•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
14.02.2016 23:19
Zitat von kristin87:
Ihr macht mir echt angst !![]()
Ich hab so mit Muskelschmerzen unter der Brust zu kämpfen das ich abends heulend da liege. Hatte das bei Hannah erst ab der 39.ssw leicht und an der 36. so schlimm und alle tun es mit Schwangerschaftsbeschwerden ab![]()
du brauchst keine angst haben....Es passiert ja Gott sei dank nicht jeder schwangeren ...Aber diese muskelschmerzen stell ich mir echt schmerzhaft vor...Kann man nix dagegen tun?
14.02.2016 23:27
oh man oh man. Ich hab auch manchmal einen Druck hmm.
Nur schön liegen bleiben und schonen.
Kuzco wie gehts dir?
ich muss morgen wieder arbeiten
( gar keine lust.
Aber gott sei dank, ist mein Husten schon viel viel besser.
Kuzco wie gehts dir?
ich muss morgen wieder arbeiten

15.02.2016 07:06
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,.......
Heute Nachmittag soll noch die Sonne scheinen, ich würd nu schon gerne moppel in den Kiwa packen und los

Heute Nachmittag soll noch die Sonne scheinen, ich würd nu schon gerne moppel in den Kiwa packen und los

15.02.2016 08:09
Hier haben echt viele zu kämpfen, oder? Ich wünsche euch allen gute Besserung bzw. keine Komplikationen. Gestern Abend hatte ich auch starke Schmerzen (war wohl die Retourkutsche für die große Feier am Samstag, bei der ich zuviel gearbeitet hab) und häufiger ist mein Bauch hart geworden. Ein Wärmekissen hat mir aber ganz gut geholfen..
Leute, ich hab die erste tolle Anschaffung gemacht, die auch mich betrifft. Eine Wickeltasche
Die ist so toll, dass ich sie schon als Kliniktasche packen werde. Dank nem Werbegutschein hab ich sie außerdem 10 EUR billiger bekommen
Leute, ich hab die erste tolle Anschaffung gemacht, die auch mich betrifft. Eine Wickeltasche

15.02.2016 08:42
Zitat von Darwin27:
Hier haben echt viele zu kämpfen, oder? Ich wünsche euch allen gute Besserung bzw. keine Komplikationen. Gestern Abend hatte ich auch starke Schmerzen (war wohl die Retourkutsche für die große Feier am Samstag, bei der ich zuviel gearbeitet hab) und häufiger ist mein Bauch hart geworden. Ein Wärmekissen hat mir aber ganz gut geholfen..
Leute, ich hab die erste tolle Anschaffung gemacht, die auch mich betrifft. Eine WickeltascheDie ist so toll, dass ich sie schon als Kliniktasche packen werde. Dank nem Werbegutschein hab ich sie außerdem 10 EUR billiger bekommen
![]()
die sieht wirklich gut aus. ...

mach du auch langsam und nicht zu viel....Das ist nicht gut..
15.02.2016 08:48
Zitat von Bahi:
oh man oh man. Ich hab auch manchmal einen Druck hmm.
Kuzco wie gehts dir?
ich muss morgen wieder arbeiten( gar keine lust.
Es geht besser..Fieber ist endlich weg...

irgend jemand muss mich angesteckt haben hier....Hier geht die Erkältung echt rum..Bald jede Schwester ist erkältet und durch die Antibiotika und Tabletten ist mein Immunsystem eh unter und da geht's ganz schnell.
Die hatten mich Freitag schon in ein Einzelzimmer geschoben damit ich meine bettnachbarin nicht anstecke...Bin ich auch froh drüber...Es ist voll doof wenns einem nicht gut geht und die anderen zwei Tanten quatschen ohne pause...der Mann von der einen ist jeden tag 7/8 Stunden bei ihr

15.02.2016 08:56
Zitat von Kuzco82:
Es geht besser..Fieber ist endlich weg...Nur noch der blöde husten...Konnte die halbe Nacht nicht schlafen
![]()
irgend jemand muss mich angesteckt haben hier....Hier geht die Erkältung echt rum..Bald jede Schwester ist erkältet und durch die Antibiotika und Tabletten ist mein Immunsystem eh unter und da geht's ganz schnell.
Die hatten mich Freitag schon in ein Einzelzimmer geschoben damit ich meine bettnachbarin nicht anstecke...Bin ich auch froh drüber...Es ist voll doof wenns einem nicht gut geht und die anderen zwei Tanten quatschen ohne pause...der Mann von der einen ist jeden tag 7/8 Stunden bei ihrunmöglich....Auf andere nahm sie keine Rücksicht. .Hat man nicht mit ihr geredet weil man seine Ruhe haben möchte hat sie stundenlang telegoniert...So ging das täglich im anderen zimmer...War mir auch zu viel.
Typisch Krankenhaus. Dort steckt man sich wohl noch eher an, als zuhause oder auf der Arbeit. Kann verstehen, dass dich die Tante genervt hat.
Als ich zur Ausschabung im Krankenhaus war, wurd ich extra auf die Chirurgie gelegt, damit ich nicht die Babys um mich rum habe. Dort war es aber auch nur bedingt besser, weil ich in den 24 Stunden die ich dort war, 3 Zimmernachbarinnen > 75 hatte, die alle meinten, jeden Moment sterben zu müssen

Für sie nicht schön, aber für mich in meiner Situation auch nicht..
15.02.2016 09:56
Gute Besserung. So ein Husten kann echt nerven.
Hier ein aktuelles Bild. Bin ich jetzt im 7. Monat?
Als ich gestern im Bett lag, da hat er irgendwie nach unten gekickt, also ihr wisst schon
ist das normal
Hier ein aktuelles Bild. Bin ich jetzt im 7. Monat?
Als ich gestern im Bett lag, da hat er irgendwie nach unten gekickt, also ihr wisst schon

15.02.2016 09:59
Das ist echt verhext hier
Ich hoffe alle Babys bleiben noch eine ganz lange weile da wo sie sind
Bei mir gehts besser seitdem ich nur noch leichte Hausarbeit mache und ansonsten nur sitze oder liege und Sophie nicht mehr trage.
Bin gespannt was die FA nachher sagt, ich hoffe alles ist unverändert.
Mein Mann tut mir ein bisschen leid, dass er jetzt so viel machen muss, aber besser so als wenn ich irgendwann gar nichts mehr machen kann.

Bei mir gehts besser seitdem ich nur noch leichte Hausarbeit mache und ansonsten nur sitze oder liege und Sophie nicht mehr trage.
Mein Mann tut mir ein bisschen leid, dass er jetzt so viel machen muss, aber besser so als wenn ich irgendwann gar nichts mehr machen kann.
15.02.2016 10:03
Zitat von Kuzco82:
Zitat von kristin87:
Ihr macht mir echt angst !![]()
Ich hab so mit Muskelschmerzen unter der Brust zu kämpfen das ich abends heulend da liege. Hatte das bei Hannah erst ab der 39.ssw leicht und an der 36. so schlimm und alle tun es mit Schwangerschaftsbeschwerden ab![]()
du brauchst keine angst haben....Es passiert ja Gott sei dank nicht jeder schwangeren ...Aber diese muskelschmerzen stell ich mir echt schmerzhaft vor...Kann man nix dagegen tun?
Bis jetzt hab ich nichts gefunden

Die Maus dürfte ja noch nicht so weit oben liegen oder?
Massage auf dem passenden Muskel auf dem Rücken tun gut! Hab es am we ohne bh versucht, wurde dann nur schlimmer. Viel strecken, liegen, stehen und vorallem richtig gerade sitzen

Wir merken die Maus nun auch von außen

Bei der namenssuche kommen wir irgendwie nicht vorran

15.02.2016 10:03
Zitat von Bommel90:
Das ist echt verhext hier![]()
das tut mir auch leid. Und dass ich jetzt jeden Tag bie meiner Mama sitze, auch wenn sie es ja anbietet. Ein schlechtes Gewissen hat man eben doch auch wenns keinen Sinn macht.
Und dass mein armer Mann alles im Häuschen alleine weiter machen muss. Wobei heute wird nur an ein paar Löchern rumgespachtelt. Da werde ich dann endlich auch mal wieder helfen dürfen

Aber es ist bei der einen Blutung geblieben

Wann genau ist dein Termin?
15.02.2016 10:36
Erst um 18 Uhr
(nicht wieder sorgen machen, dauert dann bis ich mich melde, Sophie muss ja dann schleunigst ins Bett)
Ich hoffe der Fa gibt dir Entwarnung!
Kristin das hört sich ja auch nicht schön an
Wir spüren es auch schon eine Weile von aussen trotz Vorderwandplazenta.
Gestern hat es gegen die Hand von Sophie getreten, da war sie ganz verwirrt
So die Maus ist gerade mal bei meiner schwiema. Die kam raus, als ich dem DPD Fahrer angeschissen habe, weil er mal wieder sturmgeklingelt hat
und Sophie wollte dann unbedingt mit zu ihr. Naja kann ich mich ein bisschen ausruhen, merke es heute doch wieder mehr, da ich mich ja wieder alleine um Sophie kümmern muss.

Ich hoffe der Fa gibt dir Entwarnung!
Kristin das hört sich ja auch nicht schön an

Wir spüren es auch schon eine Weile von aussen trotz Vorderwandplazenta.
Gestern hat es gegen die Hand von Sophie getreten, da war sie ganz verwirrt

So die Maus ist gerade mal bei meiner schwiema. Die kam raus, als ich dem DPD Fahrer angeschissen habe, weil er mal wieder sturmgeklingelt hat

15.02.2016 10:38
Ich wollte die Woche eigentlich auch in Sophies neuem Zimmer Tapete abmachen und am WE tapezieren. Keine Ahnung ob das machbar ist. Erst mal warte ich jetzt was die Fa nachher sagt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt