Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.11.2013 23:09
Kruemel: alles gute Wünsche ich dir wir durften auch am 10ten
Funkelmaus: meine und Carlo`s Däumchen hast du
Me: der tag ist mega anstrengend, erst durften wir nicht heim weil gestern das blaulicht nicht gereicht hat und heute soll ich 2 x 4std machen, sobald ich dem süßen die blöde Brille umgemacht habe war rio. Ich hab alles versucht, ehrlich. Habe von 9.40 uhr bis 16.15 uhr gebraucht um die ersten 4std zuschaffen. Und nun sind wir seit 20.15 uhr an den nächsten, bisher immerhin schon fast 2std geschafft. Bin froh wenn ich endlich mal zur ruhe kommen kann, hab mega Kopfschmerzen
Me: der tag ist mega anstrengend, erst durften wir nicht heim weil gestern das blaulicht nicht gereicht hat und heute soll ich 2 x 4std machen, sobald ich dem süßen die blöde Brille umgemacht habe war rio. Ich hab alles versucht, ehrlich. Habe von 9.40 uhr bis 16.15 uhr gebraucht um die ersten 4std zuschaffen. Und nun sind wir seit 20.15 uhr an den nächsten, bisher immerhin schon fast 2std geschafft. Bin froh wenn ich endlich mal zur ruhe kommen kann, hab mega Kopfschmerzen
14.11.2013 23:20
Zitat von Buffy_2004:
Ich kann dir grad nicht folgen, das Blaulicht hat nicht gereicht? Und was sollst du 2 x 4 Stunden machen?
14.11.2013 23:23
Zitat von Lissy:
Zitat von Buffy_2004:
Ich kann dir grad nicht folgen, das Blaulicht hat nicht gereicht? Und was sollst du 2 x 4 Stunden machen?
Ich vermute, der Kleine hat Neugeborenengelbsucht und muss unter einer Blaulicht-Lampe liegen. Dafür braucht das Baby eine spezielle Brille.
15.11.2013 00:21
Ja Lissy winterkinder trifft es auf den Punkt
Ich nuss hätte es ja auch schreiben können
15.11.2013 00:21
Ja Lissy winterkinder trifft es auf den Punkt
15.11.2013 00:32
@funkelmaus: ich drücke dir die Daumen! Es war gel direkt vor den mumu. Wie das Mittel hieß weiß ich nicht. Davor hatte ich noch keine einzige wehe aber die Hebamme und auch die Ärzte hätten nicht gedacht das es so schnell geht.war wohl eher die Ausnahme
@caro: Bauchweh hatte sie noch in der ersten Nacht Hälfte aber die kümmelzapfchen und dein tip haben gut geholfen. Bin gespannt wie es heute wird.
@buffy: will er die Brille nicht aufsetzen? Avitall musste da auch drunter fand das aber glaub ich ganz angenehm.
@caro: Bauchweh hatte sie noch in der ersten Nacht Hälfte aber die kümmelzapfchen und dein tip haben gut geholfen. Bin gespannt wie es heute wird.
@buffy: will er die Brille nicht aufsetzen? Avitall musste da auch drunter fand das aber glaub ich ganz angenehm.
15.11.2013 01:09
[img intern=09819c871f8114735fcd19293f596b18815b41ee id=5285660d81237d224ca2cc1a][/img
Jakob Elias geboren am 14.11 um 15:47 50 cm 3080 Gramm <3
Jakob Elias geboren am 14.11 um 15:47 50 cm 3080 Gramm <3
15.11.2013 07:14
Ich hab heute Nacht ganz komisch geschlafen.. immer wieder so ein Druck und einen verteilten Schmerz.. heute morgen ab 6 Uhr konnte ich dann Abstände erkennen von 4-5 Minuten... jetzt zieht es einfach nurnoch in den unteren Rücken. Naja mal abwarten, hab ja eh später einen Termin.
15.11.2013 08:21
Herzlichen Glückwunsch Mona, neidisch guck Buffy hatte mich auch erst verwirrt mit ihrem Blaulicht, an lernt ja immer dazu. Meine Nacht war weder recht ruhig. Hab nur etwas kreuzbeinschmerzen und Druck auf den Beckenknochen. Naja is ja normal.
15.11.2013 09:57
oh, okay ... Mit Blaulicht hab ich irgendwie direkt was anderes verbunden
Dürft ihr dem jetzt nach Hause?
Jonas hat sich noch eine leichte Gelbfärbung in den Augen und auch der Haut, sei aber nicht mehr schlimm meint der KIarzt. Solange die Kinder gut trinken und in die Hose machen ist als gut...
Dürft ihr dem jetzt nach Hause?
Jonas hat sich noch eine leichte Gelbfärbung in den Augen und auch der Haut, sei aber nicht mehr schlimm meint der KIarzt. Solange die Kinder gut trinken und in die Hose machen ist als gut...
15.11.2013 10:33
Juhuuuu Muttermund 2-3cm offen.
Sie hat ihn noch ein bisschen gedehnt könnte also alles ganz schnell gehen. Mal abwarten was noch so passiert
Sie hat ihn noch ein bisschen gedehnt könnte also alles ganz schnell gehen. Mal abwarten was noch so passiert
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt