Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.10.2013 10:56
Na Mädels?!
Schon jemand entkugelt?!
Ich wehe weiter vor mich hin
Werde heute mal nen Großputz starten, vll bringt es ja was
Mein Freund ist die Woche auch zu Hause, aber ich könnte wetten, dass Madam die Chance nicht nutzt und ihre Einraumwohnung verlässt
Was macht ihr heut so?
Schon jemand entkugelt?!
Mein Freund ist die Woche auch zu Hause, aber ich könnte wetten, dass Madam die Chance nicht nutzt und ihre Einraumwohnung verlässt
Was macht ihr heut so?
28.10.2013 11:00
Zitat von Kruemel40:
Na Mädels?!
Schon jemand entkugelt?!
Was macht ihr heut so?
Nö hier ist auch noch alles tutti. Wir streichen heute.. aber ich arbeite so viel und die Kleine kommt trotzdem nicht.
28.10.2013 11:30
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Kruemel40:
Na Mädels?!
Schon jemand entkugelt?!
Was macht ihr heut so?
Nö hier ist auch noch alles tutti. Wir streichen heute.. aber ich arbeite so viel und die Kleine kommt trotzdem nicht.
im mami-buch steht, dass arbeiten auch gar nicht gut sein soll, weil der körper dann so ausgelaugt ist vom arbeiten und keine kraft mehr für die geburt hat und deswegen es auch nicht losgehen kann
28.10.2013 11:40
Ach Mensch, ich dachte das soll grade gut sein um Wehen auszulösen
Naja, geputzt muss trotzdem werden
28.10.2013 11:45
Zitat von Kruemel40:
ja dachte ich auch... aber gerade treppensteigen udn fenster putzen soll jetzt nicht so vorrteilhaft sein, weil es den körper nur schlapp macht... aber ich denk mal da gehen die meinungen auch wieder auseinander
28.10.2013 11:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
ja dachte ich auch... aber gerade treppensteigen udn fenster putzen soll jetzt nicht so vorrteilhaft sein, weil es den körper nur schlapp macht... aber ich denk mal da gehen die meinungen auch wieder auseinander
Ja das denke ich auch
Aber so hält man seinen Kreislauf wenigstens in Schwung. Man muss es ja nicht übertreiben
28.10.2013 11:52
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Ja das denke ich auch
Aber so hält man seinen Kreislauf wenigstens in Schwung. Man muss es ja nicht übertreiben
joah ich kann eh machen was ich will.. hier passiert gaaaaar nix
28.10.2013 11:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Ja das denke ich auch
joah ich kann eh machen was ich will.. hier passiert gaaaaar nix
Einleitung lässt grüßen
Unsere neue Mitbewohnerin ist soooooo lieb.
28.10.2013 12:09
Ich melde mich dann auch mal wieder. Mein letzter post war ja Sonntag Abend. Am Montag morgen stand die ganze visite um mein bett und erklärte mir das es aufgrund meiner schwankenden und hohen Blutdruck werte und den stetig schlechter werdenden Leber und Eiweiß werten die geburt einleiten möchten. Das war 36+3. Sie sagten mir aufgrund des frühen Stadiums und da mein Körper noch keine wehentatigkeit und sonstige Bereitschaft zur Geburt zeigt word sich das sicher über mehrere Tage hinziehen.um halb neun bekam ich gel vor den mumu da begann schon eine wehentätigkeit.um zwölf hatte ich das Gefühl das ich solche schmerzen niemals mehrere Tage aushalte. Da war ich allein im Krankenzimmer. Um zwei wusste ich vor Schmerzen kaum noch wohin mit mir. Die Hebamme kam und glaute mir kaum das es schon so schlimm wäre und meinte wrnn die Wirkung des gels nachlässt wird es besser.hat mich aber doch mit in den Kreißsaal genommen um zu schauen. Da war der mumu schon zwei cm offen (vorher noch fest zu). Ich hab gefragt wann ich endlich ein Schmerzmittel bekomme. Teil zwei folgt so schnell wie möglich
28.10.2013 13:09
huhu...
ich bin auch mal wieder da...Uns gehts immernoch super..
Lisa macht sich klasse...nicht mehr lang und wir haben die 3000g geknackt
allen rumwehenden wünsche ich wirklich das ihr bald erlöst werdet.
allen neuen..ich glaub da waren 1-2 mädels neu?!..herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
avitall... ich drück die daumen und bin gespannt
mandy..hattet ihr nicht erst irgendwelche anderen tiere??
a
allen neuen..ich glaub da waren 1-2 mädels neu?!..herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
a
28.10.2013 13:09
Zitat von Bayala:
huhu...
a
Schön zu hören das Lisa sich so gut macht!
Ja wir haben Bartagame und die hatten Eier gelegt, haben aber alle Babys los bekommen.
28.10.2013 13:19
Huhu Mädels, na wie siehts aus der Wehen-front?
Ich hab von gestern mittag bis jetzt durchgeweht, zur Ablenkung neben dem Mittagessen noch einen Schoko-Apfelkuchen gebacken und wenn Junior kommt gehts zum Kinderturnen....
Ich hab von gestern mittag bis jetzt durchgeweht, zur Ablenkung neben dem Mittagessen noch einen Schoko-Apfelkuchen gebacken und wenn Junior kommt gehts zum Kinderturnen....
28.10.2013 13:23
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Bayala:
huhu...
a
Schön zu hören das Lisa sich so gut macht!
Ja wir haben Bartagame und die hatten Eier gelegt, haben aber alle Babys los bekommen.
achso.. fragte nur weil ich bei fb gelesen hab daß ihr ein terrarium oder so verkauft habt?!
28.10.2013 13:24
So jetzt kann ich weiter schreiben. Ich legte mich auf ein geburtsbett und bekam ein Schmerzmittel nach meinem Gefühl hat das nicht mehr viel geholfen. Schnell setzen die presswehen ein.die hebamme versuchte für mich meinen mann zu erreichen weil ich zwischen den wehen kaum zeit zum atmen hatte. Ich hatte ihm gesagt er soll einfach nach Arbeit vorbei kommen es würde heute nix passieren. Um drei stand er endlich am bett. Da war gerade die fruchtblase geplatzt. Um 15.30 war die kleine Maus da. Ich musste noch genäht werden die kleine wurde gebadet. Alles gut verlaufen. Ihr geburtsgewicht 2280g und 51 cm. Sie musste einen tag wegen neugeborenen Gelbsucht unter die fotolampe.aber am Donnerstag konnten wir schon nach hause gehen. Jetzt versuchen wir erstmal anzukommen und lassen es langsam angehen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt