•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
28.04.2017 09:42
Zitat von eisköngin:
Zu,ich bin gespannt. Mein Körper spielt auch verrückt. Habe die Pille abgesetzt, nicht zwecks Kinderwunsch. Und dann bekam ich einmal meine Periode und nun.. ..überfällig seit 10 Tagen Mist,denn ich hab ab 11. Mai Termin beim da,den ich schonmal verlegt habe....naja abwarten.
Luis läuft jetzt ein paar Schritte. Gestern so 3-4,und heute schon ein Meter ca.. süß, wie er sich freut.
Machst du einen Test? 10 Tage ist ja nicht wenig...
28.04.2017 15:10
also, der Test war leicht positiv, aber ich habe jetzt leichte Blutungen...
28.04.2017 19:53
Zitat von zuppilini:
Und wie fühlst du dich? Das muss ja auch nix heißen. Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft Blutungen...
28.04.2017 21:58
Zitat von babycakes:
Zitat von zuppilini:
Und wie fühlst du dich? Das muss ja auch nix heißen. Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft Blutungen...
ich weiß nicht so recht. vom Gefühl her, würde ich ich sagen es ist ein Abgang. es ist schon sehr traurig, aber nicht so traurig wie beim letzten Mal irgendwie. ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
29.04.2017 09:42
Zitat von zuppilini:
Zitat von babycakes:
Zitat von zuppilini:
ich weiß nicht so recht. vom Gefühl her, würde ich ich sagen es ist ein Abgang. es ist schon sehr traurig, aber nicht so traurig wie beim letzten Mal irgendwie. ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
Schade...
29.04.2017 20:10
Zitat von babycakes:
Zitat von eisköngin:
Zu,ich bin gespannt. Mein Körper spielt auch verrückt. Habe die Pille abgesetzt, nicht zwecks Kinderwunsch. Und dann bekam ich einmal meine Periode und nun.. ..überfällig seit 10 Tagen Mist,denn ich hab ab 11. Mai Termin beim da,den ich schonmal verlegt habe....naja abwarten.
Luis läuft jetzt ein paar Schritte. Gestern so 3-4,und heute schon ein Meter ca.. süß, wie er sich freut.
Mhm,ich weiß nicht. Es sind heute 15 Tage... eigentlich kann ich nicht schwanger sein Wir hatten kaum Sex. Aber ich habe mich heute ganz schön komisch gefühlt. Mir war übel,Kreislauf, und hundemüde.
29.04.2017 20:12
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Zitat von eisköngin:
Mhm,ich weiß nicht. Es sind heute 15 Tage... eigentlich kann ich nicht schwanger sein Wir hatten kaum Sex. Aber ich habe mich heute ganz schön komisch gefühlt. Mir war übel,Kreislauf, und hundemüde.
Also ich wäre ja schon total ausgepflippt.
29.04.2017 22:26
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Zitat von eisköngin:
Was heißt denn EIGENTLICH?
30.04.2017 05:29
Ich weiß auch nicht. Ich denke, ich mache nächste Woche einen Test. Normal verhüten wir ja dann mit Kondom. Also denke ich,kann es doch nicht sein Und wie gesagt,kaum Sex..
01.05.2017 00:40
Ich hab auch die hormonelle Verhütung abgesetzte. Hstte die 3 MonatsSpritze. Ich hab kein Bock auf Hormone und ich will wissen wann ich meine tage bekomme. Denn durch die Spritze bekommt man sie ja nicht.
Hab sie bis jetzt noch nicht und abgesetzt hab ich sie im Februar.
Ich stille ja noch, liegt bestimmt daran.
Schwanger bin ich nicht
Hab sie bis jetzt noch nicht und abgesetzt hab ich sie im Februar.
Ich stille ja noch, liegt bestimmt daran.
Schwanger bin ich nicht
05.05.2017 21:00
Ich habe nach 10 Monaten zum ersten Mal die tage bekommen und auch den Eisprung total gespürt. Hätte gerne noch drauf verzichten können.
Das sind üble schberzen und die brustwarzen tun so verdammt weh. Habe gerade meine zweiten Eisprung.
Melina entwickelt sich super. Ein sehr fröhliches Mäuschen.
Immer noch sehr schmal aber sie isst super und trinkt weiterhin an der Brust.
Leider klappt es mit dem schlafen nicht mehr so toll wie am Anfang
Das sind üble schberzen und die brustwarzen tun so verdammt weh. Habe gerade meine zweiten Eisprung.
Melina entwickelt sich super. Ein sehr fröhliches Mäuschen.
Immer noch sehr schmal aber sie isst super und trinkt weiterhin an der Brust.
Leider klappt es mit dem schlafen nicht mehr so toll wie am Anfang
10.05.2017 13:03
Hallo hab auch schon lange nichts mehr geschrieben!
Uns geht's sehr gut. Annika krabbelt,zieht sich hoch und sitzt seit ein paar Wochen. Sie stillt noch viel und Blw macht ihr super Spaß und sie isst schon einiges )) Nächte sind mal so und mal so. Sie wiegt circa 10 kg und wir haben Größe 80 aber auch viel 86 und sie ist schon länger von der Babyschale in einen Reboarder umgezogen. Haben noch mehr schon umgestellt auf Nachfolgesitz?
Uns geht's sehr gut. Annika krabbelt,zieht sich hoch und sitzt seit ein paar Wochen. Sie stillt noch viel und Blw macht ihr super Spaß und sie isst schon einiges )) Nächte sind mal so und mal so. Sie wiegt circa 10 kg und wir haben Größe 80 aber auch viel 86 und sie ist schon länger von der Babyschale in einen Reboarder umgezogen. Haben noch mehr schon umgestellt auf Nachfolgesitz?
10.05.2017 13:17
Zitat von Krissi87:
Hallo hab auch schon lange nichts mehr geschrieben!
Wir auch.
10.05.2017 14:30
Wir haben auch schon vor ein paar wochen in den reboarder gewechselt.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt