Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.06.2014 21:47
Den TFK haben wir auf dem Campingplatz Zuhause fahren wir Hesba, und unterwegs mal den Gesslein Future Loop (Papas Wagen) oder Hartan Racer.
20.06.2014 22:10
Zitat von funkelmaus2009:
Den TFK haben wir auf dem Campingplatz Zuhause fahren wir Hesba, und unterwegs mal den Gesslein Future Loop (Papas Wagen) oder Hartan Racer.
Im tfk hat merke dann noch wirklich lange platz
Wow, da habt ihr ja einen halben Babymarkt zu Hause
20.06.2014 23:02
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
wir haben den Kiwa von TFK und er liegt noch in der Wanne, seine Maße sind 75 cm und 9,5 Kilo. Er hat ob und unten noch gute 2 cm Luft, aber im Sportaufsatz sieht er verloren aus, trotz der Maße. Aber der Aufsatz ist auch sehr groß, wir ahnen aber noch ne Sitzverkleinerung. Ich wollte ihn eig. erst dann darein setzten, wenn er alleine sitzen kann, wenn das nicht bald geht, dann muss er darein, aber zum Glück kann man ihn komplett liegend machen.
Matteo dreht sich auch komplett und kugelt hier durch die Gegend
Er kommt auch irgendwie vorwärts und rückwärts.
Wir sind bei 3 Breimahlzeiten am Tag und 2 Flaschen. Häufig gibt es auch Fingerfood.
Gerade hat er die Phase wo er gemerkt hat, dass Mama auch weggehen kann das ist zur Zeit seeeeeeeeeeehr anstrengend.
Ich denke, genau daran liegt es auch, dass mir mein Kind eher so hilflos in dem Buggyaufsatz vorkommt Mit 69 cm und 8,5 kg fühlt er den eigentlich schon ganz gut aus, aber irgendwas stört mich eben. So richtig in Liegeposition will er mit dem Teil nämlich nicht (mehr). In der Wanne war das kein Problem.
Werden wohl trotzdem mit dem Buggyaufsatz fahren. Zur Not habe ich das Tragetuch noch dabei.
20.06.2014 23:15
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
wir haben den Kiwa von TFK und er liegt noch in der Wanne, seine Maße sind 75 cm und 9,5 Kilo. Er hat ob und unten noch gute 2 cm Luft, aber im Sportaufsatz sieht er verloren aus, trotz der Maße. Aber der Aufsatz ist auch sehr groß, wir ahnen aber noch ne Sitzverkleinerung. Ich wollte ihn eig. erst dann darein setzten, wenn er alleine sitzen kann, wenn das nicht bald geht, dann muss er darein, aber zum Glück kann man ihn komplett liegend machen.
Matteo dreht sich auch komplett und kugelt hier durch die Gegend
Er kommt auch irgendwie vorwärts und rückwärts.
Wir sind bei 3 Breimahlzeiten am Tag und 2 Flaschen. Häufig gibt es auch Fingerfood.
Gerade hat er die Phase wo er gemerkt hat, dass Mama auch weggehen kann das ist zur Zeit seeeeeeeeeeehr anstrengend.
Ich denke, genau daran liegt es auch, dass mir mein Kind eher so hilflos in dem Buggyaufsatz vorkommt Mit 69 cm und 8,5 kg fühlt er den eigentlich schon ganz gut aus, aber irgendwas stört mich eben. So richtig in Liegeposition will er mit dem Teil nämlich nicht (mehr). In der Wanne war das kein Problem.
Werden wohl trotzdem mit dem Buggyaufsatz fahren. Zur Not habe ich das Tragetuch noch dabei.
Vielleicht kannst du decken reinlegen? Oder gibt es ne Sitzverkleinerung?
21.06.2014 00:40
Na ja, also der Witz ist, dass der Sitz an sich nicht mal groß ist. Der füllt den eigentlich schon ganz gut aus. Er sieht nur einfach hilflos darin aus, weiß auch nicht wie ich das erklären soll
21.06.2014 15:22
Quentin ist schon ewig im Sportwagen.. am Anfang in Liegeposition aber inzwischen setzt er sich allein aus dem Vierfüßlerstand hin jetzt darf er sitzen
seit ein paar Tagen zieht er sich auch an seinem Bett hoch und steht..
sie werden sooo groß
sie werden sooo groß
22.06.2014 20:58
Zitat von funkelmaus2009:
News:News: News
Merle krabbelt!
Wow, dass ist ja super
22.06.2014 20:59
Zitat von FraBu:
Na ja, also der Witz ist, dass der Sitz an sich nicht mal groß ist. Der füllt den eigentlich schon ganz gut aus. Er sieht nur einfach hilflos darin aus, weiß auch nicht wie ich das erklären soll
Hmhmhm
Dann muss er einfach nur groß und stark werden und dann passt es sicher...irgendwann
22.06.2014 21:00
Zitat von maman91:
Quentin ist schon ewig im Sportwagen.. am Anfang in Liegeposition aber inzwischen setzt er sich allein aus dem Vierfüßlerstand hin jetzt darf er sitzen
sie werden sooo groß
Da wird aber mal echt einer groß
Nicht mehr lange und die ersten laufen schon
27.06.2014 12:13
Zitat von Buffy_2004:
Hallo Mädels, wie geht es euren süßen Knöpfen und euch?
Uns geht es gut, Milan hat letzte Woche zwei Zähne bekommen
Madeleine verweigert komplett die milchflasche, trinkt nur noch Wasser oder karottensaft und isst Brei, oder fingerfood.
Wie gehts euren Mäusen?
27.06.2014 12:29
Zitat von Naschga:
Zitat von Buffy_2004:
Madeleine verweigert komplett die milchflasche, trinkt nur noch Wasser oder karottensaft und isst Brei, oder fingerfood.
Wie gehts euren Mäusen?
Trinkt sie Milch aus dem Becher?
27.06.2014 12:33
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naschga:
Zitat von Buffy_2004:
Wie gehts euren Mäusen?
Trinkt sie Milch aus dem Becher?
Nein das klappt noch nicht wirklich. Ich habe jetzt neue trinkflasche. Mit nem anderen sauger gekauft, sieht eher aus wie eine schnabeltasse. Milch spuckt sie mir trotzdem entgegen und schreit mich an. Die Ärztin meinte ich soll ihr dann oft er milchbrei geben. Und das funktioniert, auch vom Stuhlgang.
27.06.2014 12:35
Matteo hat gerade wieder eine kleine Schnupfnase er hat sich sicher Dienstag bei der Krabbelgruppe angesteckt da hatte ein kleines Mädchen auch eine Schnupfnase.
Er übt derzeitig ein wenig den Vierfüßler
Ansonsten bewegt er sich eig rollend durch die Gegend, ab und an mit leichtes robben.
Und nimmt ständig seine puzzelmatte auseinander, nur am Zusammenbau scheitert es noch
Er übt derzeitig ein wenig den Vierfüßler
Ansonsten bewegt er sich eig rollend durch die Gegend, ab und an mit leichtes robben.
Und nimmt ständig seine puzzelmatte auseinander, nur am Zusammenbau scheitert es noch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt