Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4539 Beiträge
25.01.2016 20:02
Wir haben unseren Termin nun auch geschafft, es wird eindeutig ein Junge , ein kleiner Tamino . Leider hat sein Herz am Anfang vom US etwas unregelmäßig geschlagen, daher wurde ich nun zur Feindiagnostik überwiesen, um das Herz nochmal genauer anzusehen. Allerdings war beim restlichen US nichts mehr auffällig und ansonsten passt auch alles wunderbar .
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2016 20:03
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von saskiaalexandra:

Enfelchen, das tut mir wansinnig leid und kann Deine Gedanken vollkommen nachvollziehen. Versuch einfach positiv zu denken, aber es ist schwierig, ich weiss... Ich hoffe sehr, dass Dir Deine Hebamme morgen etwas weiterhelfen kann.

Ich für mich würde mich wohl für eine FWU entscheiden, da ich mich diese 20 Wochen über verrückt machen würde ob wohl alles gut ist oder nicht. Es geht mir da nicht um eine Abreibung oder so, einfach nur darum, die Gewissheit zu haben und ich mich auch darauf einstellen könnte, im Fall der Fälle. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Wünsche die für die kommenden Tage viel Kraft und dass Du für Dich und das Baby die richtige Entscheidung triffst.

Den letzten Satz versteh ich nicht richtig
Ich meine ich würde das Baby eh bekommen was für eine Entscheidung sollte man da treffen???

Na ob man die Fruchtwasseruntersuchung machen lässt

Das ist schon richtig aber was macht man wenn das auch negativ ist..
Ich meinte es jetzt allgemein...mehr als das Baby bekommen geht ja nicht...ich hoffe natürlich das bei dir und alle anderen alles gut ist und wir alle ein gesundes Baby bekommen.

Wie die andern bereits geschrieben haben, hätte man die Gewissheit. Bei meiner besten Freundin zum Beispiel war es so, dass bei der FD leider übersehen wurde, dass beim Dünndarm vom Baby ein grosses Stück in der Mitte fehlte bzw. nicht durchgängig war. Sie sagt jetzt noch, sie hätte es lieber gewusst und hätte sich darauf einstellen können. Natürlich wäre es auch für die Ärzte besser gewesen - sie hätten direkt nach der Geburt richtig reagieren können. Zu Beginn war es bei ihr das reinste Chaos, bis man dann endlich wusste, was dem Kleinen fehlt.
25.01.2016 20:05
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Serafinchen. Hoffentlich ist mit dem Herzchen alles in Ordnung
25.01.2016 20:07
Zitat von Serafinchen:

Wir haben unseren Termin nun auch geschafft, es wird eindeutig ein Junge , ein kleiner Tamino . Leider hat sein Herz am Anfang vom US etwas unregelmäßig geschlagen, daher wurde ich nun zur Feindiagnostik überwiesen, um das Herz nochmal genauer anzusehen. Allerdings war beim restlichen US nichts mehr auffällig und ansonsten passt auch alles wunderbar .

hast du schon einen Termin?
25.01.2016 20:08
Zitat von zuppilini:

ich Trau mich jetzt gar nicht richtig zu berichten. daher nur kurz: bei meiner FD war alles in Ordnung. Absolut keine Auffälligkeiten. Ich bin sehr erleichtert.

Viele Grüße und ganz viel Kraft für dich, Enfelchen.

schön dass du dich trotzdem traust
ist doch super. Glückwunsch dass alles wunderbar ist
Bahi
1005 Beiträge
25.01.2016 20:09
Oh mei oh mei die Sorgen hören nie auf. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir alle gesunde Babys bekommen.
Moppie
632 Beiträge
25.01.2016 20:10
Wegen der Liste... Kuzco82 warum machst du es nicht? Bibi kann es dir anscheinend eh nicht recht machen
.
Enfelchen:
Diese Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Schlaft eine Nacht drüber und schaut was in frage kommt.
Dieser neue Bluttest wäre nix? Ich weiß, sehr teuer, aber das wäre es mir dann Wert, da Gewissheit und keine Gefahr fürs Mäusel.
Fühl dich gedrückt.
Serafinchen
4539 Beiträge
25.01.2016 20:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Serafinchen:

Nein noch nicht, werden da morgen mal anrufen.
25.01.2016 20:15
Zitat von Serafinchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Serafinchen:

Nein noch nicht, werden da morgen mal anrufen.

ok, ich hoffe ihr müsst nicht zu lange warten
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.01.2016 20:51
Sera, bei dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass es ein Fehlalarm war.

Kuzco82
3187 Beiträge
25.01.2016 20:56
Zitat von Moppie:

Wegen der Liste... Kuzco82 warum machst du es nicht? Bibi kann es dir anscheinend eh nicht recht machen
.
Enfelchen:
Diese Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Schlaft eine Nacht drüber und schaut was in frage kommt.
Dieser neue Bluttest wäre nix? Ich weiß, sehr teuer, aber das wäre es mir dann Wert, da Gewissheit und keine Gefahr fürs Mäusel.
Fühl dich gedrückt.

Ich hab's doch mindestens fünf mal geändert...aber dann Stands komischerweise wieder falsch....das hat mit recht machen nix zu tun.
Kuzco82
3187 Beiträge
25.01.2016 20:56
Zuppelini und sera schön das bei euch alles gut ist.
Bahi
1005 Beiträge
25.01.2016 21:02
Sera ich drück dir auch die Daumen und dass du so schnell wie möglich einen Termin bekommst
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2016 21:43
Zitat von zuppilini:

ich Trau mich jetzt gar nicht richtig zu berichten. daher nur kurz: bei meiner FD war alles in Ordnung. Absolut keine Auffälligkeiten. Ich bin sehr erleichtert.

Viele Grüße und ganz viel Kraft für dich, Enfelchen.

Schön, dass alles gut ist
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2016 21:44
Serafinchen, drück Dir die Daumen, dass Du bald einen Termin bekommst und dann alles ok. ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt