•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.03.2016 16:18
Werde mir dann auch ein Babyphone anschaffen (wollte schon Iphone schreiben)
Hab zurzeit voll das Kurzzeitgedächtnis und vergesse alles.
Mein letzter Arbeitstag ist der 05.04.
Hab zurzeit voll das Kurzzeitgedächtnis und vergesse alles.
Mein letzter Arbeitstag ist der 05.04.
02.03.2016 17:52
So mein Mann bekommt morgen zum 30. Geburtstag die Vaterschaftsanerkennung für Mattis.
Kommt mir bekannt vor, haben wir letztes Jahr auch schon an seinem Geburtstag gemacht. Hoffe er gewöhnt sich nicht daran, jedes Jahr ein Kind von mir "geschenkt" zu bekommen
Kommt mir bekannt vor, haben wir letztes Jahr auch schon an seinem Geburtstag gemacht. Hoffe er gewöhnt sich nicht daran, jedes Jahr ein Kind von mir "geschenkt" zu bekommen
02.03.2016 19:11
So ich war beim Frauenarzt...Alles bestens. ..
Es wird tatsächlich ein Junge
jetzt kann mich keiner mehr verwirren hab den pieselmeier mit eigenen Augen gesehen
nur die nemensfindung ist Mega schwer
jetzt kann mich keiner mehr verwirren hab den pieselmeier mit eigenen Augen gesehen
02.03.2016 19:15
Na das wäre doch mal ein Ziel mel
Glückwunsch zum Jungen kuzco!
Bei meiner Tochter hatten wir es auch erst bei 24+6 erfahren.
Glückwunsch zum Jungen kuzco!
Bei meiner Tochter hatten wir es auch erst bei 24+6 erfahren.
02.03.2016 20:02
Zitat von Melbeazz:
So mein Mann bekommt morgen zum 30. Geburtstag die Vaterschaftsanerkennung für Mattis.
02.03.2016 21:51
Zitat von saskiaalexandra:
Endlich kann ich mich auch wieder mal melden. Wir haben am letzten Samstag geheiratet und war kaum mehr online und musste mich nun durch fast 300 Beiträge durchkämpfen .
Bei mir ist soweit alles gut - nur werden die Nächte etwas anstrengender, da der Bauch doch schon ziemlich gross ist. hab so langsam auch ein Ziehen lm Bauch, wenn ich zu schnell unterwegs bin
Hier noch ein paar Bilder von unserem grossen Tag
Herzlichen Glückwunsch
Ihr schaut toll aus!
02.03.2016 21:54
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Bommel, schöner Bauch
Bezüglich Babyphone - wir haben auch eins inkl. Sensormatte, welches ich schon bei Andrin hatte. Haben es echt lange im Einsatz gehabt und würde es nicht weglassen. Im neuen Haus sowieso, da wir da mehrer Etagen haben.
Bezüglich Gäste, das würde ich so kurz vor der Geburt auch nicht wollen und ich denke, dass dies auch jeder verstehen wird.
Bommel, schöner Bauch
Bezüglich Babyphone - wir haben auch eins inkl. Sensormatte, welches ich schon bei Andrin hatte. Haben es echt lange im Einsatz gehabt und würde es nicht weglassen. Im neuen Haus sowieso, da wir da mehrer Etagen haben.
Bezüglich Gäste, das würde ich so kurz vor der Geburt auch nicht wollen und ich denke, dass dies auch jeder verstehen wird.
02.03.2016 21:56
Zitat von Kuzco82:
So ich war beim Frauenarzt...Alles bestens. ..
Schön, dass alles gut ist und Gratulation zum Jungen
02.03.2016 22:53
Kuzco, hattest du nicht die Sorge, dass man dir die Schwangerschaft nicht ansehen kann? Ich find, dass ist eindeutig ein Babybauch
Und Glückwunsch zum Outing
Und Glückwunsch zum Outing
03.03.2016 00:09
Zitat von Krissi87:
Zitat von saskiaalexandra:
Endlich kann ich mich auch wieder mal melden. Wir haben am letzten Samstag geheiratet und war kaum mehr online und musste mich nun durch fast 300 Beiträge durchkämpfen .
Bei mir ist soweit alles gut - nur werden die Nächte etwas anstrengender, da der Bauch doch schon ziemlich gross ist. hab so langsam auch ein Ziehen lm Bauch, wenn ich zu schnell unterwegs bin
Hier noch ein paar Bilder von unserem grossen Tag
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen,das KLEID IST EIN TRAUM. Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
@ Cuzco ja du hattest ja solche bedenken, das ist jetzt ein Eindeutiger Babybauch ,
schön das es bei dir so langsam aufwärts geht und Glückwunsch zum Jungen!
Wir waren heute zur Kreissaalführung, JA da wird einem echt bewusst, es dauert nicht mehr lange
03.03.2016 00:55
Oh wow habt ihr viel geschrieben!
Kuzco freut mich das ihr wieder zu hause seid!
Tolle Bäuche habt ihr.
Saskiaalexandra. .... Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute zur Hochzeit! Wunderschöne Bilder ...Ein mega Kleid und ein sehr hübscher Bauch! Optimal verpackt.
Mein Termin bei dem Fehlbildungsultraschall war sehr gut. Alles in Ordnung muss mir keine Sorgen mehr machen zumindest nicht im Moment. Die Nieren sind zwar immernoch erweitert aber nicht so drastisch wie vermutet. Und sonst war absolut nichts auffällig.
Der Ultraschall ging über eine Stunde und hab auch ein 3D Bildchen bekommen. Die Ärzte waren super nett. Werde wohl da entbinden.
Mein Mann ist fast täglich hier ...... Ist sehr seltsam alles aber es macht mich MOMENTAN glücklich. Ich habe sozusagen eine Affäre mit dem eigenen Mann. Der Sex ist der Wahnsinn so war er noch nie.
Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Würde mir schon wünschen das er zurück möchte. Finde es andererseits auch gut so momentan und will nichts überstürzen.
Kuzco freut mich das ihr wieder zu hause seid!
Tolle Bäuche habt ihr.
Saskiaalexandra. .... Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute zur Hochzeit! Wunderschöne Bilder ...Ein mega Kleid und ein sehr hübscher Bauch! Optimal verpackt.
Mein Termin bei dem Fehlbildungsultraschall war sehr gut. Alles in Ordnung muss mir keine Sorgen mehr machen zumindest nicht im Moment. Die Nieren sind zwar immernoch erweitert aber nicht so drastisch wie vermutet. Und sonst war absolut nichts auffällig.
Der Ultraschall ging über eine Stunde und hab auch ein 3D Bildchen bekommen. Die Ärzte waren super nett. Werde wohl da entbinden.
Mein Mann ist fast täglich hier ...... Ist sehr seltsam alles aber es macht mich MOMENTAN glücklich. Ich habe sozusagen eine Affäre mit dem eigenen Mann. Der Sex ist der Wahnsinn so war er noch nie.
Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Würde mir schon wünschen das er zurück möchte. Finde es andererseits auch gut so momentan und will nichts überstürzen.
03.03.2016 06:05
Tolle bäuche von euch allen.
Kuzco, schön dass du jetzt bescheid weißt, Glückwunsch zum jungen.
Cupra, schön das alles in Ordnung ist.
Hab ich was vergessen Ich weiß es nicht
Kuzco, schön dass du jetzt bescheid weißt, Glückwunsch zum jungen.
Cupra, schön das alles in Ordnung ist.
Hab ich was vergessen Ich weiß es nicht
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt