•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
10.06.2016 14:40
Also ich muss Montag zum Arzt bzw. Hebamme macht ctg und bespricht wahrscheinlich mit meiner geburtshebamme was sie mit mir machen
Ich hoffe aber auf das Wochenende

Ich hoffe aber auf das Wochenende
10.06.2016 14:41
Zitat von kristin87:
Zitat von Enfelchen:
Einleitung wird unterschiedlich gemacht. Mein KH macht das auch nach 7 Tagen.
Hab grad mal was gegoogelt. Die längste SS dauerte ein Jahr und 10 Tage. Also stellt euch mal bloß nicht so an![]()
Na das muss ja auch wieder nicht sein.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie rennt man da bloß rum???
Ich hab keine Ahnung und bin auch nicht scharf drauf das zu erfahren

Dir viel Glück!!!
10.06.2016 14:52
Hallo, meine kleine Leya Marie, 3520g und 51 cm kam am Sonntag den 5. Juni um 12.57 nach spontanen wehenbeginn per Kaiserschnitt zur Welt.
Wir sind seit heute zuhause und es geht uns gut.
10.06.2016 14:55
Zitat von Catangel:
Hallo, meine kleine Leya Marie, 3520g und 51 cm kam am Sonntag den 5. Juni um 12.57 nach spontanen wehenbeginn per Kaiserschnitt zur Welt.
Glückwunsch und eine tolle Zeit

10.06.2016 14:59
Zitat von Enfelchen:
Einleitung wird unterschiedlich gemacht. Mein KH macht das auch nach 7 Tagen.
Hab grad mal was gegoogelt. Die längste SS dauerte ein Jahr und 10 Tage. Also stellt euch mal bloß nicht so an![]()

10.06.2016 15:18
Zitat von Catangel:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

10.06.2016 15:36
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Darwin27:
Hallo zusammen! Ich verteile mal viele Wehen in der Runde
![]()
![]()
![]()
Schade, dass bei einigen jetzt die Geburt im GH bedroht/gestrichen ist.. Sehr ärgerlich, wenn man sich so lange darauf freut. Und was mir auch aufgefallen ist: Im KH hat man echt überhaupt keine RuheStändig platzt jemand ins Zimmer um unsinnige Temperaturen zu messen usw.. Daher sind wir ja nach nicht mal 2 Tagen schon heim.
Zu unseren Nächten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei uns läuft das echt sehr entspannt.. Die Kleine kommt je nach dem, wie spät wir ins Bett gehen, 1-2x und dann morgens nochmal um 7 Uhr. Stillen, wickeln, weiter schlafen. Kaum Geschrei, eher zartes Meckern (von dem ich sofort wach werde). Nur heute hatte ich das Problem, beim Stillen im Bett einfach weiterzuschlafen. Bin nach paar Min wieder wachgeworden und alles war nass![]()
Heute hoffe ich, dass meine Hebamme mir die Tragehilfe besser erklären kann. Hab gestern zwar schon mit ihr und der Kleinen im Garten Wäsche aufgehangen, aber irgendwie glaube ich, unser Mädchen ist noch viel zu klein dafür. Die verliert sich in dem Teil total..
So Ladies.. Ich will jetzt weitere Babys!!![]()
Wo ist eigentlich Zuppilini hin..?![]()
Was für eine Tragehilfe hast du denn?
Auch die Fräulein Hübsch. Du auch oder?
Danke Juniors, für den Tipp - klingt logisch

10.06.2016 15:39
Zitat von Catangel:
Hey.. na also! Herzlichen Glückwunsch

10.06.2016 15:53
catgirl herzlichen glückwunsch und alles liebe und eine tolle kuschelzeit...
mell....meine nächte sind super...zwischen 23 und 24 uhr bekommt der kleine seine milch und schläft dann bis 4 ungefähr...und dann bis 7 ..8 uhr...und es fällt mir auch nicht schwer nachts aufzustehen...hötte ich nicht gedacht...läuft alles gut..
kristin...das ist ja mal richtig doof das die dich da jetzt so liegen lassen
unmöglich du arme...nicht lange dann haste es auch geschafft.
mell....meine nächte sind super...zwischen 23 und 24 uhr bekommt der kleine seine milch und schläft dann bis 4 ungefähr...und dann bis 7 ..8 uhr...und es fällt mir auch nicht schwer nachts aufzustehen...hötte ich nicht gedacht...läuft alles gut..

kristin...das ist ja mal richtig doof das die dich da jetzt so liegen lassen

10.06.2016 16:48
Zitat von Darwin27:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Darwin27:
Hallo zusammen! Ich verteile mal viele Wehen in der Runde
![]()
![]()
![]()
Schade, dass bei einigen jetzt die Geburt im GH bedroht/gestrichen ist.. Sehr ärgerlich, wenn man sich so lange darauf freut. Und was mir auch aufgefallen ist: Im KH hat man echt überhaupt keine RuheStändig platzt jemand ins Zimmer um unsinnige Temperaturen zu messen usw.. Daher sind wir ja nach nicht mal 2 Tagen schon heim.
Zu unseren Nächten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei uns läuft das echt sehr entspannt.. Die Kleine kommt je nach dem, wie spät wir ins Bett gehen, 1-2x und dann morgens nochmal um 7 Uhr. Stillen, wickeln, weiter schlafen. Kaum Geschrei, eher zartes Meckern (von dem ich sofort wach werde). Nur heute hatte ich das Problem, beim Stillen im Bett einfach weiterzuschlafen. Bin nach paar Min wieder wachgeworden und alles war nass![]()
Heute hoffe ich, dass meine Hebamme mir die Tragehilfe besser erklären kann. Hab gestern zwar schon mit ihr und der Kleinen im Garten Wäsche aufgehangen, aber irgendwie glaube ich, unser Mädchen ist noch viel zu klein dafür. Die verliert sich in dem Teil total..
So Ladies.. Ich will jetzt weitere Babys!!![]()
Wo ist eigentlich Zuppilini hin..?![]()
Was für eine Tragehilfe hast du denn?
Auch die Fräulein Hübsch. Du auch oder?
Danke Juniors, für den Tipp - klingt logisch![]()
Hast du die Anleitung dafür noch? Da ist gut beschrieben wie es funktioniert sie kleiner zu stellen. Den Verschluss musst du anders herum einfädeln, so dass die Trage anders rum angelegt werden kann und dann legst du sie so an dass sie komplett nach unten hängt.
10.06.2016 16:52
Zitat von Catangel:
Herzlichen Glückwunsch

10.06.2016 16:53
Zitat von Catangel:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt