Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.06.2014 20:41
macht ja nichts.
FraBu
3019 Beiträge
19.06.2014 14:53
Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub! Wir fliegen zwar erst Samstag, aber da ich eh schon seit einer Woche im Vorbereitungsstress bin, komme ich sicher nicht mehr dazu hier groß zu schreiben (obwohl, wer weiß, aber trotzdem - haha).
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.06.2014 15:10
Zitat von FraBu:

Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub! Wir fliegen zwar erst Samstag, aber da ich eh schon seit einer Woche im Vorbereitungsstress bin, komme ich sicher nicht mehr dazu hier groß zu schreiben (obwohl, wer weiß, aber trotzdem - haha).

wünsche euch viel spaß und einen tollen, erholsamen urlaub
Naschga
2655 Beiträge
19.06.2014 21:06
Zitat von FraBu:

Ich wünsche euch einen erholsamen schönen Urlaub. kommt wohlbehalten zurück!
FraBu
3019 Beiträge
20.06.2014 11:13
Huhu Mädels,

tja, da melde ich mich doch noch mal vorm Urlaub

Ich war gerade dabei den Wagen umzubauen. Die Wanne wird doch langsam zu eng mit 69cm. Und ich dachte, wir nehmen dann für den Urlaub den Buggy-Aufsatz.

Nun sitzt Liam aber noch nicht und er sieht irgendwie ganz schön verloren in dem Buggy aus. Ich kann das gar nicht erklären, so als ob das eben noch nicht zu ihm passt.

Wer fährt denn schon alles im Buggy?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.06.2014 12:22
Zitat von FraBu:

Huhu Mädels,

tja, da melde ich mich doch noch mal vorm Urlaub

Ich war gerade dabei den Wagen umzubauen. Die Wanne wird doch langsam zu eng mit 69cm. Und ich dachte, wir nehmen dann für den Urlaub den Buggy-Aufsatz.

Nun sitzt Liam aber noch nicht und er sieht irgendwie ganz schön verloren in dem Buggy aus. Ich kann das gar nicht erklären, so als ob das eben noch nicht zu ihm passt.

Wer fährt denn schon alles im Buggy?

wir noch nicht. merle passt noch gut in alle wannen rein
was für eine kiwa hast du?
woermi00
4963 Beiträge
20.06.2014 16:49
Ich melde mich auch mal wieder!
Hoffe euch gehts soweit gut.
Wünsche euch auch nen tollen Urlaub Frabu!

Wir haben auch mal den Buggy ausprobiert. Marlene sah da genauso verloren drin aus. Sie ist im moment 67cm groß. Die Schale passt noch, sie will sich nur immer aufsetzten, da habe ich manchmal bissel angst.
Haben nen emmaljunga.
FraBu
3019 Beiträge
20.06.2014 18:40
Einen Maxi Cosi Elea mit Dreami-Aufsatz. Eigentlich ist die Wanne riiiesig, aber irgendwie wird es doch langsam eng. Ich habe Sorge, dass er im Urlaub einen Sprung macht, sodass die Wanne gar nicht mehr passt (jetzt passt sie noch knapp) und dann stehen wir da...
20.06.2014 20:58
Ich benutze schon seit 2 Monaten die Sitzeinheit beim Emmaljunga, beim Geschwisterwagen lag er von Anfang an im Sitz. Für Sam passt es so, er ist aber auch schon 73 cm groß und hat 10kg, da kann er gar nicht verloren wirken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2014 21:04
huhu

wir haben einen abc turbo 6s und hannah liegt schon seit sie 4 monate alt ist ohne wanne darin.. mitlerweile füllt sie den wagen auch komplett aus
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2014 21:29
Hallo Mädels,

wir haben den Kiwa von TFK und er liegt noch in der Wanne, seine Maße sind 75 cm und 9,5 Kilo. Er hat ob und unten noch gute 2 cm Luft, aber im Sportaufsatz sieht er verloren aus, trotz der Maße. Aber der Aufsatz ist auch sehr groß, wir ahnen aber noch ne Sitzverkleinerung. Ich wollte ihn eig. erst dann darein setzten, wenn er alleine sitzen kann, wenn das nicht bald geht, dann muss er darein, aber zum Glück kann man ihn komplett liegend machen.

Matteo dreht sich auch komplett und kugelt hier durch die Gegend
Er kommt auch irgendwie vorwärts und rückwärts.

Wir sind bei 3 Breimahlzeiten am Tag und 2 Flaschen. Häufig gibt es auch Fingerfood.

Gerade hat er die Phase wo er gemerkt hat, dass Mama auch weggehen kann das ist zur Zeit seeeeeeeeeeehr anstrengend.
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2014 21:30
Ach so, Frabu dir wünsche ich einen tollen Urlaub ich hoffe du kannst dich erholen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.06.2014 21:31
Zitat von Mehi08:

Hallo Mädels,

wir haben den Kiwa von TFK und er liegt noch in der Wanne, seine Maße sind 75 cm und 9,5 Kilo. Er hat ob und unten noch gute 2 cm Luft, aber im Sportaufsatz sieht er verloren aus, trotz der Maße. Aber der Aufsatz ist auch sehr groß, wir ahnen aber noch ne Sitzverkleinerung. Ich wollte ihn eig. erst dann darein setzten, wenn er alleine sitzen kann, wenn das nicht bald geht, dann muss er darein, aber zum Glück kann man ihn komplett liegend machen.

Wir sind bei 3 Breimahlzeiten am Tag und 2 Flaschen. Häufig gibt es auch Fingerfood.

Gerade hat er die Phase wo er gemerkt hat, dass Mama auch weggehen kann das ist zur Zeit seeeeeeeeeeehr anstrengend.

Wir haben auch einen TFK Joggster und Merle hat in der Multi X Wanne noch gut Platz
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2014 21:35
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mehi08:

Hallo Mädels,

Wir haben auch einen TFK Joggster und Merle hat in der Multi X Wanne noch gut Platz

Genau den haben wir auch wie lang ist Merle?
Ich liebe den Kiwa, der ist so wendig und so einfach zu fahren.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.06.2014 21:46
Ich schätze sie auf 65-66cm. 68 passt noch sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt