Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
20.05.2021 20:09
Also ich bin wieder zuhause, Ctg war in Ordnung uns beiden geht es gut
20.05.2021 20:12
Zitat von Tiffy228:
Sehr gut
20.05.2021 20:39
Zitat von junge-mami93:
Huhu,
Tiffy, ich hoffe deinem Baby und dir geht's gut und es ist alles in Ordnung.
Ich habe heute immer wieder mal Senkwehen. Meistens nur mit unangenehm hartem Bauch, aber bei manchen habe ich auch Perioden ähnliche Schmerzen dabei.
Es tut sich was
Oh, ich habe auch seit einigen Tagen immer wieder so Periodenähnliche Schmerzen. Teils ziemlich heftig. Sind das Senkwehen? Meine Frauenärztin meinte ja, die Kleine liegt schon im Becken. Hat man dann trozdem noch Senkwehen ?
20.05.2021 20:39
Zitat von Tiffy228:
Das freut mich zu hören
20.05.2021 20:40
Zitat von Tiffy228:Das sind gute Nachrichten
20.05.2021 20:41
Zitat von Tiffy228:
Das freut mich
20.05.2021 20:47
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von junge-mami93:
Huhu,
Ich habe heute immer wieder mal Senkwehen. Meistens nur mit unangenehm hartem Bauch, aber bei manchen habe ich auch Perioden ähnliche Schmerzen dabei.
Es tut sich was
Oh, ich habe auch seit einigen Tagen immer wieder so Periodenähnliche Schmerzen. Teils ziemlich heftig. Sind das Senkwehen? Meine Frauenärztin meinte ja, die Kleine liegt schon im Becken. Hat man dann trozdem noch Senkwehen ?
Senkwehen, vorwehen, Übungswehen. So wirklich kann ich da kein unterschied erkennen außer das Senkwehen die Babys ins Becken bringen
Vielleicht Übungswehen.
Bei mir zieht es heut eher im rücken hin und wieder und die kleine ist erstaunlich ruhig geworden.
20.05.2021 21:03
Zitat von Tiffy228:
Das ist schön
20.05.2021 21:10
Zitat von danie1985:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von junge-mami93:
Huhu,
Es tut sich was
Senkwehen, vorwehen, Übungswehen. So wirklich kann ich da kein unterschied erkennen außer das Senkwehen die Babys ins Becken bringen
Vielleicht Übungswehen.
Bei mir zieht es heut eher im rücken hin und wieder und die kleine ist erstaunlich ruhig geworden.
Mein kleiner ist in den letzten Tagen auch extrem ruhig geworden, ab und zu merke ich halt rechts oder links eine Beule
20.05.2021 21:41
Zitat von Karina25:Ich merke hauptsächlich den Kopf unten und das sticht so schrecklich
Zitat von danie1985:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von junge-mami93:
Huhu,
Es tut sich was
Vielleicht Übungswehen.
Mein kleiner ist in den letzten Tagen auch extrem ruhig geworden, ab und zu merke ich halt rechts oder links eine Beule
Da bin ich echt froh das sie so ruhig geworden ist und ich das nicht mehrmals am tag noch habe
20.05.2021 23:52
Zitat von Karina25:
Da ich heute bei 37+0 angekommen bin, hab ich mir vorhin HimbeerBlätterTee aus der Apotheke geholt und noch Muttermundstropfen, diese sind aber erst ab Dienstag vorrätig.
Hab vorhin die 1 Tasse schon getrunken.
Ich schwöre ja auf die beiden Sachen, auch wenbs vielleicht bei den letzten 2 Geburten nur Zufall war dass die Geburt so schnell ging
Was sind das denn für Tropfen?
21.05.2021 08:24
Zitat von junge-mami93:
Zitat von Karina25:
Da ich heute bei 37+0 angekommen bin, hab ich mir vorhin HimbeerBlätterTee aus der Apotheke geholt und noch Muttermundstropfen, diese sind aber erst ab Dienstag vorrätig.
Hab vorhin die 1 Tasse schon getrunken.
Ich schwöre ja auf die beiden Sachen, auch wenbs vielleicht bei den letzten 2 Geburten nur Zufall war dass die Geburt so schnell ging
Was sind das denn für Tropfen?
Das sind homäopatische Tropfen, was genau drin ist, weiß ich nicht. Werden in der Apotheke hergestellt.
Die sollen halt während der Geburt den Muttermund schneller öffnen.
21.05.2021 10:29
Gleich gehts zum 11 Uhr Termin, CTG und Ultraschall.heut wird die kleine auch wieder vermessen. Bin sehr gespannt ob wir die 3 Kilo geschafft haben.
Und hoffe es hat sich was am Gebärmutterhals getan, letzte Woche gute 2,5 cm noch gewesen.
Wäre schön wenn es der letzte Termin wäre
Und hoffe es hat sich was am Gebärmutterhals getan, letzte Woche gute 2,5 cm noch gewesen.
Wäre schön wenn es der letzte Termin wäre
21.05.2021 12:35
Danie viel Spass beim Baby gucken. Ich habe nur noch Termine bei meiner Hebamme, die müsste auch jeden Moment kommen.
Sag mal wascht ihr den Bezug von der Babyschale vor? Ich bin da echt am überlegen.
Sag mal wascht ihr den Bezug von der Babyschale vor? Ich bin da echt am überlegen.
21.05.2021 12:37
Zitat von Fly_:
Danie viel Spass beim Baby gucken. Ich habe nur noch Termine bei meiner Hebamme, die müsste auch jeden Moment kommen.
Ich hab nur den Neugeborenen Einsatz vorgewaschen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt