Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
02.04.2013 12:57
Zitat von CosmicLove:

Zum Thema Namen:
Habt ihr da schon konkrete Vorstellungen??
Also ein Jungenname steht schon 100%: Paul Manfred (letzterer nur als Stiller Name auf der Geburtsurkunde, nach meinem Opa benannt)
Und für ein Mädchen finde ich Jolina, Joline, Lara oder Luna schön.

Ihr so??? Sagt mal eure Vorschläge, schließlich gibt's mich viel zeit zum überlegen

Bei einem Jungen haben wir noch keinen. Aber für ein Mädchen steht er schon zu 100 %.
02.04.2013 13:00
Zitat von DieEine:

Zitat von CosmicLove:

Zum Thema Namen:
Also ein Jungenname steht schon 100%: Paul Manfred (letzterer nur als Stiller Name auf der Geburtsurkunde, nach meinem Opa benannt)

Ihr so??? Sagt mal eure Vorschläge, schließlich gibt's mich viel zeit zum überlegen

Bei einem Jungen haben wir noch keinen. Aber für ein Mädchen steht er schon zu 100 %.

Bei uns steht noch keiner zu 100% fest, aber Jungsnamen: Tyler, Tyson, Jason, Damon... und Mädchen Namen: Carry-Ann, Joleen
Cindy09
4441 Beiträge
02.04.2013 13:01
@ bayala...ja mir ist so schlecht das einzig positive.muste noch nicht brechen!

Mädchen namen haben wir auch schon.

Entweder:
Lea sophie
Pia sophie

Für einen jungen gibt es noch keinen der in der engeren auswahl ist
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 13:02
!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!

Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!

WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Ich möchte auf der Liste bleiben:

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 13:03
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von DieEine:

Zitat von CosmicLove:

Zum Thema Namen:

Bei uns steht noch keiner zu 100% fest, aber Jungsnamen: Tyler, Tyson, Jason, Damon... und Mädchen Namen: Carry-Ann, Joleen

nicht böse gemeint, aber kommst du aus dem osten?
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 13:03
Finn Emma
Fabian Hannah
Noah Fiona
Bastian Anna
Timo Felina
Simon Lina
Linus Ronja
Mattis Tabea
Finja

das ist meine sammelliste
02.04.2013 13:07
Zitat von Bayala:

Zitat von DieEine:

Zitat von CosmicLove:

Zum Thema Namen:

Nein! Komme aus dem Norden eher
02.04.2013 13:07

Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!

WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
02.04.2013 13:09
Wenns ein Mädchen wird, dann wird sie Marlene heißen (spricht man aus, wie man es schreibt). Ein Junge wird echt schwer. Hatte bei meinem Sohn damals auch richtige Probleme und lang gebraucht, um einen Namen zu finden. Ich persönlich mag diese "Modenamen" oder "Typisch ausländische Namen" gar nicht.
Princess-at-Home
99 Beiträge
02.04.2013 13:20
Zitat von Bayala:

Zitat von Princess-at-Home:

Hallo zusammen, ich wollte mich wieder zurück melden.Bin seit Karfreitag wieder zu Hause. Hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage.

LG

willkommen zurück!! wie gehts dir so?

Danke um einiges besser, Krümmelchen geht es auch gut. Auch wenn ich um zwei Tage zurück gestuft wurde und somit jetzt 8+1 und nicht mehr 8+3 bin und der Geburtstermin jetzt der 11.11.2013 ist !
Aber das alles ist mir soo egal, dafür das die Ärzte Krümmelchen schon auf gegeben hatten. Die Übelkeit ist auch fast weg, es hilft wenn man viele kleine Mahlzeiten zu sich nimmt und der Magen somit immer beschäftigt ist. So mal als Tip,für die anderen,den auch immer Übel ist.
Princess-at-Home
99 Beiträge
02.04.2013 13:20
Zitat von DieEine:

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 13:21

Zitat von Bayala:

Hallo zusammen, ich wollte mich wieder zurück melden.Bin seit Karfreitag wieder zu Hause. Hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage.

LG

willkommen zurück!! wie gehts dir so?

Danke um einiges besser, Krümmelchen geht es auch gut. Auch wenn ich um zwei Tage zurück gestuft wurde und somit jetzt 8+1 und nicht mehr 8+3 bin und der Geburtstermin jetzt der 11.11.2013 ist !
Aber das alles ist mir soo egal, dafür das die Ärzte Krümmelchen schon auf gegeben hatten. Die Übelkeit ist auch fast weg, es hilft wenn man viele kleine Mahlzeiten zu sich nimmt und der Magen somit immer beschäftigt ist. So mal als Tip,für die anderen,den auch immer Übel ist.

das hört sich ja supi an
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 13:21

Zitat von Bayala:

Zitat von DieEine:

...

Nein! Komme aus dem Norden eher

oh
02.04.2013 13:22
Zitat von Cindy09:

Entweder:
Lea sophie
Pia sophie

Sophie als zweitnamen finde ich auch toll. Lara Sophie oder Luna Sophie wären da meine Favoriten <3
Cindy09
4441 Beiträge
02.04.2013 13:23
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Cindy09:

Entweder:
Lea sophie
Pia sophie

Sophie als zweitnamen finde ich auch toll. Lara Sophie oder Luna Sophie wären da meine Favoriten <3

Ja daa ist so ein schöner name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt