Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kira84
619 Beiträge
05.06.2016 00:02
Darwin und mell herzlichen Glückwunsch.

kristin87
1527 Beiträge
05.06.2016 00:51
Zitat von Morly:

Zitat von Bahi:

Zitat von angelspirit:

Mell und Darwin alles Liebe und Gute, Mensch das ging ja richtig flott bei euch. Ich will auch...

Warte bist du dran bist erst komm ich dran hoffentlich

Wenn es danach geht, haben wir hier ja ein paar Kandidatinnen, die mit 40+Irgendwas als nächste dran wären. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald los geht. Mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr, ich will mir gar nicht vorstellen, bis zur 41. Woche zu gehen

Darwin und Melli, herzlichen Glückwunsch!

Ach einmal drüber dann geht es. Grübel täglich mal kurz und dann ist es wieder gut. Irgendwann wird sich die Maus fertig gemacht haben und raus wollen.
Nur leider werden die Schmerzen nicht weniger.
Dadurch das ich aber noch keinerlei Anzeichen habe versuche ich mich zu entspannen und nicht auf das Geschwätz der Leute zu hören.

Jedes Baby kommt wenn es so weit ist und zwingen sollte man keines.
Krissi87
666 Beiträge
05.06.2016 02:10
Herzlichen Glückwunsch Mell und Darwin,schöne Kennenlernzeit

dann ist ja das erste Mädchen der Junis da
05.06.2016 07:28
Herzlichen Glückwunsch Darwin
Serafinchen
4539 Beiträge
05.06.2016 08:04
Zitat von Darwin27:

Lana ist da

Doch nur 3020g, 50 cm, aber fit und entspannt.

Spontane Geburt ohne Betäubung, uns geht es beiden gut.

Akku leer. Melde mich die Tage von Zuhause aus. Wünsche allen anderen viel Glück

Ui, da kam ja noch ein Baby, herzlichen Glückwunsch .
Ich hab nun seit gestern Abend Wehen, teilweise tun sie auch weh und ich kann den Kopf unten fühlen wenn ich rein lange..... aber weiter tut sich wieder nichts......
katzi23
109 Beiträge
05.06.2016 09:38
Darwin und Mell Herzlichen Glückwunsch. Und ich wünsche euch eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit. Juhu das erste Mädchen ist da
babycakes
373 Beiträge
05.06.2016 09:43

38+0

39+0

Ich hab die 100cm geknackt, aber ich hab mich so an den Bauch gewöhnt, dass er mir immer kleiner vorkommt...

Gestern Abend hat mein Mann einen kleinen Vorgeschmack auf die Geburt bekommen. Ich hab mich total erschrocken, weil die Kleine auf einmal mit voller Wucht ihren Kopf in den Muttermund gerammt hat.

Er guckt mich an.
Ich, mit Tränen in den Augen: "Die Tritt mir da so rein, das tut so weh!"
Er: "Aber sie kann doch gar nicht nach unten treten..."
Ich, mit zusammen gebissenen Zähnen: "Wage dich mir bei der Geburt zu wiedersprechen!"

Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.06.2016 09:49
Babycakes, sehr gut, gleich das Wichtigste geklärt
Sehr schöner Bauch!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.06.2016 13:54
Ich hab Verlängerung bis Dienstag bekommen alle Werte top und nicht der "Überfälligkeit" entsprechend (ach was )
Enfelchen
14227 Beiträge
05.06.2016 13:57
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hab Verlängerung bis Dienstag bekommen alle Werte top und nicht der "Überfälligkeit" entsprechend (ach was )

Gratulation. ich gehe Di dann auch mal ins KH
05.06.2016 13:58
suuuper
05.06.2016 14:08
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Warum musst du da ins kh?
05.06.2016 14:14
Wir haben heute einen halbschönen Tag.

Mein Mann kränkelt seit gestern, sind heute früh dann zu meinen Eltern gefahren (Johann und ich ).
Meine Mama hat mich um 9ins bett geschickt (hab seit Tagen kaum schlaf bekommen und bin. Völlig platt).
Um 1145 hat sie mit giotto daneben gelegt.

Das Wetter ist toll, würde gern raus aber das hier scheint eine Familienkrankheit zu werden, jedenfalls fühle ich mich seit ich wach bin als hätte ich eine mega Dosis abfühlmittel geschluckt auch wenn nichts passiert

Toll, krank werden hatte ich echt noch geplant bevor Anton schlüpft.
Naja, da es mir sonst gut geht werden wir uns wohl zumindest noch eine Runde in den Garten wagen.

Einen schönen Tag Euch allen
Enfelchen
14227 Beiträge
05.06.2016 14:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Warum musst du da ins kh?

Weil das mein ET ist und ich ab ET zur Untersuchung da hin kann. Alle 2 Tage CTG.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.06.2016 14:46
Aslice ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht noch krank wirst, das muss ja echt nicht sein vielleicht liegt er auch nur ungünstig und der Schlafmangel tut sein übriges.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt