Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
26.03.2013 10:39
Zitat von woermi00:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von woermi00:

Guten Morgen!!

Na wie schauts bei dir?

Danke alles gut. Bekomme hoffentlich am Donnerstag mein zweites US-Bildchen. Habe keine großen Beschwerden oder Stimmungsschwankungen. Und du?

Ich hoff ich bekomm heute mein erstes... hab schon nen bissl schiss. Klar ich bin derzeit leicht zickig und meine Brüste tun weh, das war es aber auch schon
26.03.2013 10:45
Zitat von Naschga:

Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels. Wie geht es euch?

Habt ihr das auch, dass ihr nur heulen könntet?

ich lag gestern abend auf der couch und hab total angefangen zu weinen, und wusste nicht warum!

ja das kenne ich ich.....während ich heule lache ich denn auch noch ...ganz komisch
woermi00
4963 Beiträge
26.03.2013 10:54
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von woermi00:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von woermi00:

Guten Morgen!!

Na wie schauts bei dir?

Danke alles gut. Bekomme hoffentlich am Donnerstag mein zweites US-Bildchen. Habe keine großen Beschwerden oder Stimmungsschwankungen. Und du?

Ich hoff ich bekomm heute mein erstes... hab schon nen bissl schiss. Klar ich bin derzeit leicht zickig und meine Brüste tun weh, das war es aber auch schon

Wird schon gut gehen. Hoffe dir können dann alle dein bildchen bestaunen.
26.03.2013 11:03
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie gehts euch?
Mir gehts wie immer morgens schlecht Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig, aber zum Gkück hab ich bis jetzt noch nicht spucken müssen. Ich hab gestern mal meinen FA gefragt was ich tun kann und die meinte, Ingwertee trinken und Neusema nehmen.. hilft bis jetzt ganz gut.
26.03.2013 11:21
Ingwertee finde ich ganz schrecklich. Habe aber zum Glück bisher nicht so ein Problem mit Übelkeit.

Noch 2 Tage, dann ist mein Männe wieder daheim.. bin gespannt wie er auf die Ss reagiert. Ich hatte ja nun schon etwas Zeit mich damit anzufreunden.
26.03.2013 11:24
Zitat von woermi00:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von woermi00:

Zitat von Fluffelinchen:

...

Wird schon gut gehen. Hoffe dir können dann alle dein bildchen bestaunen.

Hoffen wir einfach mal
26.03.2013 11:25
Zitat von DieEine:

Ingwertee finde ich ganz schrecklich. Habe aber zum Glück bisher nicht so ein Problem mit Übelkeit.

Noch 2 Tage, dann ist mein Männe wieder daheim.. bin gespannt wie er auf die Ss reagiert. Ich hatte ja nun schon etwas Zeit mich damit anzufreunden.

Naja ich trink Ingwertee Lemon, also nicht ganz pur.
Ui war es geplant? Dein Männe wird sich bestimmt freuen!
26.03.2013 11:28
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von DieEine:

Nein, es war absolut nicht geplant und ich denke er wird sehr geschockt sein.
26.03.2013 11:30
Zitat von DieEine:

Zitat von DieEine:

Ich drücke dir die Daumen und steh dir bei.
26.03.2013 11:33

Zitat von DieEine:

Zitat von DieEine:

Danke. Hmm.. hab auch n bissl Angst. Aber es ist ja nicht nur meine "schuld" .. na mal sehen..
26.03.2013 11:37
Eben da gehören immer 2 dazu!
26.03.2013 12:23
Zitat von DieEine:

Zitat von DieEine:

...

Danke. Hmm.. hab auch n bissl Angst. Aber es ist ja nicht nur meine "schuld" .. na mal sehen..

vielleicht wird er geschockt sein, aber das legt sich auch
FraBu
3019 Beiträge
26.03.2013 12:49
Zitat von Taima:

An alle die mit der Übelkeit zu Kämpfen haben.
Dies soll bedeuten, das es ne stabile Schwangerschaft sei.
Häufig haben es aber auch Erstgebärende oder es kommt in mehrlingsschwangerschaften vor

Hab am Samstag das erste mal spucken müssen

Also ich hatte in der 1. SS nichts und jetzt auch nicht. Und es sind beides stabile Schwangerschaften

Wie habt ihr es eigentlich euren Chefs / Vorgesetzten gesagt?
Bei uns ist schon eine Kollegin schwanger. Sie entbindet im September. Weiß gar nicht, wie ich als Auszubildene das jetzt angehen soll ...
26.03.2013 12:54
Zitat von FraBu:

Zitat von Taima:

An alle die mit der Übelkeit zu Kämpfen haben.
Dies soll bedeuten, das es ne stabile Schwangerschaft sei.
Häufig haben es aber auch Erstgebärende oder es kommt in mehrlingsschwangerschaften vor

Hab am Samstag das erste mal spucken müssen

Also ich hatte in der 1. SS nichts und jetzt auch nicht. Und es sind beides stabile Schwangerschaften

Wie habt ihr es eigentlich euren Chefs / Vorgesetzten gesagt?
Bei uns ist schon eine Kollegin schwanger. Sie entbindet im September. Weiß gar nicht, wie ich als Auszubildene das jetzt angehen soll ...

Mein Chef weiß noch nichts
Bayala
10476 Beiträge
26.03.2013 13:05
Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels. Wie geht es euch?

Habt ihr das auch, dass ihr nur heulen könntet?

das hab ich schon immer...liegt also nicht an der schwangerschaft^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt