•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
13.11.2015 09:22
Ja das mit der Brust ist schön. Bei mir nur leider von kurzer Dauer. Hatte jetzt nach dem Abstillen 3cm weniger Brustumfang als vor der Schwangerschaft, dafür aber 3cm mehr am Bauch

13.11.2015 09:22
Zitat von Bommel90:
Langsam tut sich wohl doch was...
Oben 4+0 und unten von heute 7+4
Oja, da wächst ein schöner Babybauch

13.11.2015 09:23
Dann wäre ich die Ausnahme. Bei mir ging der Bauch nur nach vorne
13.11.2015 10:06
Serafinchen herzlichen Glückwunsch
Zum Thema Haare färben...bei mir ist es so ich bin von Natur rotblond und färbe sie immer braun...wenn das rauswächst das sieht schrecklich aus
Zum Thema babybauch Junge oder Mädchen...spitz oder rund...ich finde daran kann man es auch nicht fest machen....ich kenne einige die spitz waren
und ein Mädchen bekommen haben...ist bei jeder Frau anders...
Und Enfelchen...ich hab mal junge Mädchen Geschlecht im Internet eingegeben....ich seh da nix
Keinen Unterschied...hab da kein Auge für

Zum Thema Haare färben...bei mir ist es so ich bin von Natur rotblond und färbe sie immer braun...wenn das rauswächst das sieht schrecklich aus

Zum Thema babybauch Junge oder Mädchen...spitz oder rund...ich finde daran kann man es auch nicht fest machen....ich kenne einige die spitz waren

Und Enfelchen...ich hab mal junge Mädchen Geschlecht im Internet eingegeben....ich seh da nix

13.11.2015 10:32
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bahi:
Zitat von Juniors-Mama:
Beim Färben gehen ja eh die Meinungen weit auseinander, von gar nicht mehr Färben bis zu normal weiter färben, Bahi. Mein FA meinte, ich solle es in den ersten 3 Monaten lassen (nachdem ich grade frisch gefärbt hatte in der 5./6.Woche). Ich hab richtig richtig graue Haare, an den Ohren schon weiß, da müsste ich mich einschließen ohne Haarfarbe![]()
Auch deshalb find ich mich auch grade echt nicht hübsch. Wohingegen sich meine BH-Größe aber grade wieder ändert, das find ich ganz gut![]()
Ich kann immer nur an der Bauchform sagen, ob's ein Mädchen oder Junge wird, aber bei mir selbst leider nicht. Im Moment glaub ich aber auch an ein Mädchen , warum weiß ich nicht.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. Ich hab vereinzelte weiße kleine dicke Haare die ich immer rauszupfe![]()
Das mit dem Busen find ich auch tollso könnten sie immer bleiben, natürlich ohne die Schmerzen.
Wie erkennst du es an der Bauchform![]()
Gestern wollte ich Frauentausch anschauen, bin aber weggepenntBin zurzeit so müde und die Arbeit strengt mich so an. Obwohl es nur ein Bürojob ist
Ich bin 33, habe aber die ersten grauen Haare schon mit 20 bekommen![]()
Bei Jungs waren die Bäuche eher spitz und nur nach vorne raus. Bei den Mädchen in unserem Bekanntenkreis waren die Bäuche eher rund und auch an den Seiten dicker. Bei den Jungsmamas konnte man von hinten zB gar nicht sehen, dass sie schwanger waren, fast bis zuletzt nicht. Aber Ausnahmen bestätigen sicher die Regel![]()
Ich beneide dich um die paar grauen Haareund ko bin ich auch ständig noch, das wird aber bald hoffentlich besser werden.
Also ich hab meinen Jungen echt überall getragen

13.11.2015 10:33
Zitat von Kuzco82:
Serafinchen herzlichen Glückwunsch![]()
Zum Thema Haare färben...bei mir ist es so ich bin von Natur rotblond und färbe sie immer braun...wenn das rauswächst das sieht schrecklich aus![]()
Zum Thema babybauch Junge oder Mädchen...spitz oder rund...ich finde daran kann man es auch nicht fest machen....ich kenne einige die spitz warenund ein Mädchen bekommen haben...ist bei jeder Frau anders...
Und Enfelchen...ich hab mal junge Mädchen Geschlecht im Internet eingegeben....ich seh da nixKeinen Unterschied...hab da kein Auge für
![]()
Ist ja auch nicht tragisch. Spätestens nach 40 Wochen ca wissen es alle ganz genau. Mir ist es sowieso gleich. Ich finde sowas nur interessant und verfolge ob das tatsächlich so ist.
13.11.2015 10:48
Danke für die Bilder da sehe sogar ich den Unterschied
Beim jungen stehst nach oben und beim Mädchen nach unten...von welcher Woche sind die Bilder?
Bei meiner Arbeitskollegin hat der Arzt immer gesagt ein Junge bis zum Schluss...sie hat natürlich alles für einen Jungen eingekauft ne....raus kam ein Mädchen
Bei ner Freundin sagte er bis zum Schluss ein Mädchen....aber sie hatte immer das Gefühl das wird ein Junge....und was kam.....ein Junge
Mein Schatz hat neulich schon ein babybody gekauft für ein Mädchen
ich warte lieber noch

Beim jungen stehst nach oben und beim Mädchen nach unten...von welcher Woche sind die Bilder?
Bei meiner Arbeitskollegin hat der Arzt immer gesagt ein Junge bis zum Schluss...sie hat natürlich alles für einen Jungen eingekauft ne....raus kam ein Mädchen

Bei ner Freundin sagte er bis zum Schluss ein Mädchen....aber sie hatte immer das Gefühl das wird ein Junge....und was kam.....ein Junge

Mein Schatz hat neulich schon ein babybody gekauft für ein Mädchen

13.11.2015 11:09
Zitat von Kuzco82:
Danke für die Bilder da sehe sogar ich den Unterschied![]()
Bei meiner Arbeitskollegin hat der Arzt immer gesagt ein Junge bis zum Schluss...sie hat natürlich alles für einen Jungen eingekauft ne....raus kam ein Mädchen![]()
Bei ner Freundin sagte er bis zum Schluss ein Mädchen....aber sie hatte immer das Gefühl das wird ein Junge....und was kam.....ein Junge![]()
Mein Schatz hat neulich schon ein babybody gekauft für ein Mädchenich warte lieber noch
![]()
Ich hab 11. SSW eingegeben. Also mit kaufen würde ich auch warten. Neutral geht immer. Aber speziell bei rosa würde ich auch warten bis ich das Geschlecht öfter genannt bekommen würde
13.11.2015 12:51
Zitat von Juniors-Mama:
ja dann haut meine Theorie wohl nur hier im Dorf hin
![]()
Na wenigstens irgendwo

Ich glaub, sowas ist Veranlagung und kommt auch drauf an wieviel man isst. Ich hab ungefähr 20 Kilo zugenommen. Da ist es doch ganz klar, dass da was auf den Hüften ist. Auch wenn es ein Junge ist

13.11.2015 15:02
ich finde meine Brüste inzwischen echt unschön
dass die sich früher wieder annähern trifft für mich wohl nicht zu
Will mir gar nicht vorstellen wie die nach Nr 2 und gar nach Nr3 aussehen.
Wenn das so weiter geht lass ich die echt machen wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist.

Wenn das so weiter geht lass ich die echt machen wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist.
13.11.2015 15:04
Zitat von asliceofmom:
ich finde meine Brüste inzwischen echt unschöndass die sich früher wieder annähern trifft für mich wohl nicht zu
![]()
Hab ich auch schon gesagt.
13.11.2015 17:08
Machen lassen würde ich sie glaub ich nicht.
Aber finde es auch nicht so toll was daraus geworden ist. Wobei meine Brüste nie wirklich schön waren. Die haben schon immer ziemlich gehangen. Jetzt hängen sie halt noch mehr und sind leer
Aber finde es auch nicht so toll was daraus geworden ist. Wobei meine Brüste nie wirklich schön waren. Die haben schon immer ziemlich gehangen. Jetzt hängen sie halt noch mehr und sind leer
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt