Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.03.2015 22:35
huhu
mir gings richtig schlecht aber langsam ist die Übelkeit besser bzw fast weg
so schlimm hatte ich das bei Quentin nicht.. war richtig schwer, sich so um ein Kleinkind zu kümmern
aber jetzt gehts aufwärts
so schlimm hatte ich das bei Quentin nicht.. war richtig schwer, sich so um ein Kleinkind zu kümmern
18.03.2015 07:22
Zitat von maman91:
huhu
Das klingt nicht gut kann ich mir vorstellen das es jetzt schwieriger ist. Kennt man ja auch wenn man mal krank ist.
Aber zum glpck geht es dir jetzt wieder besser
Wow, 11. Woche schon das ging ja fix
21.03.2015 20:10
Maman, toll dass es dir wieder besser geht.
Ist schon nicht leicht mit Kleinkind wenn man nicht ganz fitt ist.
Ich kann Marlene nun auch nicht mehr so oft hochnehmen. Merke dann, dass mein Bauch hart wird...
Lillyfee wie geht es dir???
Sagt mal hier sind doch einige autofahrer unter euch.
Wir haben ja kein auto, aber Oma hat sich für den Transport einen Kindersitz (nach vorn gerichtet) zugelegt. Sie möchte unbedingt Marlene dort auf dem Beifahrersitz transportieren. Ich bin da ein bisschen skeptisch. Kommen Kinder(sitze) nicht nach hinten? Kennt sich da jemand von euch aus?
Ich kann Marlene nun auch nicht mehr so oft hochnehmen. Merke dann, dass mein Bauch hart wird...
Wir haben ja kein auto, aber Oma hat sich für den Transport einen Kindersitz (nach vorn gerichtet) zugelegt. Sie möchte unbedingt Marlene dort auf dem Beifahrersitz transportieren. Ich bin da ein bisschen skeptisch. Kommen Kinder(sitze) nicht nach hinten? Kennt sich da jemand von euch aus?
21.03.2015 20:33
Zitat von woermi00:
Maman, toll dass es dir wieder besser geht.
Wir haben eine Reboarder, es ist einfach das sicherste fahren für so kleine Kinder und der steht bei uns hinter dem Beifahrer, vorne darf er nur stehen wenn der Airbag ausgeschaltet ist.
Ich kenne ein paar die ihre Kinder im vorwärtssitz vorne haben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob es hinten statistisch gesehen ist sicherer ist. Ich würde jetzt sag ja, denn wenn ein Unfall passiert und die Frontscheibe kaputt geht, dann hat man hinten noch den bei Bahrersitz als "Schutz". Ist ist jetzt nur mein persönliches denken, wissen tue ich es nicht.
22.03.2015 02:42
http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/ki ndersicherheit/kindersitzberater/praxis/integratio n-airbag-antwort-9.aspx.aspx
Vielleicht hilft dir das weiter, Woermi
Vielleicht hilft dir das weiter, Woermi
06.04.2015 13:48
Zitat von maman91:
huhu
war wohl doch nicht so.. hatte eine Ausschabung in der 13. Woche.. missed abortion...
06.04.2015 13:55
Zitat von maman91:
Zitat von maman91:
huhu
war wohl doch nicht so.. hatte eine Ausschabung in der 13. Woche.. missed abortion...
Oh nein das tut mir total leid. Ich hoffe ihr habt liebe Leute um euch die euch Kraft geben können.
06.04.2015 15:36
Och nööö maman das ist ja garnicht schön. Wünsche euch viel Kraft!
Wie gehts dir nun? Hast du (noch) körperliche Schmerzen?
Danke FraBu für den Link.
Wie gehts dir nun? Hast du (noch) körperliche Schmerzen?
Danke FraBu für den Link.
06.04.2015 19:35
Mamamama: das tut mir leid
Woermi: was wird es denn bei euch? Gehst du wieder ins Geburtshaus?
Woermi: was wird es denn bei euch? Gehst du wieder ins Geburtshaus?
06.04.2015 19:37
Habe heute Halbzeit!
Wir bekommen ein Mädchen, das hatte ich schon im gefühl. Wir freuen uns. Es scheint alles gesund zu sein, daher werden wir hoffentlich wieder im geburtshaus entbinden können.
Wir bekommen ein Mädchen, das hatte ich schon im gefühl. Wir freuen uns. Es scheint alles gesund zu sein, daher werden wir hoffentlich wieder im geburtshaus entbinden können.
06.04.2015 20:03
Zitat von woermi00:
Habe heute Halbzeit!
Herzlichen Glückwunsch zum ww, mw und zur Halbzeit
und natürlich Glückwunsch zum Mädchen habt ihr schon einen Namen?
06.04.2015 21:13
DANKE!
Einen Namen haben wir so zu 80%.
Namensvorschläge können noch entgegen genommen werden.
06.04.2015 21:32
Zitat von woermi00:
DANKE!
Marlene wäre Justus ja damals auch gewesen
Mathilda oder nur Tilda Find ich noch schön und irgendwie Find ich Edda auch ganz cool
Bin gespannt was ihr für nen Namen wählt...
Stillt hier noch wer?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt