•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
11.02.2016 20:12
Zitat von zuppilini:
wie weit bist du denn, kuzco? dein Ticker scheint ja immer noch zu hängen. 24+0 ist doch bestimmt nicht mehr weit weg?
ich war heute Morgen auch so glücklich, als ich bei 24+0 war. im Moment habe ich wieder das Gefühl, dass ich quasi auslaufe. Höschen ist oft recht nass. hab den pH-Wert getestet, der war bei 4. das heißt wohl, dass ich mir keine Sorgen machen muss. hoffe ich zumindest.
22+2 also noch zwei wochen...Vor den spritzen hab ich auch schiss. Sind zwei Stück die bekommt man im 24 Stunden abstand...Danach ist in 48 Stunden die lungenreifespritze abgeschlossen. ..Wenn dann das Baby kommt könne mann es besser helfen.
Der Ph wert ist ok...den hab ich auch grad.
11.02.2016 20:23
Ich hab schon die ganze zeit sehr viel Ausfluss, das ist nichts außergewöhnliches solange es nicht komisch riecht oder brennt oder ähnliches
@ schlafen: meine Mutter hatte Sophie vorher auch schon ein paar mal tagsüber hingelegt. Und sie hat ganz genau gefragt wie wir sie schlafen legen um es annähernd so zu machen. Mittlerweile macht sie es auf ihre Art.
@ schlafen: meine Mutter hatte Sophie vorher auch schon ein paar mal tagsüber hingelegt. Und sie hat ganz genau gefragt wie wir sie schlafen legen um es annähernd so zu machen. Mittlerweile macht sie es auf ihre Art.
11.02.2016 20:25
Kuzco, weiterhin gute Besserung!
Behalte die Nerven, dein Krümel merkt bestimmt wie du dich fühlst daher versuche weiterhin positiv zu denken und dich sehr viel zu schonen natürlich, nur so kannst die Zeit überstehen!
Behalte die Nerven, dein Krümel merkt bestimmt wie du dich fühlst daher versuche weiterhin positiv zu denken und dich sehr viel zu schonen natürlich, nur so kannst die Zeit überstehen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
11.02.2016 20:50
Wir sind auch jeden Sonntag da zum doppelkopf spielen. Aber wir bringen moppel ins Bett. Er ist ansonsten auch öfters mal da. Aber da bin ich immer mit, versuche mich aber Bissl im Hintergrund zu halten, damit Oma auch mal ran muss aber immer noch im Hinterkopf hat, dass ich ja da bin, falls alle Stricke reißen. Ich glaube ich frag sie dann mal ob sie Sonntag moppel zum Mittagsschlaf hinlegen mag.
Er schläft bei ihr auch ein, zwar dauert es länger, aber es klappt immerhin.
Er schläft bei ihr auch ein, zwar dauert es länger, aber es klappt immerhin.
11.02.2016 20:55
Ja probiert es doch mal, wenn ihr eh oft dort seid.
Du kannst ja wenn ihr dort seid auch mal rausgehen für ein paar Minuten und wenn das klappt immer länger.
Du kannst ja wenn ihr dort seid auch mal rausgehen für ein paar Minuten und wenn das klappt immer länger.
11.02.2016 21:11
@Bommel
Ich kann das schlecht erklären, es ist so ein Druck nach unten, irgendwie fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung aber nur wenn ich zu viel mache.
@kuzco
Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Ich habe Dienstag wieder einen Termin, zum großen Ultraschall. Bin so gespannt und hoffe das alles ok ist
Ich kann das schlecht erklären, es ist so ein Druck nach unten, irgendwie fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung aber nur wenn ich zu viel mache.
@kuzco
Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Ich habe Dienstag wieder einen Termin, zum großen Ultraschall. Bin so gespannt und hoffe das alles ok ist
11.02.2016 21:18
Hört sich so ähnlich an wie bei mir.
Ich würde es als brennenden Druck nach unten auf den Muttermund/Beckenboden beschreiben.
Anfangs war es nur, wenn ich sehr viel gemacht habe und mittlerweile langt schon einkaufen
Ich würde es als brennenden Druck nach unten auf den Muttermund/Beckenboden beschreiben.
Anfangs war es nur, wenn ich sehr viel gemacht habe und mittlerweile langt schon einkaufen
11.02.2016 21:26
Zitat von Bommel90:
Genau, es drückt und brennt. Ich mache auch nicht mehr viel weil es einfach nicht geht und ich Angst bekomme.
Den normalen Haushalt mach ich in Etappen und bei vielen Sachen muss mein Mann mich schon unterstützen.
In meiner ersten ss war das alles anders, da hatte ich keine Probleme und hab bis kurz vor der Geburt gearbeitet
11.02.2016 21:26
Ich würde es auch einfach probieren. Und wenn er sich daran gewöhnt hat dass die Oma das nun öfter macht dann wird er bestimmt auch nicht länger brauchen
11.02.2016 21:27
Zitat von Melbeazz:
Mädels ich muss mal doof fragen.....
Wie habt ihr es mit euren kleinen gemacht als sie das erste mal bei Oma schlafen sollten? Ich hab da echt Bammel vor. Habt ihr es einfach getestet und im "Notfall" die kleinen abgeholt oder habt ihr Oma und Kind " ins kalte Wasser" geworfen?
Unsere Tochter hat noch nie wo anders übernachtet. Wird sie frühestens im Schulalter mal bei einer Freundin.
11.02.2016 21:59
Zitat von Ginger:
Zitat von Bommel90:
Genau, es drückt und brennt. Ich mache auch nicht mehr viel weil es einfach nicht geht und ich Angst bekomme.
Den normalen Haushalt mach ich in Etappen und bei vielen Sachen muss mein Mann mich schon unterstützen.
In meiner ersten ss war das alles anders, da hatte ich keine Probleme und hab bis kurz vor der Geburt gearbeitet
Bei Sophie war ich auch topfit bis zum Ende
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
11.02.2016 22:03
Zitat von Bommel90:
Zitat von Ginger:
Zitat von Bommel90:
Bei Sophie war ich auch topfit bis zum Ende![]()
Da kann ich mich nur anschließen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Aber gerade scheint ja echt bei einigen die 2.ss verhext zu sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
11.02.2016 22:14
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Melbeazz:
Wie habt ihr es mit euren kleinen gemacht als sie das erste mal bei Oma schlafen sollten? Ich hab da echt Bammel vor. Habt ihr es einfach getestet und im "Notfall" die kleinen abgeholt oder habt ihr Oma und Kind " ins kalte Wasser" geworfen?
Keine Ahnung![]()
Steht mir noch bevor. Und auch ich hab echt Schiss davor.
Hier auch: bis jetzt ist das nicht passiert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
11.02.2016 22:16
Zitat von Melbeazz:
Wie ich schon schrieb wohnen meine Eltern gut 3 h Weg. Also ist da nicht mal ein we oder Tag dort verbringen drin. Wir sind sehr viel da und machen mal Urlaub dort. Dorfleben genießen. Ich glaub war mit 2 rum das erste mal das wir ein Wochenende da hatten und mein Mann und ich sind Sonntag wieder heim. Müssten ja arbeiten. Haben dann ausgemacht das wenn es nicht klappt sie Montag hinterher kommen und noch paar Tage hier bleiben. Also haben wir es Hannah überlassen wie lange sie wollte.
Habe täglich mehrfach angerufen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Ab da hat sie immer mal eine Woche bei Ihnen verbracht 2-3x in Jahr und liebt es und ich habe gelernt meine Freizeit dann zu genießen. Was teilweise sehr schwer war.
11.02.2016 22:17
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Ginger:
Zitat von Bommel90:
Bei Sophie war ich auch topfit bis zum Ende![]()
Da kann ich mich nur anschließenbis auf meine kribbelbeine war alles top.
Aber gerade scheint ja echt bei einigen die 2.ss verhext zu sein![]()
Passt sag das nicht so laut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt