Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.10.2013 22:07
Zitat von Avitall:
Das ist ein hebräischer name. Wird allerdings meist nur mit einem l geschrieben. Mit zwei ll ist er auch in israel oder usa selten sonst ist er dort verbreitet. Bedeutung ist vom tau geboren oder morgentau Gottes. Ich hab zufällig mal einen Artikel über eine Avitall gelesen und seither fand ich den Namen toll.
ahh ok,,hab ich noch nie gehört
28.10.2013 22:07
Zitat von Buffy_2004:
Seymour: war nicht sehr angenehm oder? Ich empfand es als unschönes Gefühl
Avitall und Naschga: alles liebe zu euren süßen
Me: war heute im Garten und hab den Pool abgelassen und umgedreht, dann in meinem Gewächshaus angefangen die Tomatenpflanzen raus zu machen, dann noch etwas in der Wohnung geputzt und vorhin durfte ich unsere Bilder abholen
Morgen steht mal wieder Akupunktur und Frauenarzt an
Manche Nadeln merk ich kaum und andere tun schon ziemlich weh.bin auch sehr empfindlich, aber wenns hilft!
28.10.2013 22:13
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Winterkinder:
Naschga und Avitall: Herzlichen Glückwunsch!
Kommt eigentlich irgendeins der Novemberbabys tatsächlich im November? *g*
Wenn das so weiter geht, sicher nicht
Wie schaut es denn bei dir jetzt aus?
Ich sag mal so, dass meiner auch noch im Oktober kommt, da stehen die Karten wohl "gut" für. Morgen muss ich in die Klinik.
Alles genau steht in meinem Thread, falls du den noch auf der Liste hast
28.10.2013 22:15
Zitat von Bayala:
Zitat von Avitall:
Das ist ein hebräischer name. Wird allerdings meist nur mit einem l geschrieben. Mit zwei ll ist er auch in israel oder usa selten sonst ist er dort verbreitet. Bedeutung ist vom tau geboren oder morgentau Gottes. Ich hab zufällig mal einen Artikel über eine Avitall gelesen und seither fand ich den Namen toll.
Ich seitdem auch nicht mehr. Meinem mann hat er auch gefallen. Wir hatten eine lange Liste mit Namen und haben Stück für Stück gestrichen. Übrig geblieben sind nur zwei. Und dann haben wir uns so entschieden.
28.10.2013 22:16
Zitat von Avitall:
Zitat von Bayala:
Zitat von Avitall:
Ich seitdem auch nicht mehr. Meinem mann hat er auch gefallen. Wir hatten eine lange Liste mit Namen und haben Stück für Stück gestrichen. Übrig geblieben sind nur zwei. Und dann haben wir uns so entschieden.
welcher war denn noch übrig?
28.10.2013 22:25
Zitat von Mehi08:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Winterkinder:
Naschga und Avitall: Herzlichen Glückwunsch!
Kommt eigentlich irgendeins der Novemberbabys tatsächlich im November? *g*
Wenn das so weiter geht, sicher nicht
Ich sag mal so, dass meiner auch noch im Oktober kommt, da stehen die Karten wohl "gut" für. Morgen muss ich in die Klinik.
Hast du einen Link für mich?
28.10.2013 22:33
Zitat von Seymour:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Mehi08:
...
Hast du einen Link für mich?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie?page =165
Das müsste der richtige sein
28.10.2013 23:16
Zitat von Seymour:
Zitat von Buffy_2004:
Seymour: war nicht sehr angenehm oder? Ich empfand es als unschönes Gefühl
Avitall und Naschga: alles liebe zu euren süßen
Me: war heute im Garten und hab den Pool abgelassen und umgedreht, dann in meinem Gewächshaus angefangen die Tomatenpflanzen raus zu machen, dann noch etwas in der Wohnung geputzt und vorhin durfte ich unsere Bilder abholen
Morgen steht mal wieder Akupunktur und Frauenarzt an
Manche Nadeln merk ich kaum und andere tun schon ziemlich weh.bin auch sehr empfindlich, aber wenns hilft!
Bin froh wenn ich es morgen wieder hinter mich gebracht habe
28.10.2013 23:19
Zitat von Naschga:
Hallo Mädels,
heute Morgen um 10:55Uhr kamen Milan und madeleine zur gleichen Zeit zur Welt.
beide fit und sind bei mir im Zimmer.
Milan 2850Gramm und 48 cm groß ku 34 cm
madeleine 2430Gramm und 47cm groß ku 32cm
Bilder gibt es, wenn ich zu hause bin.
an alle neu-mamis herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner keinen
Meine beiden hatten ähnliche Maßen
Bin schon auf Bilder gespannt!
28.10.2013 23:24
Danke für eure lieben Glückwünsche. Habe heute schon eine pamperstorte
geschenkt bekommen. Natürlich halte ich alles auf Fotos fest, kann nur mit dem Handy keine Bilder hoch laden.
So wie es aussieht kommen wir am we nach hause, vorausgesetzt alles bleibt So positiv.
geschenkt bekommen. Natürlich halte ich alles auf Fotos fest, kann nur mit dem Handy keine Bilder hoch laden.
So wie es aussieht kommen wir am we nach hause, vorausgesetzt alles bleibt So positiv.
28.10.2013 23:27
Herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich für Dich!! Ich bekomme meinen Schatz mit etwas Glück am 21.11.13. Ich freu mich auf mein Novemberbaby!!
Freut mich für Dich!! Ich bekomme meinen Schatz mit etwas Glück am 21.11.13. Ich freu mich auf mein Novemberbaby!!
29.10.2013 08:51
Zitat von Buffy_2004:
Guten Morgen. Wie geht es euch?
BESCHISSEN!! hoffe dir geht es besser.
Ich habe jetzt die dritte Nacht in folge nicht wirklich geschlafen zu 95% vor Schmerzen wach gelegen. Der ganze Becken/Hüft Bereich (rund herum) schmerzt so Brutal das ich am überlegen bin Einleiten zu lassen. Das halte ich keine 2 Wochen mehr aus. Die wehen die ich habe sind stark aber nur im liegen. Gestern Morgen hatte wir GV mit schönen Wehen bin extra 3 Stunden liegen geblieben damit es sich einpendelt. Kaum die Füße aus dem Bett waren die Wegen auch so gut wie weg. Das alles kostet Unmengen von Kraft, die ich ja für die Geburt und vor allem bei den "schönen" Nachwehen brauche.
Ach mein Wasserfüß hab ich voll vergessen, je länger ich nicht im Bett liege, um so dicker wird er. Ab Mittag kann ich dann kaum auftreten weil er schmerzt. Ach ja und das mit 2 Kids zuhause, der Große hatte sich sicher auch eine schönere Feriengestaltung gewünscht.
29.10.2013 09:25
Zitat von Buffy_2004:
Guten Morgen. Wie geht es euch?
Prima und selbst? Ich hab keine Beschwerden mehr und hab schon ein paar Nächte gut durch geschlafen bis auf einen Klogang. Krümel bewegt sich so gut wie garnicht mehr.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt