Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
danie1985
1554 Beiträge
24.01.2021 17:58
Ich glaube, zumindest kann ich da von mir reden, dieser lockdown und Berufsverbot Läd erst recht zum shoppen ein online. Hab auch schon paar Päckchen Windeln, Wickelunterlagen, creme und Bad, Nabelpuder, FieberThermometer, sowas alles. Glaube wäre kein lockdown und kein Berufsverbot hätte ich so Kleinigkeiten noch garnicht im Haus
Tiffy228
627 Beiträge
24.01.2021 18:21
Zitat von danie1985:

Ich glaube, zumindest kann ich da von mir reden, dieser lockdown und Berufsverbot Läd erst recht zum shoppen ein online. Hab auch schon paar Päckchen Windeln, Wickelunterlagen, creme und Bad, Nabelpuder, FieberThermometer, sowas alles. Glaube wäre kein lockdown und kein Berufsverbot hätte ich so Kleinigkeiten noch garnicht im Haus

Also soweit bin ich noch nicht
Aber ja der lockdown lädt zum online shoppen ein.
Brauch ja auch den Großteil neu, hab ja fast nur rosa zuhause
Fly_
137 Beiträge
24.01.2021 18:24
Ich mag nicht online shoppen. Ich möchte es sehen und anfassen, durch die Gänge schlendern...
Das was ich habe, habe ich alles vom DM.

Beschäftigungsverbot habe ich ja auch.. aber irgendwie war ich auch noch nie wirklich Fan vom Onlineshopping.

Im März wollen wir zu den Zwergperten fahren und mal nach einer Babyschale gucken.
Habt ihr da schon einen Favoriten? Ich glaube ich möchte einen von BeSafe.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
24.01.2021 18:54
Oh wenn ich dass so lese, habe ich das Gefühl mich fast schon beeilen zu müssen

Zuerst habe ich mich nicht getraut zu shoppen, wegen all denn Komolikationen. Ich hatte immer Angst, dass doch noch was passiert.
Und jetzt steht wahrscheinlich doch bald der Umzug an, also dachte ich, ich warte noch ein bisschen. Dann können wir alle Möbel direkt an die neue Adresse bestellen.

Ich denke aber, wenn ich nächsten Montag das Outing fix bekomme, dass ich da bestimmt schon ein bisschen mit einkaufen anfange. Bis jetzt habe ich nämlich noch überhaupt nichts gekauft.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
24.01.2021 18:55
Achso, dafür habe ich mich für ein Schwangerschaftsshooting angemeldet.
Hatte ich bei meiner Tochter schon.
Freue mich immer total über die schönen Babybauch Bilder.
Cleocat
366 Beiträge
24.01.2021 19:18
Sobald ich das Geschlecht weis fange ich an zu schoppen.
Aber ich werde dann auch lieber in die Geschäfte gehen, statt online zu kaufen.
Bin noch nie der Fan gewesen Kleider online zu kaufen.
Aber jeder wie er’s mag. Momentan geht es ja auch nicht wirklich anders.
Hab noch Karton über Kartons im Keller von meinen 3 jungs.
Wenn es ein Mädchen wird kommt alles sofort Weg, und wird alles neu gekauft.
Wenn der 4 Bub kommt, wird trotzdem schoppen gegangen und viel auch mal aussortiert.
Lou92
256 Beiträge
24.01.2021 19:46
Klamotten hab ich noch fast gar nicht aber mein Outing war ja bisher eher eine Tendenz also warte ich noch bis zum nächsten fa Termin... dann kann ich auch endlich Kleidung shoppen
Wo kauft ihr denn meistens eure babykleidung? Außer online ist ja grade nicht allzu viel Auswahl... war ja am Freitag bei babyone und habe mit den Ohren geschlackert was da die einfachsten Dinge kosten
Tipps für die unerfahrene bitte
Lou92
256 Beiträge
24.01.2021 19:47
Zitat von -Kugelkugel-:

Oh wie schön das wird sicher toll...
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
24.01.2021 20:08
Zitat von Lou92:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh wie schön das wird sicher toll...

Ja, ich hoffe es
Ich mache eigentlich nie Bilder von mir selbst, auf diese Weise habe ich dann trozdem schöne Erinnerungsstücke an die Schwangerschaft
Tiffy228
627 Beiträge
24.01.2021 20:15
Zitat von Fly_:

Ich mag nicht online shoppen. Ich möchte es sehen und anfassen, durch die Gänge schlendern...
Das was ich habe, habe ich alles vom DM.

Beschäftigungsverbot habe ich ja auch.. aber irgendwie war ich auch noch nie wirklich Fan vom Onlineshopping.

Im März wollen wir zu den Zwergperten fahren und mal nach einer Babyschale gucken.
Habt ihr da schon einen Favoriten? Ich glaube ich möchte einen von BeSafe.

Klar is live schöner, aber wenns hart auf hart kommt is bis Ostern alles dicht.. Und auf den letzten Drücker hab ich dann auch keine Lust.

Babyschale haben wir die joie i-level,mit liegefunktion
Fly_
137 Beiträge
24.01.2021 20:43
Zitat von Lou92:

Klamotten hab ich noch fast gar nicht aber mein Outing war ja bisher eher eine Tendenz also warte ich noch bis zum nächsten fa Termin... dann kann ich auch endlich Kleidung shoppen
Wo kauft ihr denn meistens eure babykleidung? Außer online ist ja grade nicht allzu viel Auswahl... war ja am Freitag bei babyone und habe mit den Ohren geschlackert was da die einfachsten Dinge kosten

Wo habe ich damals gekauft.. h&m, c&a, ernstings Family (da sind die Oberteile aber immer in die breite gegangen und dadurch kürzer), DM, HessNatur, Second Hand Märkte (da finde ich es schade, dass es die zur Zeit nicht gibt) da war noch einiges...

danie1985
1554 Beiträge
24.01.2021 23:24
Zitat von Lou92:

ich bestelle gerne bei BabySweets, so super süße BabySachen haben sie, auch decken, Flaschen usw. Da hab ich bis jetzt fast alle Sachen gekauft.
danie1985
1554 Beiträge
24.01.2021 23:26
Ich bin auch nie der online shopper gewesen, aber auch nie gern in den Läden gewesen außer zum Babyshoppen aber im Moment geht es nicht anders und sollte wirklich bis April alles zu sein möchte ich nicht in den letzten Wochen alles kaufen da ich Ende Mai schon mit der Geburt rechnen muss. Aber die Päckchen bekommen und auspacken finde ich auch schön
Lou92
256 Beiträge
25.01.2021 18:39
Mädels Hilfe...

Ich habe seit ca 1 Stunde immer mal wieder starke Schmerzen/ ziehen in der scheide und jetzt mach ich mich ganz verrückt. Kennt das jemand von euch oder kann mir was dazu sagen?
pito
218 Beiträge
25.01.2021 18:57
Zitat von Lou92:

Mädels Hilfe...

Ich habe seit ca 1 Stunde immer mal wieder starke Schmerzen/ ziehen in der scheide und jetzt mach ich mich ganz verrückt. Kennt das jemand von euch oder kann mir was dazu sagen?

Ist es wie ein Pieksen? Das hatte ich auch schon, waren die Mutterbänder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt