Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
23.10.2013 22:49
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Buffy_2004:
...
Ich hatte das zwar noch nie aber ich kann es mir vorstellen hatte auch bisher erst eimmal eine blasenentzündung, dass war schon grauenvoll. Durch was kam der nierenstau?
das kommt dadurch das die Kleine auf dem Harnleiter liegt und der Urin somit in die Niere zurückläuft.. wenn die Kleine noch nicht kommen dürfte, dann würde eine Schiene gesetzt werden damit da nichts mehr rauf drücken kann.
Also wird es doch ehr auf eine einleitung hinauslaufen?
Wenn das Antibiotika nicht anschlägt ja..
24.10.2013 05:20
Du arme, kann ich mir gut vorstellen
Ich kann auch nicht schlafen, hab immer wieder das Gefühl als wenn es bald los gehen könnte, Tag für Tag. Das nervt.
Ich kann auch nicht schlafen, hab immer wieder das Gefühl als wenn es bald los gehen könnte, Tag für Tag. Das nervt.
24.10.2013 05:46
Zitat von Buffy_2004:
Das Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit und bekam dann immer Angst.
24.10.2013 06:03
Zitat von Maman91:
Jetzt müssen wir mit ihm in die Kinderklinik.. Der Kinderarzt hat grad angerufen.. Gelbsucht ist schlimmer geworden.. Der Wert liegt jetzt bei 18,5..
Gute Besserung an deinen kleinen Mann, hoffe der Wert lag schnell wieder im Lot.
24.10.2013 06:08
Zitat von bieneee:
Hallo zusammen!
Ich muss mich mal kurz reinschleichen, lese manchmal heimlich mit.
Ich bin eine Novembärlimama 2012 und will euch für den Endspurt alles Gute wünschen!!! Wahnsinn wieviele sich schon auf den Weg gemacht haben! Ich durfte damals das erste Baby im Forum verkünden und habe als letztes entbunden. Es gibt nichts Schöneres.
Ich wünsche allen eine seeeeeehr schöne Kuschel-& Kennenlernzeit! Genießt es und macht es euch einfach gemütlich.
So, bin schon wieder weg.
Vielen lieben Dank das ist sehr lieb von dir
Unsere Nummer eins war Bayala, mal sehen wer 2013 deinen Platz einnimmt und als letztes ihr Baby bekommt
24.10.2013 06:10
Zitat von Mamori:
Ich bin auch eine Novembermama von 2012 und lese auch ab und zu rein.
Bei den bisherigen Geburtsberichten sind mir immer die Tränen gekommen!
Das werd ich wohl nicht mehr ablegen.
Ich freu mich sehr für euch und wünsche allen eine wunderschöne Zeit mit den kleinen und die die es noch vor sich haben eine schöne Geburt.
Man muss die Zeit genießen.. sie rennt nämlich wirklich dahin, sobald man ein Kind hat..
Dir auch vielen lieben Dank
Ja, anhand einer Schwangerschaft erkennt man schon, wie die Zeit vergeht...da ist es mit Kind sicher noch schlimmer
Eure kleinen werden bald schon ein Jahr alt sein
24.10.2013 06:15
Zitat von Buffy_2004:
Ja du sagst es
24.10.2013 06:18
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
Ja du sagst es
Und was machst du so wenn du nicht schlafen kannst?
24.10.2013 06:23
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
Ja du sagst es
Schaue hier im Forum ob es was interessantes gibt, dann Facebook, latsche in der Wohnung auf und ab...alles absolut sinnlos
24.10.2013 06:24
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
Ja du sagst es
Schaue hier im Forum ob es was interessantes gibt, dann Facebook, latsche in der Wohnung auf und ab...alles absolut sinnlos
So gehts mir auch.. bin extra aus dem Schlafzimmer raus.. will meinen Mann mit meinem rumgewälze nicht nerven. Fühl mich aber so einsam ohne ihn und gleich muss er aufstehen und arbeiten
24.10.2013 06:35
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
Ja du sagst es
Meiner ist auch schon seit 1 1/2 Stunden weg, einsam fühle ich mich zwar nicht, aber ich hab immer bedenken das es los gehen könnte und ich dann alleine hier bin
24.10.2013 06:36
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
Meiner ist auch schon seit 1 1/2 Stunden weg, einsam fühle ich mich zwar nicht, aber ich hab immer bedenken das es los gehen könnte und ich dann alleine hier bin
Wie weit ist dein Kh von dir weg?
24.10.2013 06:45
Mandy: also an für sich ist es mit dem Auto zwei Minuten, aber ich würde alles tun um nicht in dieses Krankenhaus zu müssen, die sind einfach unfähig und dazu noch unfreundlich. Das was ich mir ausgesucht habe ist knapp 40km entfernt. Allerdings ist dann auch noch das Problem das meine Hunde zu meiner Ma müssten und die 25km in die entgegen gesetzte Richtung wohnt. Mein Freund arbeitet auch weiter weg und ist auf Zug und Bahn angewiesen un brauch im Notfall ca 2,5 Stunden bis her.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt