Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
15.11.2013 11:01
Zitat von MandyButterfly:

Juhuuuu Muttermund 2-3cm offen.
Sie hat ihn noch ein bisschen gedehnt könnte also alles ganz schnell gehen. Mal abwarten was noch so passiert

Yeeehhaaaa, dann ab raus mit Dir eine Runde spazieren!!!
15.11.2013 11:08
Zitat von Lissy:

Sie hat ihn noch ein bisschen gedehnt könnte also alles ganz schnell gehen. Mal abwarten was noch so passiert

Mach ich heute Nachmittag mit meinem Schatz!
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen und blute.
Kruemel40
1516 Beiträge
15.11.2013 11:16
Danke für die Glückwünsche!

@Mandy: ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert!

@Buffy: Erst wollen se nicht kommen und jetzt haben unsere Würmer am selben Tag Geburtstag

@Mona: Herzlichen Glückwunsch!!

@Funkelmaus: Ich drücke dir auch fest die Daumen! Ihr schafft das.

@me: An den wenigen Schlaf werde ich mich wohl vorerst nicht gewöhnen Die Kleine ist eine nachtaktive. Am Tag wird wunderschön über 3h geschlafen und Nachts gucken wa in der Gegend rum, wollen ständig essen und machen komische Geräusche
Heute ist bei uns Feuerzauber. Da gehts zum ersten Mal mit dem Kinderwagen raus. Bin schon gespannt, was sie dazu sagt
15.11.2013 11:28

Zitat von Lissy:

Mach ich heute Nachmittag mit meinem Schatz!
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen und blute.

Hört sich nach “bald gehts los “ an
15.11.2013 11:52
Wehen alle 3 Minuten.
Mal gucken ob die bleiben.. bin leider alleine und kann nicht in die Badewanne.
15.11.2013 12:02

Wehen alle 3 Minuten.

Wenn es wirklich los geht brauchst du nicht mehr in die Wanne um das festzustellen
15.11.2013 12:04
Mandy, viel Glück das es bleibt und du schnell kuscheln darfst

Krümel, dann musst du Tags viel schlafen. Würde an deiner Stelle nachts nur Dämmerlicht versuchen, und wenn möglich nur bei jedem 2. füttern, damit deine kleine den Unterschied zwischen Tag und Nacht merkt...
15.11.2013 12:14
Zitat von Lissy:

Wehen alle 3 Minuten.

Wenn es wirklich los geht brauchst du nicht mehr in die Wanne um das festzustellen

Wieso?
15.11.2013 12:19
@mona: herzlichen Glückwunsch! !
15.11.2013 12:21
@mandy: wart bloß nicht zulange wenn du alleine bist! !
.meine maus schläft fast nie drei Stunden am Stück. Diese Nacht hat sie es zwei mal geschafft. Tagsüber kommt sie auch alle eineinhalb bis zwei Stunden
Lillyfee22
1024 Beiträge
15.11.2013 12:23
ALlen neu Mamis alles gute <3

genieße derzeit die zeit mit meiner kleine daher schrieb ich hier nicht all zu viel

Hab sie eben in der Kita angemeldet hab da ja 2 Jahre gearbeitet und bin sehr überzeugt von der Einrichtung

Sie ist die erste für 2015

bin dann direkt ne stunde geblieben bin heut auch zum Sankt Martin eingeladen und im Dezember zur Weihnachtsfeier

15.11.2013 12:25
Zitat von Avitall:

@mandy: wart bloß nicht zulange wenn du alleine bist! !
.meine maus schläft fast nie drei Stunden am Stück. Diese Nacht hat sie es zwei mal geschafft. Tagsüber kommt sie auch alle eineinhalb bis zwei Stunden

Nein, mein Freund kommt in 45 Minuten.
Bayala
10476 Beiträge
15.11.2013 12:25
Zitat von Kruemel40:

Danke für die Glückwünsche!

@Mandy: ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert!

@Buffy: Erst wollen se nicht kommen und jetzt haben unsere Würmer am selben Tag Geburtstag

@Mona: Herzlichen Glückwunsch!!

@Funkelmaus: Ich drücke dir auch fest die Daumen! Ihr schafft das.

@me: An den wenigen Schlaf werde ich mich wohl vorerst nicht gewöhnen Die Kleine ist eine nachtaktive. Am Tag wird wunderschön über 3h geschlafen und Nachts gucken wa in der Gegend rum, wollen ständig essen und machen komische Geräusche
Heute ist bei uns Feuerzauber. Da gehts zum ersten Mal mit dem Kinderwagen raus. Bin schon gespannt, was sie dazu sagt

redest du von mejnem kind?? genau das gleiche läuft hier ab. nur mit dem Unterschied sas ich tagsüber nicht schlafen kann weil mein großer meint keinen mittagschlaf machen zu müssen
15.11.2013 13:29

Zitat von Lissy:

Wehen alle 3 Minuten.

Wieso?

Weil dein Instinkt dir sagt dass es los geht, bzw du einfach merkst das was anders ist. Zb. Wenn die ULschmerzen erst leicht anfangen und hintenraus schmerzhafter werden oder du bei jeder Wehe stehen bleiben musst weil du denkst du kannst nicht mehr atmen etc. ...
15.11.2013 13:38
Zitat von Lissy:

Zitat von Lissy:

Wehen alle 3 Minuten.

Wieso?

Weil dein Instinkt dir sagt dass es los geht, bzw du einfach merkst das was anders ist. Zb. Wenn die ULschmerzen erst leicht anfangen und hintenraus schmerzhafter werden oder du bei jeder Wehe stehen bleiben musst weil du denkst du kannst nicht mehr atmen etc. ...

Okay.. hab gerade den Schleimpropf verloren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt