Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
01.06.2016 07:04
Zitat von saskiaalexandra:

Yanik Fynn ist heute völlig unerwartet um 18.14 Uhr mit 3200
Gramm und 51 cm per KS zur Welt gekommen.

Es geht uns allen super und sind überglücklich

Herzlichen glückwunsch

Bis jetzt nur kaiserschnitte
kira84
619 Beiträge
01.06.2016 07:15
Saskia herzlichen Glückwunsch. Schöne kennenlern Zeit euch.

Enfelchen
14227 Beiträge
01.06.2016 07:15
Zitat von eisköngin:

Herzlichen glückwunsch

Und nur Jungs
01.06.2016 07:38
ui Glüsckwunsch saskiaalexandra

wer war das mit der Hitze abends? Hab ich auch. total nervig. Nicht nur dass ich total schnell schwitze, ich hab das Gefühl meine Füße verbrennen ich kann auch kaum eine halbe Minute auf einem Platz liegen weil es mir dann sofort zu warm wird zwischen mir und der Matratze

Und dass ich mich jetzt mehr bewegen muss bis ich bei Johann bin machts auch nicht besser.
Naaaja, in 4,5 ist ja schon wieder Mittagsschlaf

wegen dem Becken muss ich auch mla fragen. beim vorletzten mal meinte er er hat noch einiges an Platz, beim letzten mal hat er nichts gesagt.
Ich hoffe ich denk da nächste Woche dran
Spinelly90
470 Beiträge
01.06.2016 07:41
Alles gute zur Geburt saskiaalexandra
01.06.2016 07:48
Herzlichen Glückwunsch Saskia

Ginger blöd dass es immer noch falsch liegt
Melbeazz
1135 Beiträge
01.06.2016 08:10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut.
eisköngin
1836 Beiträge
01.06.2016 08:20
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Herzlichen glückwunsch

Und nur Jungs

Stimmt
babycakes
373 Beiträge
01.06.2016 09:00
Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas!

Ich bin aktuell ganz zwiegespalten. Will ich dass das Baby kommt? Oder hab ich zu viel Angst davor?

Körperlich hab ich echt keine Lust mehr und nachdem mein Mann eigentlich ganz gut weg gekommen ist, fange ich jetzt andauernd an zu heulen.
Nur noch zehn Tage bis ET, ich habs in den Juni geschafft. Und nun bin ich gespannt was die FÄ sagt nachher... Mein Gefühl sagt mir, dass sich trotz fiesem Druck nach unten nix tut.
mell85
4226 Beiträge
01.06.2016 09:03
Ist ja witzig nur Jungs und KS bis jetzt.
Serafinchen
4539 Beiträge
01.06.2016 09:27
ET und nichts tut sich...
Ich mag nicht wieder 8 Tage warten...... oder sogar noch länger
01.06.2016 10:04
also ich bin auch gerade Zwiegespalten. ich will sie so gern im Arm halten und mein Mann hat diese Woche auch noch Urlaub und er freut sich so und kann es kaum abwarten. aber mit dieser Brust-Sache jetzt... wäre schon nett, wenn das vorher abgeheilt ist. Stelle mir das sonst sehr aua vor.

wie lange hatte das bei dir gedauert, Bommel? was auch immer es bei dir war. das was du mit kühlen in den Griff bekommen hast?

Saskia: herzlichen Glückwunsch!!!
kristin87
1527 Beiträge
01.06.2016 10:43
Saskia alles gute und Glückwunsch!

Mein baby macht mich alle! hatte gestern dauer bearbeitung von einer Stunde von innen. Das war so schlimm das ich kurz davor war ins Kh zu fahren. Lag unter Tränen hier!

Hatte gerade Hebammentermin und sie meinte das das voll normal ist so groß und schwer wie sie ist und wird nicht das letzte mal sein
Sie hat so randaliert das sie wieder ein Stück aus dem becken gerutscht ist! Sie hat nun kein Platz mehr, was Madam aber nichtdaran hindert rumzuturnen.
Toco war beim Ctg dauerhaft auf 50-65 weil sie so gearbeitet hat und das schlimmste ist das ich Wehen von Bewegungsschmerzen nur noch an der Dauer der Schmerzen ausmachen kann. Muss selbst die veratmen.
Hebamme meinte sie hat die Große mit ihren 4,3 in der 41+0 geknackt und ist im dreh zwischen 4,3-4,6 kg. Auf die frage was ich nun machen könnte meinte sie nur NICHTS Warten! Es helfen alle Mittel nichts wenn die Kinder noch nicht soweit sind.

Ich bin heut beim 2.x 750ml Wehentee und hoffe das es wirklich stimmt das eine reaktion nach 48 Stunden eintritt. Das wäre dann morgen.
Sollte sich bis freitag nichts tun werde ich mich nochmal gründlich beraten lassen!

So und nun ran an die Babys, es ist JUNI
eisköngin
1836 Beiträge
01.06.2016 10:49
Zitat von babycakes:

Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas!

Ich bin aktuell ganz zwiegespalten. Will ich dass das Baby kommt? Oder hab ich zu viel Angst davor?

Körperlich hab ich echt keine Lust mehr und nachdem mein Mann eigentlich ganz gut weg gekommen ist, fange ich jetzt andauernd an zu heulen.
Nur noch zehn Tage bis ET, ich habs in den Juni geschafft. Und nun bin ich gespannt was die FÄ sagt nachher... Mein Gefühl sagt mir, dass sich trotz fiesem Druck nach unten nix tut.

Das ist normal. Das war bei mir genauso. Jetzt sind alle zweifel weg

Juhuuu 7 kilo sind schon unten
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.06.2016 11:01
Kristin, was ist das für ein Wehentee? Ich mache mir jetzt welchen mit Eisenkraut, Ingwer, Zimt und Nelken.

War grade auch zur Akupunktur und sie hat diesmal auch den kleinen Zeh gepiepst, jetzt hab ich zwar die ein oder andere Wehe, aber noch nichts ausreichendes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt