Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juli1907
824 Beiträge
03.10.2015 16:13
Zitat von saskiaalexandra:

Gratuliere zum positiven Test

Ich kann ebenfalls erst ende nächster Woche testen und bin auch in der 1. ÜZ - gehe mal auch nicht davon aus, dass es direkt gekappt hat, aber man kann ja nie wissen

Hier bin ich wieder

Hab heute Morgen positiv getested und bin soooo happy

Kann es noch gar nicht fassen

Herzlichen Glückwunsch

Mensch, ist das schön heute draußen. Haben es genutzt und waren mit unserem Wuff auf der Hundewiese
Ich bin ja mal gespannt, wie er auf das Kleine reagiert, wenn es erstmal da ist. Hat hier iwer einen Hund?

Habt ihr das eigentlich schon so realisiert, dass ihr jetzt ein Baby in euch habt? Iwie kommt mir das noch so unwirklich vor.
Mein Mann ist jetzt nur voll fürsorglich. Er hat ja auch erstmal Tränchen verdrückt, als ich ihn ins Bad gerufen habe, um ihm den positiven Test zu zeigen. So toll
Serafinchen
4539 Beiträge
03.10.2015 16:27
Zitat von Juli1907:

Ich kann ebenfalls erst ende nächster Woche testen und bin auch in der 1. ÜZ - gehe mal auch nicht davon aus, dass es direkt gekappt hat, aber man kann ja nie wissen

Hier bin ich wieder

Herzlichen Glückwunsch

Mensch, ist das schön heute draußen. Haben es genutzt und waren mit unserem Wuff auf der Hundewiese
Ich bin ja mal gespannt, wie er auf das Kleine reagiert, wenn es erstmal da ist. Hat hier iwer einen Hund?

Habt ihr das eigentlich schon so realisiert, dass ihr jetzt ein Baby in euch habt? Iwie kommt mir das noch so unwirklich vor.
Mein Mann ist jetzt nur voll fürsorglich. Er hat ja auch erstmal Tränchen verdrückt, als ich ihn ins Bad gerufen habe, um ihm den positiven Test zu zeigen. So toll

Ja, wir haben einen Hund .
Leider war sie in meiner letzten SS Scheinschwanger.... Wir hoffen sehr dass sie diesesmal nicht alles so mitnimmt.
Juli1907
824 Beiträge
03.10.2015 16:43
Ach du je. Das kann uns mit unserem Rüden ja nicht passieren.

Aber der ist jetzt auch erst ein Jahr. Sobald wir dann mal einen Kiwa haben, müssen wir wohl mal mit ihm üben, dass er anständig neben her geht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.10.2015 17:13
Wir haben auch eine Hündin, das war bei meinem Sohn kein Problem. Wir haben folgendes vorher gemacht: nix
Juli1907
824 Beiträge
03.10.2015 17:19
Okay...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.10.2015 21:19
Zitat von Juli1907:

Hier bin ich wieder

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab es noch nicht wirklich realisiert. Die Angst ist halt auch da, dass es eine FG gibt, aber man sollte ja positiv denken.

Hatte die diese Woche 2x ganz wenig braunes Blut auf dem Klopapier, aber wirklich minimal, hab daher auch nicht an eine SS geglaubt. Meine Kollegin hat mich dann etwas beruhigt. Sie hatte dies ab un zu in den ersten Monaten.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.10.2015 21:22
Das haben viele, keine Panik
Kuzco82
3187 Beiträge
04.10.2015 08:15
Saskia...herzlichen Glückwunsch
Ich glaube es ist immer solange unglaublich bis man es mit eigenem Auge auf dem Ultraschall gesehen hat und das alles gut ist.

Ich darf ja auch nächste Woche testen...gestern bei ES+ 7 hatte ich einmalig ein leichtes rosa im Toilettenpapier ....und hab mich voll gefreut weil ich hoffe das es die Einnistung war und irgendwie hab ich einfach ein gutes Gefühl
Juli1907
824 Beiträge
04.10.2015 08:29
Na dann sind die Daumen gedrückt
Juli1907
824 Beiträge
04.10.2015 08:35
Sagt mal, wenn auch OT. ..

Wie ist das denn mit dem Ticker? Der aktualisiert sich bei mir iwie nicht automatisch. ..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.10.2015 11:46
Zitat von Kuzco82:

Ich glaube es ist immer solange unglaublich bis man es mit eigenem Auge auf dem Ultraschall gesehen hat und das alles gut ist.

Ich darf ja auch nächste Woche testen...gestern bei ES+ 7 hatte ich einmalig ein leichtes rosa im Toilettenpapier ....und hab mich voll gefreut weil ich hoffe das es die Einnistung war und irgendwie hab ich einfach ein gutes Gefühl

Vielen Dank Werde morgen beim FA anrufen. Bin mal gespannt wann ich den Termin bekomme.

Drücke Dir die Daumen
Kuzco82
3187 Beiträge
04.10.2015 11:49
Zitat von Juli1907:

Sagt mal, wenn auch OT. ..

Wie ist das denn mit dem Ticker? Der aktualisiert sich bei mir iwie nicht automatisch. ..

Das hatte ich auch...musste ihn nochmal neu machen
Kuzco82
3187 Beiträge
04.10.2015 11:50

Zitat von Kuzco82:

Vielen Dank Werde morgen beim FA anrufen. Bin mal gespannt wann ich den Termin bekomme.

Drücke Dir die Daumen

Danke an die daumendrücker
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.10.2015 14:37
An die, die erst später einen Termin beim FA macht. Habt Ihr keine Angst vor zum Beispiel einer ESS? Oder wann würdet Ihr früher gehen? Ich bin mit einfach nicht sicher was ich machen soll
HappyMum0914
250 Beiträge
04.10.2015 14:43

Hallo ich hoffe ebenfalls auf den Juni 2016 nach 2 Februar kinder

NMT ist der 16.10

Wir haben alles gegeben bis jetzz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt