•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
05.10.2015 10:08
Zitat von Bahi:
nimmt ihr alle Folsäure? Mein Frauenarzt hat gar nichts gesagt, beim letzten Termin
ich nehme folsäure schon seit Juni. wenn man weiß, dass man schwanger ist, hat sich das neuralrohr schon fast geschlossen. dafür ist folsäure so wichtig. früher, als man das noch nicht wusste, gab es wohl häufiger Missbildungen in dem Bereich. deshalb soll man auch schon vor der Schwangerschaft damit anfangen.
wundert mich, dass dein Arzt dazu nix gesagt hat... würde an deiner Stelle schnell damit anfangen, ist auch jetzt noch wichtig fürs Baby.
05.10.2015 10:44
Hab nun einen Termin auf den 27.10. vereibart. Das wäre dann bei mir anfangs 8. SSW. Die Arzthelferin meinte, dass sie vor der 7.SSW eh keinen Termin machen. Nun heisst es positiv denken...
Thema Folsäure nehme ich bereits seit 2 Monten und fange nun mit Babys Best an. Wurde mir vom FA empfohlen.
Thema Folsäure nehme ich bereits seit 2 Monten und fange nun mit Babys Best an. Wurde mir vom FA empfohlen.
05.10.2015 12:10
Also mir wurde auch gesagt, ich soll Folsäure nehmen.
Hab mir dann bei Rossmann welche gekauft.
Hab mir dann bei Rossmann welche gekauft.
05.10.2015 13:03
Zitat von saskiaalexandra:
Hab nun einen Termin auf den 27.10. vereibart. Das wäre dann bei mir anfangs 8. SSW. Die Arzthelferin meinte, dass sie vor der 7.SSW eh keinen Termin machen. Nun heisst es positiv denken...
Hab mich verschrieben - der Termin ist am 26.10.
05.10.2015 13:21
Sind zurück . Alles wunderbar entwickelt. Die Ärztin meinte auch kurz dass man kurz einen leichten Herzschlag sehen konnte .
Den nächsten Termin haben wir in 2 Wochen.
05.10.2015 13:26
* kurz reinschleich* ich hab heute auch meinen termin... jedoch erst um 18:15.
Bin schon sooooo aufgregt
* wieder rausschleich*
Bin schon sooooo aufgregt
* wieder rausschleich*
05.10.2015 13:31
Zitat von Serafinchen:
Sind zurück . Alles wunderbar entwickelt. Die Ärztin meinte auch kurz dass man kurz einen leichten Herzschlag sehen konnte .
oh mein gott, wie süß noch so klein. Ich will auch endlich so ein Foto
05.10.2015 13:37
Zitat von Serafinchen:
Sooo schön - möchte auch
05.10.2015 13:51
Zitat von Serafinchen:
Herrlich!!!
Und zugleich unglaublich, dass da mal ein Mensch draus wird
Ich freue mich schon auf meinen Termin. Aber sind ja noch 1,5 Wochen. ..
05.10.2015 15:02
Danke
Mein Clearblue war heute früh neg. Aber ich konnte das einfach nicht glauben, also hab ich ein "billig" test genommen, 2x gemacht, beide positiv
Mein Clearblue war heute früh neg. Aber ich konnte das einfach nicht glauben, also hab ich ein "billig" test genommen, 2x gemacht, beide positiv
05.10.2015 15:06
Huhu Mädels
Darf ich mich bei euch einreihen? Bin seit 1 Tag überfällig.
Da ich aber heut erst ES + 13 bin is ja noch alles offen.
Wie gehts euch? Mir gehts extrem beschissen.
Hab schon seit vorige Woche MIttwoch ne fette Nebenhöhlenentzupündung.
Bin heut ES + 13 und hättte eigentlich gestern meine Mens bekommen sollen. Eisprung wurde am 23.9 mit Pregnyl 5000 ausgelöst. Das is sie aber nicht *grübel* Clear Blue Digi von heut war aber negativ. Hab aber schon seit Tagen immer wieder Ziehen und Druck im Unterleib.
Na mal sehn was die nächsten Tage so bringen.
Heut morgen hattze ich so schlimme Kopfschmerzen mit Schwindel, Sehstörungen und Übelkeit. So schlimme Übelkeit dass ich mich 2 mal fast übergeben hätte müssen.
Hab dann ein Ibuprofen genommen und jetzt gehts wieder.
Bitte drückt mir die Daumen dass die Mens wegbleibt und ich schwanger bin.
Darf ich mich bei euch einreihen? Bin seit 1 Tag überfällig.
Da ich aber heut erst ES + 13 bin is ja noch alles offen.
Wie gehts euch? Mir gehts extrem beschissen.
Hab schon seit vorige Woche MIttwoch ne fette Nebenhöhlenentzupündung.
Bin heut ES + 13 und hättte eigentlich gestern meine Mens bekommen sollen. Eisprung wurde am 23.9 mit Pregnyl 5000 ausgelöst. Das is sie aber nicht *grübel* Clear Blue Digi von heut war aber negativ. Hab aber schon seit Tagen immer wieder Ziehen und Druck im Unterleib.
Na mal sehn was die nächsten Tage so bringen.
Heut morgen hattze ich so schlimme Kopfschmerzen mit Schwindel, Sehstörungen und Übelkeit. So schlimme Übelkeit dass ich mich 2 mal fast übergeben hätte müssen.
Hab dann ein Ibuprofen genommen und jetzt gehts wieder.
Bitte drückt mir die Daumen dass die Mens wegbleibt und ich schwanger bin.
05.10.2015 15:24
Zitat von deseli:
Eisprung plus 11
Et wäre 16.06
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt