Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
11.06.2016 20:30
Ach mensch, bei jedem knacken im Bauch hoffe ich es ist die Fruchtblase, bei jedem Druck nach unten hoffe ich es geht nun endlich los .
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.06.2016 20:38
Zitat von Enfelchen:

Also ich persönlich habe den Unterschied gemerkt. Die Hebamme meinte, weil das Kind dann mit dem Kopf richtig auf den MM drückt und eben nicht durch die FB gepolstert ist.

Sie hat das erste Mal Muttermilch und Blut gespuckt (Fruchtwasser) und dann Schleim mit Muttermilch und dann zähen Schleim.
Nichts aus der Nase.

Dann hat sie es doch bald draußen und sicher weniger Probleme, wenn nicht noch die Nase inkl Gehörgänge zu sind. Das hatte mein erster und hat bestimmt ne Woche gedauert.
11.06.2016 20:40
Ich überlege gerade wie das bei mir war... Irgendwann hat die Hebi die fruchtbare geöffnet. Was das vor oder nach der dpa muss ich gleich mal meinen Mann fragen ob der sich erinnert.
Vermutlich danach wenn ich mich nicht daran erinnern kann dass es dadurch schmerzhafter wurde
Melbeazz
1135 Beiträge
11.06.2016 21:14
Ich muss zugeben, ich fand den Druck der Wehen mit intakter fruchtblase schlimmer. Als sie sie mir in der Wanne gesprengt haben, war ich echt erleichtert. Ging aber recht flott in presswehen über. Habs kaum aus der Wanne geschafft. Die presswehen fand ich nicht schlimm. Aber es waren auch nur drei bis Hannes da war.

Hoffe allerdings dass ich diesmal keine Rückenwehen haben werde.... Die waren echt doof...
Kuzco82
3187 Beiträge
11.06.2016 22:21
Zitat von Enfelchen:

Grace Amalia kam heute um 7:18 Uhr, 4000g, 55cm und 36cm KU spontan auf dir Welt!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Prinzessin mit einem echt tollen Namen alles gute euch
Kuzco82
3187 Beiträge
11.06.2016 22:24
Zitat von Cupra8:

Hier auch....meine herzlichsten Glückwünsche.... tolle kennlernzeit
Kuzco82
3187 Beiträge
11.06.2016 22:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Cupra, herzlichen Glückwunsch auch für euch!! War die Geburt denn trotzdem ok für dich? Du hast dir doch solche Sorgen gemacht.

Ja. Sie war total ok. Klar schmerzhaft, aber mit Aussicht auf PDA ein Traum. Und dann War sie ja echt schnell da.

Sie spuckt so unheimlich viel hab Angst vor der Nacht. Dass sie mir erstickt.

Schön das die kleine Maus gesund und munter ist...das freut mich sehr für euch
Kuzco82
3187 Beiträge
11.06.2016 22:32
Zitat von Serafinchen:

Ach mensch, bei jedem knacken im Bauch hoffe ich es ist die Fruchtblase, bei jedem Druck nach unten hoffe ich es geht nun endlich los .

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch endlich losgeht...dieses warten ...
Serafinchen
4539 Beiträge
11.06.2016 22:41
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Serafinchen:

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch endlich losgeht...dieses warten ...

Oh ja..... morgen versuchen wir es nochmal mit einem Wehen Cocktail..... und ansonsten schau ich mal wie es am Montag im KH aussieht. Bin auch hin und her gerissen ob ich dann so langsam einleiten lassen soll (meine Frau hat von Dienstag bis Sonntag Urlaub). Allerdings wäre die Hausgeburt dann nicht mehr möglich....
Wie sieht es bei dir denn aus? Wie geht es euch zuhause?
Bahi
1005 Beiträge
12.06.2016 01:57
Wer kugelt denn noch alles.

Mir kommts so vor als ob alle ihre Babys bekommen und ich ewig lange schwanger bleibe.

Ich hab Schiss, wenn ich höre mit oder ohne fruchtblase schmerzen, aber ich will auch endlich und scheiß mir aber voller Angst in die Hosen
Enfelchen
14227 Beiträge
12.06.2016 03:46
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Also ich persönlich habe den Unterschied gemerkt. Die Hebamme meinte, weil das Kind dann mit dem Kopf richtig auf den MM drückt und eben nicht durch die FB gepolstert ist.

Sie hat das erste Mal Muttermilch und Blut gespuckt (Fruchtwasser) und dann Schleim mit Muttermilch und dann zähen Schleim.
Nichts aus der Nase.

Dann hat sie es doch bald draußen und sicher weniger Probleme, wenn nicht noch die Nase inkl Gehörgänge zu sind. Das hatte mein erster und hat bestimmt ne Woche gedauert.

Ich hoffe es. Übrigens habe ich doch Nachwehen
Ja, sie sind auch ein Arschloch

Bahi, hab keine Angst. Jeder empfindet das unterschiedlich-wie man ja hier sieht und viele tun sich das freiwillig mehrfach an. Von daher kann es dich ja nur lohnen
Alles wird gut. Auch du hast bald deinen Prinzen im Arm.
Warten ist ätzend, aber Wunder brauchen eben länger
Jetzt bin ich wach, aber Masse will wohl nicht trinken.
Das letzte Mal ist 6 Stunden her
Ich kenne das von meinem Sohn so gar nicht!

Aslice, wir werden jetzt wirklich belohnt. Ich glaube es bald selber
Serafinchen
4539 Beiträge
12.06.2016 06:20
Zitat von Bahi:

Wer kugelt denn noch alles.

Mir kommts so vor als ob alle ihre Babys bekommen und ich ewig lange schwanger bleibe.

Ich hab Schiss, wenn ich höre mit oder ohne fruchtblase schmerzen, aber ich will auch endlich und scheiß mir aber voller Angst in die Hosen

Ich kugel immernoch....
Serafinchen
4539 Beiträge
12.06.2016 09:38
Meine Fruchtblase ist gesprungen
12.06.2016 09:45
Zitat von Serafinchen:

Meine Fruchtblase ist gesprungen

Boah dann geht's ja bei dir jetzt hoffentlich so richtig los
Alles gute für deine hausgeburt
12.06.2016 09:48
Alles gute Serafinchen

was für eine Nacht!!
Angefangen hat es schon gestern gegen 18 Uhr. Ich musste ständig auf Toilette. Kenne ich sonst gar nicht. Jedes mal seeehr viel Schleim dabei.
Um 21.30 Uhr ist Sophie dann aufgewacht. Sind dann also alle in unser Bett. Sie wollte ewig nicht schlafen. Ab 22.30 Uhr hab ich plötzlich schmerzhafte Wehen bekommen. War ziemlich genau wie bei Sophie anfangs. Um 23.30 Uhr hat Sophie endlich geschlafen und ich bin wieder mal zur Toilette gewandert. Sophie wurde natürlich wieder wach danach waren die Wehen etwas besser, wurden aber auch wieder etwas schlimmer. Das ganze ging dann bis 02.45 Uhr. Dazwischen war ich noch 2x auf Toilette. Dann bin ich endlich mal kurz eingeschlafen bis Sophie ab 03.15 Uhr einen Hustenanfall nach dem anderen hatte. Um 4.30 Uhr hat sie endlich wieder geschlafen. Ich dann auch kurz danach. Immerhin bis kurz nach 6 Uhr.
Heute morgen geht das "entleeren" (sorry) weiter und auch das geschleime. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Gegen 23 Uhr dachte ich echt, sie kommt heute.
Aslice vielleicht solltest du dich etwas beeilen

Mein Mann geht jetzt mit Sophie auf den Spielplatz damit ich noch etwas schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt