Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
08.03.2013 10:37
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen Also bin ich gleich zum FA. Gebärmutter ist hoch aufgebaut. (Noch) keine Fruchthöhle zu sehen ....aber auch nicht ungewöhnlich für den Zeitpunkt....Abwarten und beobachten. Es ist kein Grund für die Blutung erkennbar... Schmierblutungen kommen wohl häufig vor.... Kann viels bedeuten...auch eine drohende FG Bin traurig
Kopf hoch. Eine SB hat nicht immer was zu bedeuten. Schon dich ein bissl und glaub an deinen Keks
Ich glaube auch an den Wurm....Er will mich nur ärgern...Aber man hat solche Angst....
08.03.2013 10:38
Zitat von Kiki13:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen Also bin ich gleich zum FA. Gebärmutter ist hoch aufgebaut. (Noch) keine Fruchthöhle zu sehen ....aber auch nicht ungewöhnlich für den Zeitpunkt....Abwarten und beobachten. Es ist kein Grund für die Blutung erkennbar... Schmierblutungen kommen wohl häufig vor.... Kann viels bedeuten...auch eine drohende FG Bin traurig
Kopf hoch. Eine SB hat nicht immer was zu bedeuten. Schon dich ein bissl und glaub an deinen Keks
Ich glaube auch an den Wurm....Er will mich nur ärgern...Aber man hat solche Angst....
Ich weiß, ich mache hier gerade auch alles durch
08.03.2013 10:40
Die erste SS war so unkompliziert....und jetzt fängt es schon so früh an
08.03.2013 10:59
Zitat von Kiki13:
Die erste SS war so unkompliziert....und jetzt fängt es schon so früh an
meine erste war auch ned unkompliziert.
08.03.2013 11:07
Mädels, ich weiß wie ihr euch fühlt, mir gehts auch nicht gut. Hab so Angst das man am Montag beim US wieder nix sieht
08.03.2013 11:24
Zitat von Lizzy83:
Mädels, ich weiß wie ihr euch fühlt, mir gehts auch nicht gut. Hab so Angst das man am Montag beim US wieder nix sieht
Wie weit bist du denn genau?
08.03.2013 11:27
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
Müsste heute gegen Ende ssw6 sein ...
08.03.2013 11:31
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
und wann hattest den letzten US
08.03.2013 11:34
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
Dann solte man schon was sehen....Die FA heute meinte, bei meinem nächsten Termin 7+1/2 sollte man was sehen.....
Wann war denn dein 1. Ultraschall. Sorry, falls du es schon geschrieben hast. Bin gerade etwas durcheinander
08.03.2013 11:35
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
Letzten Montag, da war nur ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen
08.03.2013 11:39
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
...
Letzten Montag, da war nur ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen
immerhin es wird was zu sehen sein. ganz bestimmt
08.03.2013 11:42
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
Dann solte man schon was sehen....Die FA heute meinte, bei meinem nächsten Termin 7+1/2 sollte man was sehen.....
Wann war denn dein 1. Ultraschall. Sorry, falls du es schon geschrieben hast. Bin gerade etwas durcheinander
Wie weit bist du jetzt und was hat man bei dir gesehen? Ich hatte letzten Montag den letzten US und da war dann nur die aufgebaute Schleimhaut
08.03.2013 12:27
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kiki13:
...
Wie weit bist du jetzt und was hat man bei dir gesehen? Ich hatte letzten Montag den letzten US und da war dann nur die aufgebaute Schleimhaut
Ich war ja heute aufgrund der Schmierblutungen. Bin 4+6 und es war auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen....Sie hat dann nach dem Ultraschall gerechnet...und sagte dann, dass es wirklich noch früh ist.....und man nichts sehen muss. Wenn man aber googelt, dann sieht man da in der 5 Woche schon eine Fruchthöhle.
Aber es beruhigt mich, dass man bei dir auch so früh nichts gesehen hat. Ich will den Wurm behalten....
08.03.2013 12:29
bei mir hat man in der ersten SS bei 5+6 noch nichts gesehn gehabt.
08.03.2013 12:32
Zitat von Fluffelinchen:
bei mir hat man in der ersten SS bei 5+6 noch nichts gesehn gehabt.
Das beruhigt. Danke
Es ist doch blöd, dass man sich schon wieder einen Kopf machen muss wie beim hibbeln
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt