Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
10.06.2016 11:51
Zitat von kristin87:

So wieder auf dem Weg ins kh.
Wehen seit heut Nacht im 3-5 Minuten Takt und ordentlich schmerzhaft. Aber wie erwartet haben die nichts gebracht. Soll nun sofort eingeleitet werden weil meine Hebamme meinte das ich sonst morgen keine Kraft mehr habe.
Drückt mir die Daumen

Ich hoffe es sieht inzwischen schon richtig gut aus bei dir ich schick dir noch eine. Portion Kraft rüber
10.06.2016 11:56
Ach Mensch das ist echt blöd wie das hier bei so vielen gerade läuft
Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll außer dass ich euch wünsche dass es jet ploppt. Aber ich weiß ja selbst dass man sowas irgendwann auch nicht mehr hören kann

Ich hatte gestern Abend/Nacht wieder seltsame liege-Wehen. Könnte ewig nicht schlafen.
Heute früh wieder ein paar.
Aber es wird nichts stärker oder anders. Immer nur nervig genug dass ich nicht schlafen kann, nicht nervig oder regelmäßig genügsam etwas dahinter zu vermuten.

Anton lieg jetzt auch irgendwie doof. Mir tut alles so dermaßen weh, ich kann kaum noch laufen so sehr drückt er in alle Richtungen.
Mein Mann hat mich heute länger schlafen lassen.
Aber wirklich erholt gibt es einfach nicht mehr seit etwa einer Stunde tut mir der untere rücken dauerhaft so weh dass ich kurz davor war heulend ins kh zu fahren und zu sagen Sie sollen ihn direkt rausschneiden.

Grade liege ich wieder im Bett und es geht ein wenig besser.

Gut dass mein Mann die Woche daheim ist, ich wüsste gerade nicht wie ich giotto mit den Schmerzen alleine schaffen könnte
Melbeazz
1135 Beiträge
10.06.2016 12:39
Zitat von asliceofmom:

Ach Mensch das ist echt blöd wie das hier bei so vielen gerade läuft
Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll außer dass ich euch wünsche dass es jet ploppt. Aber ich weiß ja selbst dass man sowas irgendwann auch nicht mehr hören kann

Ich hatte gestern Abend/Nacht wieder seltsame liege-Wehen. Könnte ewig nicht schlafen.
Heute früh wieder ein paar.
Aber es wird nichts stärker oder anders. Immer nur nervig genug dass ich nicht schlafen kann, nicht nervig oder regelmäßig genügsam etwas dahinter zu vermuten.

Anton lieg jetzt auch irgendwie doof. Mir tut alles so dermaßen weh, ich kann kaum noch laufen so sehr drückt er in alle Richtungen.
Mein Mann hat mich heute länger schlafen lassen.
Aber wirklich erholt gibt es einfach nicht mehr seit etwa einer Stunde tut mir der untere rücken dauerhaft so weh dass ich kurz davor war heulend ins kh zu fahren und zu sagen Sie sollen ihn direkt rausschneiden.

Grade liege ich wieder im Bett und es geht ein wenig besser.

Gut dass mein Mann die Woche daheim ist, ich wüsste gerade nicht wie ich giotto mit den Schmerzen alleine schaffen könnte

Ich bin bei dir. Hab auch rücken wie sau. Aufstehen, laufen.... Alles doof. War heute morgen wieder im KH zur dopplerkontrolle. Mattis hat gut aufgeholt. Ich bin auch geburtsstartklar. Hab die dritte eipollösung verpasst bekommen und nu soll er sich aufn Weg machen. Wenn er bis 20.06. nicht da ist, wird eingeleitet. Nichts mit Kaiserschnitt. Ich will der Einleitung unbegdingt ausm weg gehen.... Hopphopp Mattis, raus mit dir....
angelspirit
720 Beiträge
10.06.2016 12:49
Hab das Rückenproblem auch seit gestern, komm mir vor wie eine alte Oma. Heute im CTG nicht eine Wehe und Zwerg ist auch total gechillt und pennt nur. Heute kam meine Hebamme zum ersten Hausbesuch und wir haben alles soweit bequatscht. Die ist voll dufte und genau die Richtige für mich und Zwerg.

Kristin dir alles Gute und hoffentlich darfst du jetzt bald kuscheln ...
An alle Rückengeplagten gute BesserungBesserung ich fühle intensiv mit euch...
10.06.2016 12:51
Kristin und ladylü alles gute!
Allen anderen über Termin natürlich auch.

Ich war heute zur Anmeldung im KH. 3 Stunden hat es gedauert

Ctg gut. Die Herztöne waren teilweise etwas hoch, aber noch im Rahmen.
Beim US soweit auch alles gut, nur der Bauchumfang ist 2,5 Wochen zurück. Deshalb wollen sie das in 2 Wochen nochmal kontrollieren. Hab mal bei Sophie geschaut, an genau dem gleichen Tag, war er bei ihr nur unwesentlich größer. Mach mir da also eigentlich keine Sorgen.
Geschätzt wurde sie jetzt auf 50cm und 2950g, fast genau wie Sophie. Da waren es 51cm und 3000g. Bin da also entspannt.

Im Rücken zieht es mir auch ständig. Ich glaube sie rutscht doch langsam mal ins Becken.
10.06.2016 12:52
Dass die zweiten Kinder ungefähr zur gleichen Zeit kommen wie die ersten habe ich übrigens auch schon öfter gehört.
Melbeazz
1135 Beiträge
10.06.2016 13:11
Zitat von Bommel90:

Dass die zweiten Kinder ungefähr zur gleichen Zeit kommen wie die ersten habe ich übrigens auch schon öfter gehört.

Dann muss ich ja echt noch ne Woche warten Hannes kam ET -2
10.06.2016 13:12
Kristin, alles Gute für die Geburt

Ich glaube, ich hatte jetzt endlich mal Senkwehen. Mein Bauch sitzt etwas tiefer und mein Baby strampelt auch nicht mehr so viel im Bauch rum. Hoffentlich sitzt er jetzt vernünftig im Becken.
Asliceofmom, ich wehe auch immer nachts so vor mich hin, ab und zu werde ich mal wach Die letzten 2, 3 Tage sind die Wehen auch stärker bzw. schmerzhafter geworden. Mal schauen, wie es beim nächsten Hebammentermin aussieht

Gute Besserung für den Rücken, das muss ja jetzt echt nicht auch noch sein
10.06.2016 13:14
Zitat von Bommel90:

Meine Mama hat alle ihre 3 Kinder übertragen. Allerdings waren es bei mir (1. Kind) noch 14 Tage und bei meiner Schwester (3. Kind) "nur" 4 Tage
katzi23
109 Beiträge
10.06.2016 13:56
Also wenn das stimmen sollte das die 2. Kinder auch in der Zeit kommen wie die ersten, dann ist es bei mir ja fast soweit. Mein Sohn kam 38+3 ssw mal schauen. Bin mal gespannt.
Bahi
1005 Beiträge
10.06.2016 13:59
Ich Kugel immer nochhhhhhh. Kristin alles gute und ich hoffe das es schnell geht.

Ctg war gut heute beim Arzt aber keine einzige wehe.
Gestern musste mein Mann dran glauben haha. Er frägt mich immer wieder und hast du Wehen. Dann hab ich gesagt so wie du ihn reingebracht hast kannst du ihn auch rauslocken
Hat aber nix geholfen,

Seit gestern hab ich Verstopfung und übelstes Sodbrennen, sodass ich schon Heulen möchte.
Cupra8
1705 Beiträge
10.06.2016 14:18
Zitat von Bahi:

Ich Kugel immer nochhhhhhh. Kristin alles gute und ich hoffe das es schnell geht.

Ctg war gut heute beim Arzt aber keine einzige wehe.
Gestern musste mein Mann dran glauben haha. Er frägt mich immer wieder und hast du Wehen. Dann hab ich gesagt so wie du ihn reingebracht hast kannst du ihn auch rauslocken
Hat aber nix geholfen,

Seit gestern hab ich Verstopfung und übelstes Sodbrennen, sodass ich schon Heulen möchte.

Bei mir genau das gleiche keine einzige wehe auf dem CTG. ...
Das mit dem lockversuch hat bei uns auch nichts gebracht außer 5 Stunden wehen die dann wieder weg waren.
Habe jetzt keinen neuen Termin beim fa bekommen. Er meinte ich soll falls sich bis Sonntag nix getan hat im Krankenhaus anrufen und dann Montag zur Einleitung gehen.

Bin etwas verwirrt. Man wartet doch mindestens bis 10 Tage nach et? Oder?

Ich hoffe sie kommt vorher noch. Ich mag weder eine Einleitung noch will ich warten
Enfelchen
14227 Beiträge
10.06.2016 14:24
Einleitung wird unterschiedlich gemacht. Mein KH macht das auch nach 7 Tagen.

Hab grad mal was gegoogelt. Die längste SS dauerte ein Jahr und 10 Tage. Also stellt euch mal bloß nicht so an
kristin87
1527 Beiträge
10.06.2016 14:36
Ich wehe fleißig im 3 Minutentakt ohne Ergebnis. Habe noch keinen Arzt gesehen dafür den nächsten Cocktail intus

Chefarzt bei dem wir angemeldet waren wäre verhindert also kann ich heut vergessen.
Bin echt sauer, da hätte ich den scheiss auch zuhause verarbeiten können. Nun liege ich mit einer die auf den ks in 2 Wochen wartet auf den Zimmer die mich pausenlos fragt ob alles ok ist oder ob sie mir helfen kann.

Hoffe das es morgen Abend spätestens ein Ende hat.
kristin87
1527 Beiträge
10.06.2016 14:37
Zitat von Enfelchen:

Einleitung wird unterschiedlich gemacht. Mein KH macht das auch nach 7 Tagen.

Hab grad mal was gegoogelt. Die längste SS dauerte ein Jahr und 10 Tage. Also stellt euch mal bloß nicht so an

Na das muss ja auch wieder nicht sein.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie rennt man da bloß rum???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt