Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg
16.11.2014 09:01
Wir haben noch den Emmaljunga City Nitro (wird so glaub nicht mehr hergestellt, heißt jetzt anders) und werden uns für den dann noch die Babywanne kaufen, bisher haben wir nur den Sportwagenaufsatz. Haben den beim Großen gekauft, da war er aber schon 6 Monate und zu groß für die Wanne.
Einen Babysafe haben wir noch von Römer, ein bisschen schwerer wie die von Maxi Cosi, aber dafür auch größer.
Hab am Dienstag wieder einen Termin beim FA, allerdings ohne US, da ist der nächste am 19.Dezember fällig, hoffe ja dann auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form eines Outings.
Einen Babysafe haben wir noch von Römer, ein bisschen schwerer wie die von Maxi Cosi, aber dafür auch größer.
Hab am Dienstag wieder einen Termin beim FA, allerdings ohne US, da ist der nächste am 19.Dezember fällig, hoffe ja dann auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form eines Outings.

16.11.2014 09:26
Zitat von Rari:
Hi Anatoll, schön, dass noch jemand da ist!!![]()
Also wir machen uns da noch gar keine Gedanken drüber, echt über gar nix. Sollte man das schon?Aber ich bin ja auch noch nicht ganz so weit wie ihr
![]()
Achso - außer ein Auto. Das wäre eh bald fällig und jetzt wird's wohl was größeres. Sind ja mit der Familienplanung noch ganz am Anfang![]()
Ach, Zwillinge find ich ja soooo toll!![]()
Würdet ihr euch denn freuen wenns Mädels werden? - Blöde Frage... Ich mein, was habt ihr euch denn gewünscht?
Huhu

Ach nö, also bei Carla haben wir auch erst so ab der 20 SSW angefangen zu besorgen.

Welches Auto wird es denn bei euch?
Ja klar, freuen würden wir uns sehr

16.11.2014 09:35
Guten Morgen!
Momentan liebäugeln wir mir nem Ford Kuga oder einem Volvo x60 (glaub ich... mit Zahlen hab ichs nicht so
)
Wir brauchen auf jeden Fall was mit groooßem Kofferraum, damit unser Hund bequem mitfahren kann. Momentan sitzt er auf der Rückbank, aber mit Kind wirds da zu eng.
Dementsprechend wollen wir auch nen geländetauglichen Kinderwagen, falls es sowas gibt. Haben echt noch gar nicht geschaut...
Der Name deiner Tochter ist toll!! Das wäre auch einer meiner Favoriten
Habt ihr schon Namen für die Zwei?
Momentan liebäugeln wir mir nem Ford Kuga oder einem Volvo x60 (glaub ich... mit Zahlen hab ichs nicht so

Wir brauchen auf jeden Fall was mit groooßem Kofferraum, damit unser Hund bequem mitfahren kann. Momentan sitzt er auf der Rückbank, aber mit Kind wirds da zu eng.
Dementsprechend wollen wir auch nen geländetauglichen Kinderwagen, falls es sowas gibt. Haben echt noch gar nicht geschaut...

Der Name deiner Tochter ist toll!! Das wäre auch einer meiner Favoriten

16.11.2014 15:10
Zitat von Rari:
Ja, ich denk dass das gemacht wird![]()
Und ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist! Dann hab ich auch endlich genau die 12 Wochen rum![]()
Wann hats bei euch denn eigentlich geklappt? Also wie lange habt ihr gebastelt?![]()
Und hast du nen Wunsch, was es werden soll?
Bestimmt wird morgen alles gut sein

Das letzte mal war so schön. Zuerst hab ich mir so sorgen gemacht das was ist, aber alles war gut. Beim us hat der Krümel sich zuerst noch nicht bewegt. Darauf hin hat die Ärztin gemeint, den wecken wir mal auf. Nach dem ich gehustet habe hat der Krümel richtig gezappelt. Das war soooo süß. Ach da musste ich schon wieder weinen...

Hm also Anfang August hatten wir uns geeinigt, das ab jetzt jede Zeit die "richtige" wäre. Somit haben wir beschlossen das wir nach dem Urlaub "anfangen" und prompt hat es geklappt

Bei euch? Hast du schon Kinder?
Eigentlich ist es mir egal was es wird, Hauptsache gesund... Aber wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich als erstes vielleicht gerne nen Jungen, glaub ich.

Und du? Willst du es schon während der Schwangerschaft wissen?
16.11.2014 15:18
Hm ich dachte mir, das wir uns nach Weihnachten so langsam ernsthaft nach den ganzen Sachen umsehen...
müsste ja noch reichen?!
Aber immerhin haben wir schon einen Body
Geschenk von meinen Großeltern, nachdem wir es gesagt haben. Jetzt hängt er im Gang und bringt mich immer zum lächeln wenn ich ihn seh

Geschenk von meinen Großeltern, nachdem wir es gesagt haben. Jetzt hängt er im Gang und bringt mich immer zum lächeln wenn ich ihn seh

Hm ich dachte mir, das wir uns nach Weihnachten so langsam ernsthaft nach den ganzen Sachen umsehen...
müsste ja noch reichen?!

müsste ja noch reichen?!

müsste ja noch reichen?!

müsste ja noch reichen?!

16.11.2014 21:17
Zitat von Gluehwuermchen89:
Zitat von Rari:
Und ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist! Dann hab ich auch endlich genau die 12 Wochen rum![]()
Wann hats bei euch denn eigentlich geklappt? Also wie lange habt ihr gebastelt?![]()
Bestimmt wird morgen alles gut sein![]()
Das letzte mal war so schön. Zuerst hab ich mir so sorgen gemacht das was ist, aber alles war gut. Beim us hat der Krümel sich zuerst noch nicht bewegt. Darauf hin hat die Ärztin gemeint, den wecken wir mal auf. Nach dem ich gehustet habe hat der Krümel richtig gezappelt. Das war soooo süß. Ach da musste ich schon wieder weinen...![]()
Hm also Anfang August hatten wir uns geeinigt, das ab jetzt jede Zeit die "richtige" wäre. Somit haben wir beschlossen das wir nach dem Urlaub "anfangen" und prompt hat es geklapptdas war ne Freude!
Eigentlich ist es mir egal was es wird, Hauptsache gesund... Aber wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich als erstes vielleicht gerne nen Jungen, glaub ich.![]()
Bei uns ist es auch das erste

Mein Mann möchte ein Mädchen und ich bin mir schon sicher, dass es ein Junge wird

Aber eigentlich ist es wirklich ganz egal...
Wissen wollen wir es eigentlich nicht, aber ob wir das wirklich durchhalten ist die andere Frage...

Dann bist du ja eine der Glücklichen, bei denen es tatsächlich direkt im ersten ÜZ klappt. Bei uns war das deutlich länger, wie lang genau kann ich gar nicht sagen. Die Pille abgesetzt hab ich vor zwei Jahren schon, aber wann wir so richtig angefangen haben lässt sich schwer festlegen. Ca. ein Jahr würd ich sagen.
Waren auch kurz davor uns untersuchen zu lassen - und schwups: da klappts

Bist du auch verheiratet?
16.11.2014 23:15
Zitat von Rari:
Zitat von Gluehwuermchen89:
Zitat von Rari:
Bestimmt wird morgen alles gut sein![]()
Das letzte mal war so schön. Zuerst hab ich mir so sorgen gemacht das was ist, aber alles war gut. Beim us hat der Krümel sich zuerst noch nicht bewegt. Darauf hin hat die Ärztin gemeint, den wecken wir mal auf. Nach dem ich gehustet habe hat der Krümel richtig gezappelt. Das war soooo süß. Ach da musste ich schon wieder weinen...![]()
Hm also Anfang August hatten wir uns geeinigt, das ab jetzt jede Zeit die "richtige" wäre. Somit haben wir beschlossen das wir nach dem Urlaub "anfangen" und prompt hat es geklapptdas war ne Freude!
Eigentlich ist es mir egal was es wird, Hauptsache gesund... Aber wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich als erstes vielleicht gerne nen Jungen, glaub ich.![]()
Bei uns ist es auch das erste![]()
Mein Mann möchte ein Mädchen und ich bin mir schon sicher, dass es ein Junge wird![]()
Aber eigentlich ist es wirklich ganz egal...
Wissen wollen wir es eigentlich nicht, aber ob wir das wirklich durchhalten ist die andere Frage...![]()
Dann bist du ja eine der Glücklichen, bei denen es tatsächlich direkt im ersten ÜZ klappt. Bei uns war das deutlich länger, wie lang genau kann ich gar nicht sagen. Die Pille abgesetzt hab ich vor zwei Jahren schon, aber wann wir so richtig angefangen haben lässt sich schwer festlegen. Ca. ein Jahr würd ich sagen.
Waren auch kurz davor uns untersuchen zu lassen - und schwups: da klappts![]()
Bist du auch verheiratet?
Ja, da bin ich auch total froh darüber...

In der Verwandtschaft ist dadurch dann letztendlich sogar eine Beziehung kaputt gegangen...

Hm ich möchte mich auch gerne bei der Geburt überraschen lassen. Wäre denk auch sehr doof, wenn man von einem Geschlecht ausgeht und dann ist es "was" anderes. Der Fa von meiner Tante hat es z. B. Keiner Frau mehr gesagt, weil er mal daneben gelegen hat und das für die Mutter so schlimm war, das sie sich das Leben genommen hat! Total schrecklich!
Ja, wir haben vor zwei Jahren geheiratet

Hey du hast ja morgen deinen Fa Termin mit us!!!

18.11.2014 14:10
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Momentan liebäugeln wir mir nem Ford Kuga oder einem Volvo x60 (glaub ich... mit Zahlen hab ichs nicht so)
Dementsprechend wollen wir auch nen geländetauglichen Kinderwagen, falls es sowas gibt. Haben echt noch gar nicht geschaut...![]()
Der Name deiner Tochter ist toll!! Das wäre auch einer meiner Favoriten![]()
Ich find beide Autos vom optischen her toll

Eine Freundin von mir hat einen Volvo (weiß nicht genau welchen) und da passt Hundebox + Kinderwagen hinten rein

Wir hatten bei Carla den Teutonie BeYou und fahren total zufrieden, egal ob im Wald oder in der Stadt, funktionierte einwandfrei.
Ja, also ich hätte da schon zwei Favoriten aber mein Mann will erstmal die nächsten Termine abwarten wegen den Outings. Und habt ihr schon Namen ?

18.11.2014 16:50
Huhu!!
Ich war ja gestern beim FA und es war toll!
Es hat gezappelt und sieht aus wie ein kleines Alien
Freue mich riesig, dass alles ok ist!!!
Ich glaub Namen wird bei uns echt schwer... Wir sind beide Lehrer und man verbindet wirklich mit jedem Namen schon ein Gesicht. Aber ich mag sehr gerne z.B. hebräische Namen wie Rahel, Yael...
Verrätst du eure Favoriten?
Ich war ja gestern beim FA und es war toll!

Es hat gezappelt und sieht aus wie ein kleines Alien

Ich glaub Namen wird bei uns echt schwer... Wir sind beide Lehrer und man verbindet wirklich mit jedem Namen schon ein Gesicht. Aber ich mag sehr gerne z.B. hebräische Namen wie Rahel, Yael...
Verrätst du eure Favoriten?

18.11.2014 17:08
Zitat von Rari:
Huhu!!
Ich war ja gestern beim FA und es war toll!![]()
Es hat gezappelt und sieht aus wie ein kleines Alien![]()
Verrätst du eure Favoriten?![]()
Hallo,
Na das klingt doch gut. Freut mich für dich, das alles gut ist

Hihi, das mit den Namen kenn ich auch. Dafür lernt man aber auch immer neue Namen kennen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt