Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
02.04.2013 11:31
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

...

wie wollen wir das machen? nen aufruf hier im threat oder alle anschreiben? oder jeder schreibt auf wer er denkt der von der liste kann?

ich würde einen Aufruf machen, hier einmal auffällig in rot zum Beispiel und jeder muss zum Beispiel "hier" oder "piep" schreiben.

das ist gut... mit datumsbegrenzung oder? 2 wochen? bis montag 15.04.2013? dann haben alle genug zeit

Ich denke eine Woche reicht, wenn jetzt jemand zum Beispiel im Urlaub ist oder so, dann kann man die jenige ja wieder rauf auf die Liste setzten. Das wäre ja kein Problem.
Das ganze kann man ja alle 2-3 Tage machen, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

hmm irgendwie ignoriert ihr mich grad voll

naja egal macht mal mit der liste... ich möchte nur gerne drauf stehen bleiben ...

nein du wirst nicht ignoriert
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

naja egal macht mal mit der liste... ich möchte nur gerne drauf stehen bleiben ...

warum??
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 11:32
Zitat von Bayala:

!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!

Wer auf unserer Liste bleiben möchte zitiert diesen Post bitte bis zum 08.04.2013!!

WICHTIG!! Nur diesen Post zitieren und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!
Mehi08
37089 Beiträge
02.04.2013 11:32
Zitat von Bayala:

Wer auf unserer Liste bleiben möchte zitiert diesen Post bitte bis zum 15.04.2013!!

WICHTIG!! Nur diesen Post zitieren und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Ich will drauf bleiben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.04.2013 11:33
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

warum??

kam mir grad so vor... ihr habt beide nur euch beide zitiert, obwohl ich auch schon n post runter gesetzt hatte... aber ist ok. war jetzt auch nicht böse gemeint.

so ich werde dann gleich mal den post zitieren
Mehi08
37089 Beiträge
02.04.2013 11:34
Ach, und die Sternchenmamas würde ich in jeden Fall mit drauf lassen...ich finde die müssen sich nicht melden, die meisten lesen ja vielleicht gar nicht mehr mit. Aber ich denke es ist so eine Respektsache, dass sie trotzdem drauf bleiben.

Oder wie seht ihr das???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Bayala:

Wer auf unserer Liste bleiben möchte zitiert diesen Post bitte bis zum 15.04.2013!!

ich will auch drauf bleiben
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

warum??

kam mir grad so vor... ihr habt beide nur euch beide zitiert, obwohl ich auch schon n post runter gesetzt hatte... aber ist ok. war jetzt auch nicht böse gemeint.

das war dann aber keine absicht...sorry
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.04.2013 11:35
Zitat von Mehi08:

Ach, und die Sternchenmamas würde ich in jeden Fall mit drauf lassen...ich finde die müssen sich nicht melden, die meisten lesen ja vielleicht gar nicht mehr mit. Aber ich denke es ist so eine Respektsache, dass sie trotzdem drauf bleiben.

Oder wie seht ihr das???

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

warum??

das war dann aber keine absicht...sorry

ja ich weiß....
Zitat von Bayala:

honey_butterfly
126 Beiträge
Zitat von honey_butterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

es werden immer mehr...uiii.. was haltet ihr denn davon in ein paar wochen die liste aufzuräumen? einige die drauf stehen schreiben ja gar nicht hier
dann ist sie übersichtlicher wenn nur die drauf stehen die hier auch wirklich regelmäßig schreiben

ja find ich an sich schon ok... aber vorher würde ich noch aml n aufruf machen, an die nicht oder wenig schreiberinnen...

ich zum beispiel lese alles wirklcih alles mit. aber zum schreiben, bin ich entweder zu faul, zu k.o. oder weiß einfach nicht was... und ich würde es schade finden, wenn ihr mir einfach so von der liste nehmt

aber an sich find ich das in ordnung

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich lese auch nur mit, weil ich manche Themen einfach nicht kommentieren möchten bzw. nichts dazu beisteuern kann. Aber es macht trotzdem Spass einfach nur mitzulesen.

Ausserdem habe ich z.B. nicht den ganzen Tag bzw. nicht jeden Tag Zeit mich mit diesem Forum zu beschäftigen.

Ich denke so wird es vielleicht einigen hier gehen.....

Das wollte ich noch gesagt haben!
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 11:36
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

kannst du bitte den post von mehi zitieren? damit wir alle zitate untereinander haben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.04.2013 11:37
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

kannst du bitte den post von mehi zitieren? damit wir alle zitate untereinander haben

jetzt wirds kompliziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt