Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg
02.11.2014 18:19
Mensch Mädels, ich weiß gar nicht, wie ich die zwei Wochen bis zum nächsten FA-Termin durchstehen soll...
Ich würd am liebsten alle zwei Tage hingehen und nachschauen lassen, ob alles ok ist
Wie gehts euch denn mittlerweile so?
Ich würd am liebsten alle zwei Tage hingehen und nachschauen lassen, ob alles ok ist
Wie gehts euch denn mittlerweile so?
02.11.2014 18:21
Mir geht es super, ich hatte am Donnerstag den letzten Termin und muss jetzt auch daserste mal vier Wochen lang warten
Der Termin war toll, unser Mini hat gewunken und an der Hand genuckelt, wunderschön
5,8 cm ist es schon groß und es sieht aus wie ein kleines Alien
Der Termin war toll, unser Mini hat gewunken und an der Hand genuckelt, wunderschön
5,8 cm ist es schon groß und es sieht aus wie ein kleines Alien
04.11.2014 08:59
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage, vor allem an die, die schon Kinder haben:
Was genau macht denn eine Hebamme? Sollte man sich eine suchen, auch wenn man die Vorsorgetermine beim FA macht? Und ab wann sollte man sich darum kümmern?
Ich bin da wirklich total unerfahren...
Wünsch euch einen schönen Tag!
Was genau macht denn eine Hebamme? Sollte man sich eine suchen, auch wenn man die Vorsorgetermine beim FA macht? Und ab wann sollte man sich darum kümmern?
05.11.2014 19:20
Zitat von Rari:
Hallo ihr Lieben,
Also bei meinem Großen hatte ich eine Nachsorge im Wochenbett, diesesmal werde ich mir jetzt dann schon eine suchen, da bei uns jetzt erst ein Geburtshaus mit ich glaub 5 Hebammen geschlossen hat und es ja eh nicht mehr so viele gibt.
Sobald es mir wieder etwas besser geht, werde ich die Suche starten, möchte diesmal auch einen Vorbereitungskurs besuchen.
15.11.2014 01:15
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten, werdenden Mamis zum austauschen. Bin 25 und bekomme unser erstes Kind
Der vet ist der 26.05.2015, und ich hab schon ein bisschen bei euch mitgelesen, daher denke ich das ich bei euch richtig bin...
Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten, werdenden Mamis zum austauschen. Bin 25 und bekomme unser erstes Kind
Der vet ist der 26.05.2015, und ich hab schon ein bisschen bei euch mitgelesen, daher denke ich das ich bei euch richtig bin...
15.11.2014 05:51
Hallo Glühwürmchen!
Wie du bestimmt gemerkt hast, ist es hier etwas ruhig geworden.
Aber ich bin gerne noch dabei!
Erzähl doch mal ein bisschen von dir. Ist es dein erstes Kind?
15.11.2014 05:52
Zitat von Rari:
Hallo Glühwürmchen!
Sorry, die Uhrzeit... Hast du ja schon geschrieben
15.11.2014 13:18
Hallo
Ich bin 25 und ja es ist unser erstes Kind. Sind total happy darüber.
Die Schwangerschaft ist schon sehr aufregend, vorallem wenn man das Krümelchen beim us sieht.
Leider hab ich jetzt in der Schwangerschaft ziemlich Probleme mit der Übelkeit, was mir ein bisschen Sorgen macht wegen dem kleinen...
Musst du so früh aufstehen, oder hast du auch so Probleme mit'm schlafen? Wegen der Uhrzeit?
Lg
Die Schwangerschaft ist schon sehr aufregend, vorallem wenn man das Krümelchen beim us sieht.
Leider hab ich jetzt in der Schwangerschaft ziemlich Probleme mit der Übelkeit, was mir ein bisschen Sorgen macht wegen dem kleinen...
Musst du so früh aufstehen, oder hast du auch so Probleme mit'm schlafen? Wegen der Uhrzeit?
Lg
15.11.2014 15:48
Zitat von Gluehwuermchen89:
Hallo
Lg
Sowohl als auch
Ich bin abends immer soooo müde, dass ich um 9 schlafen geh - dementsprechend früh bin ich wach. Aber ich muss auch früh raus. Bin Lehrerin und der Wecker klingelt täglich um 6. Und heut ausnahmsweise auch, weil wir heute Tag der offenen Tür hatten und ich auch in die Schule musste.
Jaaaa, die Übelkeit... So oder so ists nicht recht. Die einen machen sich Sorgen wenns zu arg ist, die anderen (so wie ich ) wenns zu wenig ist. Manchmal denk ich auch ich spinne - anstatt mich drüber zu freuen, dass es mir gut geht würde ich mir die Übelkeit wünschen...
Wann ist denn dein nächster Termin?
Ich darf am Montag wieder, eeendlich! 4 Wochen können soooo lang sein... Freu mich schon voll
15.11.2014 17:43
Hm hab meinen erst wieder am 24. Nov. Freu mich auch schon riesig darauf. Bin gespannt, ob ich dann wieder ein Bild bekomme... und diese Besuche beim Fa sind immer so beruhigend...
Hm ich muss Gott sei Dank zur Zeit nicht in die Arbeit. Also wegen der Übelkeit meine ich. Bin in der Krippe und hab mind bis 20 ssw Beschäftigungsverbot...
Hm ich muss Gott sei Dank zur Zeit nicht in die Arbeit. Also wegen der Übelkeit meine ich. Bin in der Krippe und hab mind bis 20 ssw Beschäftigungsverbot...
15.11.2014 17:48
Ist dein Termin dann nicht der, an dem der erste große us gemacht wird? Oder hattest du das schon beim letzten mal?
Da wünsch ich dir viel Spaß!das ist so schön den kleinen Krümel zu sehen und zu erfahren, das er gut entwickelt ist und gesund ist
Da wünsch ich dir viel Spaß!das ist so schön den kleinen Krümel zu sehen und zu erfahren, das er gut entwickelt ist und gesund ist
15.11.2014 20:39
Ja, ich denk dass das gemacht wird
Und ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist! Dann hab ich auch endlich genau die 12 Wochen rum
Wann hats bei euch denn eigentlich geklappt? Also wie lange habt ihr gebastelt?
Und hast du nen Wunsch, was es werden soll?
Und ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist! Dann hab ich auch endlich genau die 12 Wochen rum
Wann hats bei euch denn eigentlich geklappt? Also wie lange habt ihr gebastelt?
Und hast du nen Wunsch, was es werden soll?
15.11.2014 22:17
Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken um Kinderwagen, Maxi Cosi usw oder eher noch gar nicht?
Wir fangen gerade so richtig mit Kinderwagen an und unserer Favorit ist momentan der Bugaboo Donkey Twin
Ein Auto bekommen wir auch neu, da wir ja dann 3 Kindersitze hinten einbauen können müssen und da wird es der VW Sharan.
Achja, beim Termin vorgestern hat die FÄ schon eine Tendenz geäußert. Also erstmal sagte sie, dass sie vermutet dass es eineiige Zwillinge sind und dann denkt sie, dass es Mädchen werden. Ich vertraue da aber noch nicht ganz drauf, ist immerhin noch ziemlich früh
Wir fangen gerade so richtig mit Kinderwagen an und unserer Favorit ist momentan der Bugaboo Donkey Twin
Ein Auto bekommen wir auch neu, da wir ja dann 3 Kindersitze hinten einbauen können müssen und da wird es der VW Sharan.
Achja, beim Termin vorgestern hat die FÄ schon eine Tendenz geäußert. Also erstmal sagte sie, dass sie vermutet dass es eineiige Zwillinge sind und dann denkt sie, dass es Mädchen werden. Ich vertraue da aber noch nicht ganz drauf, ist immerhin noch ziemlich früh
15.11.2014 22:25
Hi Anatoll, schön, dass noch jemand da ist!!
Also wir machen uns da noch gar keine Gedanken drüber, echt über gar nix. Sollte man das schon? Aber ich bin ja auch noch nicht ganz so weit wie ihr
Achso - außer ein Auto. Das wäre eh bald fällig und jetzt wird's wohl was größeres. Sind ja mit der Familienplanung noch ganz am Anfang
Ach, Zwillinge find ich ja soooo toll!
Würdet ihr euch denn freuen wenns Mädels werden? - Blöde Frage... Ich mein, was habt ihr euch denn gewünscht?
Also wir machen uns da noch gar keine Gedanken drüber, echt über gar nix. Sollte man das schon? Aber ich bin ja auch noch nicht ganz so weit wie ihr
Achso - außer ein Auto. Das wäre eh bald fällig und jetzt wird's wohl was größeres. Sind ja mit der Familienplanung noch ganz am Anfang
Ach, Zwillinge find ich ja soooo toll!
Würdet ihr euch denn freuen wenns Mädels werden? - Blöde Frage... Ich mein, was habt ihr euch denn gewünscht?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt