normal
littleStar89
20550 Beiträge
08.03.2013 13:01
novembermamis 2013??? wo ist denn die zeit geblieben???

alles gute an alle schwangeren von einer novembermama 2011
08.03.2013 13:02
Zitat von Lilifee84:

na, kann ja schon schein oder? wenn du nicht weist wie lange dein zyklus ist, kann der Eisprung sich ja immer mal verschieben, ich hab viele Freundinnen die nen unregelmäßigen zyklus haben .

wenn dein fa bei deinem nächsten termin was sieht, misst er die größe und bestimmt dadurch, die woche.

ich kann nur nochmal sagen, mach dich nicht so verrückt, tagsüber fühl ich mich auch meistens total unschwanger, aber das heißt ja nicht das es dem würmchen nicht gut geht, ist halt immer unterschiedlich
Bayala
10476 Beiträge
08.03.2013 13:04
Zitat von littleStar89:

novembermamis 2013??? wo ist denn die zeit geblieben???

alles gute an alle schwangeren von einer novembermama 2011

vielen dank!!
Lilifee84
3166 Beiträge
08.03.2013 13:04
Zitat von caro86:

ich kann nur nochmal sagen, mach dich nicht so verrückt, tagsüber fühl ich mich auch meistens total unschwanger, aber das heißt ja nicht das es dem würmchen nicht gut geht, ist halt immer unterschiedlich

Danke für Deine lieben Worte. Ich weiß auch gar nicht, was mit mir los ist. Ich habs die letzten Tage ganz gut geschafft, positiv zu denken, und heut Früh hatte ich plötzlich wieder diese Panik. Jeder Toilettengang is der reinste Horror, weil ich Angst hab, dass ich Blutungen bekomme. Oder die Vorstellung, dass man am Dienstag nur verkümmerte Zellreste und nix mit Fruchthöhle sehen kann, macht mich schier wahnsinnig...
Bayala
10476 Beiträge
08.03.2013 13:05
Zitat von Kiki13:

Zitat von Lilifee84:

5+3 ist auch noch früh für einen Ultraschall....
In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch kaum Anzeichen. Also normal

ich denk auch, es ist zu früh.. bei mir sah man da auch nix. gaanz eay.. freu dich auf den termin und entspann dich
08.03.2013 13:06
ich bin so gespannt auf mittwoch...
08.03.2013 13:09
ich muss montag erstmal zum 3ten blut zapfen
08.03.2013 13:15
Zitat von Fluffelinchen:

ich muss montag erstmal zum 3ten blut zapfen

zum 3ten mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt