Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
23.10.2013 08:11
Zitat von funkelmaus2009:

Känguru läßt sich schwerer Binden und eher ist für den Sommer geeignet.
Für Bindeanfänger eignet sich tatsächlich am besten die Wickelkreuztrage

Ich denk das kann man sehn wie man will. Manche mögen lieber das Känguru, außerdem trägt man im Herbst/Winter auch nen Cover oder ne Tragejacke drüber.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.10.2013 09:54
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von funkelmaus2009:

Känguru läßt sich schwerer Binden und eher ist für den Sommer geeignet.
Für Bindeanfänger eignet sich tatsächlich am besten die Wickelkreuztrage

Ich denk das kann man sehn wie man will. Manche mögen lieber das Känguru, außerdem trägt man im Herbst/Winter auch nen Cover oder ne Tragejacke drüber.

wir trageerfahrenen sicherlich, aber meine erfahrung hat gezeigt, das sich die wenigsten tatsächlich eine tragejacke oder ein cover zulegen, wenn die kleinen noch so winzig sind. da kommen sie dann meißtens mit unter die jacke.

spricht ja auch gar nichts gegen, zumal sich eine jacke auch nur dann wirklich lohnt wenn man tägl. das tuch oder die th draussen nutzt
23.10.2013 10:33
Funkelmaus, Frabu, Woermi: Hab ein Elastisches ersteigert... War ein super Schnäppchen, die Frau hatte die falsche länge gekauft und hat es quasi neu weiter verkauft... 15 € hab ich bezahlt... Meine Hebi meinte die elastischen wären total gemütlich....

http://www.youtube.com/watch?v=X89nIeULuNo

setzt man sein Baby wirklich so darein? Ich kenn nur diese Stellung mit den gespreizten Beinen...

Buffy: bin gespannt auf deine Bilder, ist bestimmt schön geworden, wir müssten unsere Bilder auch bald bekommen...

me: fühl mich heut ganz komisch... bin schon mit nem komischen Gefühl aufgestanden... Hab tierisches ziehen in den Leisten, und leichte unreglmäßige Wehen glaub ich, und vor Aufregung ist mir ganz schlecht.... Mir schlägt immer alles auf den Magen, wenn ich doch nur nicht so viel über alles nachdenken würde...
Buffy_2004
773 Beiträge
23.10.2013 10:44
Caro: jaa, hab schon Hummeln im hintern und kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Vllt hast du ja deine ehr hier drinne
Dein Gefühl heute beschreibt genau meines. Bin um 4 Uhr wach geworden, mir war übel, hatte Bauchweh, war dann auf Toilette und dann lief mir richtig viel weisser, dünner Ausfluss das Bein herunter. Merkwürdig
Bayala
10476 Beiträge
23.10.2013 10:45
juhuuu..ich komm gar nicht mehr wirklich zum lesen/schreiben...

caro.. ein elastisches ist schön, aber ich glaub da können die babys nur bis max. 6-9kilo rein ( je nach tuch)

uns gehts zu hause sehr gut. Heute ist der dritte tag+nacht wo wir allein sind/waren. Mein Mann ist seit montag in dormagen und kommt heute wieder. Alles ist sooo schön...lisa ist so ein engel und leon auch.. ich liebe meine süßen

lisa wird immer besser mit dem trinken wir sind nun schon im durchschnitt bei 60-95ml
sie nimmt auch toll zu..

Geburt 11.10. mit 2460g
Entlassung 17.11 mit 2390g
Heute gewogen 2650g

da ich ja keine hebi habe und ich keine lust habe nur wegen wiegen immer zum kia zu rennen bin ich einfach mal kreativ geworden

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.10.2013 10:51
Hey mädels,

kleiner egopost:

Fa-Termin war super... madame ist 48 cm groß und 3300g schwer. mumu noch fest verschlossen, gbh ca 4 cm. köpfchen tatsächlich fest im becken mit gesicht nach unten also kein sternengucker keine wehen nix.

bin rund um zu frieden
23.10.2013 10:51
Zitat von Bayala:

caro.. ein elastisches ist schön, aber ich glaub da können die babys nur bis max. 6-9kilo rein ( je nach tuch)

uns gehts zu hause sehr gut. Heute ist der dritte tag+nacht wo wir allein sind/waren. Mein Mann ist seit montag in dormagen und kommt heute wieder. Alles ist sooo schön...lisa ist so ein engel und leon auch.. ich liebe meine süßen

lisa wird immer besser mit dem trinken wir sind nun schon im durchschnitt bei 60-95ml
sie nimmt auch toll zu..

Geburt 11.10. mit 2460g
Heute gewogen 2650g

da ich ja keine hebi habe und ich keine lust habe nur wegen wiegen immer zum kia zu rennen bin ich einfach mal kreativ geworden

Ich schmeiss mich weg. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Schön, dass alles so gut läuft bei euch und toll wie Lisa zunimmt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.10.2013 10:52
Zitat von Bayala:

sie nimmt auch toll zu..

Geburt 11.10. mit 2460g
Heute gewogen 2650g

ich liebe dieses bild!!!!!!

na dann hat se ja in den 3 tagen ordentlich zugelegt
23.10.2013 10:55
Claudi: supi das alles gut ist...

Bayala: super das alles rund läuft... Sehr kreativ bist du Die elastischen kann man lt. Hoppediz bis 9 KG benutzen, danach wirds einfach wieder verkauft... außerdem haben wir ja noch den Bondolino und nen Kiwa... das sollte reichen...
Bayala
10476 Beiträge
23.10.2013 10:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey mädels,

kleiner egopost:

Fa-Termin war super... madame ist 48 cm groß und 3300g schwer. mumu noch fest verschlossen, gbh ca 4 cm. köpfchen tatsächlich fest im becken mit gesicht nach unten also kein sternengucker keine wehen nix.

bin rund um zu frieden

super
Bayala
10476 Beiträge
23.10.2013 11:00
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Bayala:

sie nimmt auch toll zu..

Geburt 11.10. mit 2460g
Heute gewogen 2650g

Ich schmeiss mich weg. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Schön, dass alles so gut läuft bei euch und toll wie Lisa zunimmt.

hihi zum glück geht die waage bis 4 kilo
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

sie nimmt auch toll zu..

Geburt 11.10. mit 2460g
Heute gewogen 2650g

ich liebe dieses bild!!!!!!

na dann hat se ja in den 3 tagen ordentlich zugelegt

woermi00
4963 Beiträge
Sehr cooles Bild Bayala.
woermi00
4963 Beiträge
23.10.2013 11:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey mädels,

kleiner egopost:

bin rund um zu frieden

Auch mal schön zu lesen, dass es (noch) jemandem so gut geht. Freu mich für dich!
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.10.2013 11:42
huhu Mädels war beim ctg

erstmal ist mein Kreislauf zusammen geklappt naja jetzt gehts wieder

beim ctg schlugen die Wehen locker bis 100 aus arzt fragte ob ich was merke, und ich sagte nein.... die arzthelferin schaute mich total entsetzt an denn ich hab wirklich nichts mitbekommen....

aber die wehen sind nicht regelmäßig herztöne waren in ordnun kleine liegt im Becken mumu ist zu

allso alles supiii

@Bayala die kleine ist sooo süß und sieht euch soooo ähnlich mit der waage ist ne super idee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt