Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
27.10.2015 12:07
Zitat von eisköngin:

Könnt ihr mir sagen wie das mit den umstandshose ist??nimmt man die Größe die.man zudem Zeitpunkt hat oder schon etwas größer? Ich will jetzt mal ein bisschen gucken fahren.

ich hab immer ein wenig größer genommen aber ich mag es allgemein "gemütlicher"
Enfelchen
14227 Beiträge
27.10.2015 12:07
Zitat von eisköngin:

Könnt ihr mir sagen wie das mit den umstandshose ist??nimmt man die Größe die.man zudem Zeitpunkt hat oder schon etwas größer? Ich will jetzt mal ein bisschen gucken fahren.

Ich persönlich würde es dann anprobieren. Bei den Shirts bin ich gleich geblieben. Also die Größe von vor der Schwangerschaft. Im Umstandshosen hatte ich dann ne Nummer größer, weil das einfach unbequem war. Und nicht Hose ist bequem in der SS.
Am liebsten hab ich dann Umstandsleggins angezogen. Und da ich zum Glück im Frühling und Sommer den dicken Bauch hatte, somit auch gern ein Kleid.
Enfelchen
14227 Beiträge
27.10.2015 12:09
Nicht jede Hose ist bequem sollte das heißen.
Die Bauchbänder sind teilweise unterschiedlich eingenäht. Ich hatte eine, da ging das nicht ganz übern Bauch. Das war schon Mist und dann war die Naht von der Hose zu dem Band echt bäh.
27.10.2015 12:09
wir haben vor ein paar Tagen 2012 geschaut. Und ich hab die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult wegen der Kinder nicht nur wegen der Kinder um die es u.a. geht, vor allem um die Kinder auf der Welt die keine Chance haben usw.

sonst bin echt da echt sehr sehr weit weg vom Wasser gebaut, irgendwo aufm Berg.

Wir haben dann in der Mitte abgebrochen weil mein Mann "müde" war.
Ich glaub eher er hatte keine Lust mehr sich den Film mit mir zu geben kann ich aber auch verstehen
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2015 12:40
Zitat von Wellsie23:

ich heule vorallem bei filmen aber sonst geht es, bin diesmal nicht ganz so zickig, mal schauen wie sich das noch so entwickelt

Zickig bin ich überhaupt gar nicht aber total wienerisch
Bei den blödesten Filmszenen ich hau mich weg und gut das ich nicht die einzige bin
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2015 12:42
Zitat von Cupra8:

Dankeschön ihr Lieben! !!!!
Hab ein neues Bildchen bekomme.

Ein tolles Bild
kristin87
1527 Beiträge
27.10.2015 12:47
Ich mag auch lieber weinerlich sein
Ich bin die zicke pur. Ich gehe wegen jeder Kleinigkeit an die Decke und bin schlecht gelaunt.
Bin froh das mein Mann so ein Verständnis hat und immer nur sagt " Na das wird ja eine Bilderbuch Schwangerschaft!"

Ich hab irgendwie schiss heut vorm Termin. Kann noch nichtmal genau sagen warum. Komisch irgendwie
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2015 12:50
Zitat von kristin87:

Ich bin die zicke pur. Ich gehe wegen jeder Kleinigkeit an die Decke und bin schlecht gelaunt.
Bin froh das mein Mann so ein Verständnis hat und immer nur sagt " Na das wird ja eine Bilderbuch Schwangerschaft!"

Ich hab irgendwie schiss heut vorm Termin. Kann noch nichtmal genau sagen warum. Komisch irgendwie

Hab kein schiss sondern freu dich drauf wir denken an dich und später zeigst du uns ganz stolz dein kleinen Krümel
kristin87
1527 Beiträge
27.10.2015 13:00
Zitat von Kuzco82:

Zitat von kristin87:

Hab kein schiss sondern freu dich drauf wir denken an dich und später zeigst du uns ganz stolz dein kleinen Krümel

Danke dir, kenne das ja alles von meiner großen aber ungeplant ist es alles irgendwie anders.
27.10.2015 13:03
huhu ihr lieben,

bin heute mal bei meinem Arzt reingehüpft weil ich wissen wollte wie es minime geht. ich Wechsel doch nicht. der war so lieb und ich durfte direkt zum Ultraschall, wollte eigentlich nach nem Termin für Freitag oder so fragen.

also, minime geht es super. es bewegt sich fleißig, ist genauso groß wie es sein soll (20,8 mm) und das Herz schlägt kräftig. hab mich so gefreut es zu sehen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.10.2015 13:15
Zitat von Cupra8:

Melde mich mal kurz. ... Konnte nicht alles nachlesen. Die letzten Tage waren bei mir einfach nur schrecklich. Liege jetzt im Krankenhaus und es geht besser. Habe hyperemesis gravidarum. Konnte nichts in mir behalten. Nichts trinken essen nicht mal Tabletten schlucken alles kam wieder raus!
Jetzt bekomme ich seit gestern Infusionen und vomex intravenös. Das hilft etwas! Hoffe das essen bleibt jetzt mal drin.
Dem Baby geht's gut sah gestern auf dem us aus wie ein Gummi Bär alles schon dran!

Hoffe euch geht's gut!

Oje, Cupra, das ist ja überhaupt nicht schön. Hoffentlich geht's bald bergauf! Hattest du das in der ersten Schwangerschaft auch? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, aber bin ja auch erst zu euch gestoßen, als die ersten schon ihre Babys im Arm halten durften. Gute Besserung wünsch ich dir!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.10.2015 13:21
Zitat von eisköngin:

Normalerweise nimmst du deine jetzige Größe, denn eigentlich wird ja nur dein Bauch wachsen. Soweit die Theorie neigst du eh dazu, gerne am Popo oder den Oberschenkeln anzusetzen, würde ich vielleicht keine knatschengen Hosen kaufen.
Mir haben in der ersten übrigens 2 Jeans, eine dünne Stoffhose und ein kurzer Rock gereicht, viel braucht man eigentlich nicht. Ich werde diesmal auch keine Hosen mit hohem Bauchbund kaufen, da hab ich noch eine, die reicht.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.10.2015 13:27
Kati und Bahi, schön, dass es euren Mäusen so gut geht ich hoffe, ich hab nun niemanden überlesen.

Kristina, deine Sorge wird sicher unbegründet gewesen sein.

Ich muss bis Montag warten, bis ich wieder weiß, ob alles ok ist. Die letzten zwei Tage waren etwas zu anstrengend, das hab ich leider gemerkt, aber jetzt sollte es wieder besser werden. Morgen darf ich endlich zum Zahnarzt und meinen Zahn reparieren lassen hoffentlich ohne Schmerzen, ne Betäubung sollte ja jetzt schwierig sein.
Enfelchen
14227 Beiträge
27.10.2015 13:34
Zitat von Juniors-Mama:

Kati und Bahi, schön, dass es euren Mäusen so gut geht ich hoffe, ich hab nun niemanden überlesen.

Ich muss bis Montag warten, bis ich wieder weiß, ob alles ok ist. Die letzten zwei Tage waren etwas zu anstrengend, das hab ich leider gemerkt, aber jetzt sollte es wieder besser werden. Morgen darf ich endlich zum Zahnarzt und meinen Zahn reparieren lassen hoffentlich ohne Schmerzen, ne Betäubung sollte ja jetzt schwierig sein.

Betäubung ist gar kein Problem. Ich hatte in meiner SS leider mehrere davon
Es gibt welche ohne Adrenalin. Aber selbst mit wäre im Schmerzvoll kein Problem. Du schüttest unter Schmerzen viel mehr Adrenalin aus als es in der Spritze wäre.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.10.2015 13:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Betäubung ist gar kein Problem. Ich hatte in meiner SS leider mehrere davon
Es gibt welche ohne Adrenalin. Aber selbst mit wäre im Schmerzvoll kein Problem. Du schüttest unter Schmerzen viel mehr Adrenalin aus als es in der Spritze wäre.

Danke, das beruhigt mich etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt