Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.03.2013 13:59
Zitat von Honigbiene120409:
Guckt mal =)
Habe ich heute Morgen gebastelt =)
Super schön
26.03.2013 14:00
Guckt mal =)
sieht klasse aus da werden sie sich freuen
26.03.2013 14:01
Zitat von Prinzessin_Nele:
Oh Hallo ich werde auch eine Novembärli 2013 Mami
herzlichen glückwunsch
26.03.2013 14:02
Da haste dann ja schnell her gefunden
26.03.2013 14:31
Freu mich total ja hab sehr schnell hergefunden war bei meiner großen schon hier angemeldet nur leider konnte ich mich nich mehr anmelden...
Bin noch total durcheinander und irgendwie is alles so aufregend wieder
Bin noch total durcheinander und irgendwie is alles so aufregend wieder
26.03.2013 14:32
Guckt mal =)
Boah! Das ist ja toll
26.03.2013 14:32
Da haste dann ja schnell her gefunden
Halli Hallo dein selbstgebasteltes Bild sieht wirklich super aus
26.03.2013 14:33
Willkommen
26.03.2013 14:36
Mein AG weiß noch nichts und ich sage auch noch nichts. Das ist vielleicht gemein, aber ich habe bis Mai einen befristeten Vertrag und ab da dann einen Unbefristeten. Wenn ich jetzt sage dass ich schwanger bin, dann bekomm ich doch nie und nimmer den Unbefristeten. Ich weiß, nicht die feine Art..
Sonst weiß ich auch noch nicht, wie wir es dann Familie und Freunden sagen. Muss es ja erstmal meinem Mann beibringen, aber irgendwann werden wir es auch anderen erzählen. Mags gern irgendwie "schön" machen und nicht nur sagen "Wir sind schwanger". Daher find ich die Idee mit den Karten echt toll
Sonst weiß ich auch noch nicht, wie wir es dann Familie und Freunden sagen. Muss es ja erstmal meinem Mann beibringen, aber irgendwann werden wir es auch anderen erzählen. Mags gern irgendwie "schön" machen und nicht nur sagen "Wir sind schwanger". Daher find ich die Idee mit den Karten echt toll
26.03.2013 14:42
Zitat von DieEine:
Mein AG weiß noch nichts und ich sage auch noch nichts. Das ist vielleicht gemein, aber ich habe bis Mai einen befristeten Vertrag und ab da dann einen Unbefristeten. Wenn ich jetzt sage dass ich schwanger bin, dann bekomm ich doch nie und nimmer den Unbefristeten. Ich weiß, nicht die feine Art..
er weiß ja nicht, wann du von der Schwangerschaft erfahren hast..
26.03.2013 14:49
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
er weiß ja nicht, wann du von der Schwangerschaft erfahren hast..
Meinst du meinen AG? Ja, das stimmt schon. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem ein bissl.
26.03.2013 14:49
Zitat von Sunset80:
Hallo zusammen!
So ich werde auch wieder eine November Mami
Willkommen
26.03.2013 15:09
Zitat von Sunset80:
Hallo zusammen!
So ich werde auch wieder eine November Mami
Ein herzliches Willkommen !
Schon wieder? Hast du schon ein Kind, welches im November geboren wurde?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt