Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
13.04.2015 22:47
Wir stillen zum einschlafen, und wenn er nachts mal aufwacht, was aber immer seltener wird...

Wie sind eure Zwerge so drauf? Merkt ihr auch den nächsten schub.? Justus flippt bei den kleinsten Kleinigkeiten völlig aus...
bibbi26
39427 Beiträge
14.04.2015 05:38

wie geht es euch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.04.2015 08:02
Zitat von caro86:

Wir stillen zum einschlafen, und wenn er nachts mal aufwacht, was aber immer seltener wird...

Wie sind eure Zwerge so drauf? Merkt ihr auch den nächsten schub.? Justus flippt bei den kleinsten Kleinigkeiten völlig aus...

schub? um den 18Lm herum beginnt die Trotzphase.Geht da bis drei. Merle hängt da voll drin
14.04.2015 08:07
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von caro86:

schub? um den 18Lm herum beginnt die Trotzphase.Geht da bis drei. Merle hängt da voll drin

Ja, laut Oje ich wachse ist jetzt nochmal n schub
14.04.2015 08:57
Schubidu, Schubidubidu.
Bei uns ist es ne Kombination aus Schub und veränderter Situation mit dem kleinen Bruder. Schub merken wir sehr deutlich am Schlafverhalten, ansonsten geht Sam auch sehr schnell an die Decke wenn ihm was nicht passt und wirft dann meistens was durch die Gegend. Er kriegt sich aber immer wieder nach spätestens 2min rumwüten wieder ein.
Und er hat enorme Entwicklungsschritte - sowohl motorisch als auch sprachlich - gemacht die letzten Wochen.
Lillyfee22
1024 Beiträge
14.04.2015 10:42
Ich kann auch nur zustimmen trotzig ohne Ende aber sprachlich macht sie sich derzeit sehr gut spricht alles nach an Wörtern und die ersten 2 Wort Sätze lassen sich hören
Mehi08
37089 Beiträge
14.04.2015 14:11
Hallo
Das laut Oje ich wachse wieder Schub dran ist habe ich auch gesehen, aber ich muss sagen, dass Ich die nicht mehr so merke wie wo er noch Baby war.
Diese trotzphase kennen wir hier auch noch 1 1/2 Jahre, Funkel, dass sind ja tolle aussichten und dann kommt die nächste Phase

Matteo lernt auch so viel, der spricht wie ein Wasserfall, ist keine Sekunde ruhig, fast jeden Tag kommt ein neues Wort hinzu.
Wir waren vor ein paar Woche mal wieder Haareschneiden, jetzt sieht er noch mehr nach Kleinkind aus, wird eh immer älter geschätzt. Ich lade hierher nachher mal ein Bild hoch, werde es dann aber später wieder löschen.

Wir fangen in einer Woche ungefähr wieder mit dem hibbeln an Noch wer hier der bald hibbelt???
maman91
1919 Beiträge
14.04.2015 15:34
Zitat von Mehi08:

Hallo
Das laut Oje ich wachse wieder Schub dran ist habe ich auch gesehen, aber ich muss sagen, dass Ich die nicht mehr so merke wie wo er noch Baby war.
Diese trotzphase kennen wir hier auch noch 1 1/2 Jahre, Funkel, dass sind ja tolle aussichten und dann kommt die nächste Phase

Matteo lernt auch so viel, der spricht wie ein Wasserfall, ist keine Sekunde ruhig, fast jeden Tag kommt ein neues Wort hinzu.
Wir waren vor ein paar Woche mal wieder Haareschneiden, jetzt sieht er noch mehr nach Kleinkind aus, wird eh immer älter geschätzt. Ich lade hierher nachher mal ein Bild hoch, werde es dann aber später wieder löschen.

Wir fangen in einer Woche ungefähr wieder mit dem hibbeln an Noch wer hier der bald hibbelt???

Ich bin dabei ?
Bin gespannt auf Matteo
Mehi08
37089 Beiträge
14.04.2015 16:12
Zitat von maman91:

Zitat von Mehi08:

Hallo

Ich bin dabei ?
Bin gespannt auf Matteo

Stimmt, hab dich auch im Tempithread gelesen

Siehst du, hab ich schon wieder vergessen
Mehi08
37089 Beiträge
14.04.2015 16:13

Matteo mit 17 Monaten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.04.2015 22:23
Wir hibbeln nicht wirklich, verhüten aber auch nicht. Ich würde gern so im August Positiv testen, hätte gern noch ein Juni Kind.

woermi00
4963 Beiträge
15.04.2015 08:34
matteo ist ja echt knuffig!

funkelmaus dann drücke ich dir mal die daumen und den beiden anderen hibblerinnen natürich auch!
Mehi08
37089 Beiträge
15.04.2015 11:52
Zitat von funkelmaus2009:

Wir hibbeln nicht wirklich, verhüten aber auch nicht. Ich würde gern so im August Positiv testen, hätte gern noch ein Juni Kind.

Dann übernimmst du Woermis SS
Mehi08
37089 Beiträge
15.04.2015 11:52
Zitat von woermi00:

matteo ist ja echt knuffig!

funkelmaus dann drücke ich dir mal die daumen und den beiden anderen hibblerinnen natürich auch!

Danke dir
Ina2013
340 Beiträge
30.04.2015 13:27
Huhu

Ich melde mich auch nach sehr langer Zeit mal wieder. Wir hibbeln auch wieder Hatte meine ES vor 1,5 Wochen. Weiß nicht, ob's geklappt hat... Vom Gefühl her eher nein aber wer weiß!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt