Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
18.05.2021 08:33
Zitat von danie1985:
Meine Nacht war total bescheiden.
Seit gestern Abend 22 Uhr hatte ich so schlimm Sodbrennen wie die ganze Schwangerschaft nicht, bin aber trotzdem irgendwann eingeschlafen.
Halb 4 heut Nacht hat mich das Sodbrennen aus dem Schlaf gerissen und dann musste es schnell gehen.
Ich musste mich noch nie übergeben davon, aber diese Nacht war es dann soweit und es ist so eklig und anstrengend
Hab es gerade so auf Toilette geschafft
Und jetzt fühle ich mich ganz schön platt und der Magen-Darm Trakt ist auch nicht so ganz fit jetzt
Langsam kommt man doch an seine Grenzen
Ohje das hört sich nicht gut an.
Hatte ich aber auch schon, nachdem ich was mit Zitrone gegessen hatte. Ich dachte ich müsste sterben. Ganz schlimm, nachdem ich mich übergeben habe, wärs zum Glück besser.
Na dass könnten ja vielleicht auch Anzeichen für die Geburt sein
18.05.2021 08:54
Zitat von Karina25:mir ging es danach auch besser aber nicht gut. Ich hab halt gemerkt da ist immernoch viel Magensäure die nach oben gedrückt wird aber zumindest nicht mehr so schlimm das es raus wollte.
Zitat von danie1985:
Meine Nacht war total bescheiden.
Seit gestern Abend 22 Uhr hatte ich so schlimm Sodbrennen wie die ganze Schwangerschaft nicht, bin aber trotzdem irgendwann eingeschlafen.
Halb 4 heut Nacht hat mich das Sodbrennen aus dem Schlaf gerissen und dann musste es schnell gehen.
Ich musste mich noch nie übergeben davon, aber diese Nacht war es dann soweit und es ist so eklig und anstrengend
Hab es gerade so auf Toilette geschafft
Und jetzt fühle ich mich ganz schön platt und der Magen-Darm Trakt ist auch nicht so ganz fit jetzt
Langsam kommt man doch an seine Grenzen
Ohje das hört sich nicht gut an.
Hatte ich aber auch schon, nachdem ich was mit Zitrone gegessen hatte. Ich dachte ich müsste sterben. Ganz schlimm, nachdem ich mich übergeben habe, wärs zum Glück besser.
Na dass könnten ja vielleicht auch Anzeichen für die Geburt sein
Jetzt ist das Sodbrennen im Moment weg dafür ist halt der Magen-Darm Trakt etwas im Eimer und ich völlig platt
18.05.2021 09:16
Oh du arme, die Nacht hört sich ja wirklich nicht dolle an.
Helfen dir denn keine Mittel gegen Sodbrennen?
Komischerweise hatte ich noch nie richtig Sodbrennen. Hab nur gehört dass auch Milch helfen soll?
Ich gehe jetzt los zur Geburtsanmeldung
Bin immer so nervös vor Terminen. Beil FA darf mein Freund wenigstens mit, heute leider nicht
Komischerweise hatte ich noch nie richtig Sodbrennen. Hab nur gehört dass auch Milch helfen soll?
Bin immer so nervös vor Terminen. Beil FA darf mein Freund wenigstens mit, heute leider nicht
18.05.2021 09:17
Hallo Zusammen,
bei einigen wird es ja echt spannend.
Mir geht es die letzten paar Tage nicht so gut. Mein Kreislauf macht ständig schlapp, mir ist wie Cleo übel und ich habe Durchfall.
Ich denke aber, dass es ein kleiner Magen-Darm Virus ist. Der Kleine soll bitte noch 3 Wochen Geduld haben!!
bei einigen wird es ja echt spannend.
Mir geht es die letzten paar Tage nicht so gut. Mein Kreislauf macht ständig schlapp, mir ist wie Cleo übel und ich habe Durchfall.
Ich denke aber, dass es ein kleiner Magen-Darm Virus ist. Der Kleine soll bitte noch 3 Wochen Geduld haben!!
18.05.2021 10:12
Zitat von junge-mami93:
Oh du arme, die Nacht hört sich ja wirklich nicht dolle an.
So wirklich hilft leider nix. Gestern Abend hatte ich ein trockenes Toast gegessen. Hatte gelesen das saugt so ein bisschen ein Magensäure auf, scheint ja auch etwas geholfen zu haben denn ich bin immerhin eingeschlafen aber halb 4 wurde ich dann wach und hab es gerade so nur noch auf Toilette geschafft, da wäre sowieso alles egal gewesen. Ich kenne Sodbrennen eigentlich überhaupt nicht. Also ich hab damit nie was zu tun nur in der Schwangerschaft und das war jetzt auch das erste mal das es so schlimm war und ich hoffe das letzte mal
Leidet man die letzten Tage nicht sowieso schon genug, muss man dann sowas auch noch mitnehmen
Ich wünsche dir einen schönen Termin zur Anmeldung auch wenn es alleine ist. Ich musste auch die KrankenhausTermine immer alleine machen, blöde Corona Situation
18.05.2021 10:18
Ich bin in den letzten Tagen immer soo müde, geht's euch auch so? Ich konnte mich gegen 10 Uhr schon wieder hin legen
18.05.2021 10:38
Guten Morgen,
Ohje das klingt echt bescheiden, vom Sodbrennen bin ich zum Glück auch verschont geblieben bisher aber scheinbar hat das ja nicht viel zu bedeuten, wenn es bei dir auch jetzt das erste mal war
Ich habe diese Nacht (bis 10:30!!!) das erste mal seit Tagen wieder gut schlafen können, unglaublich was das ausmacht... die letzten nächste waren auch ne Katastrophe bei mir aber heute kann ich endlich mal wieder fit in den Tag starten... wenn auch ein bisschen später als sonst
Viel Spaß bei der geburtsplanung, die steht bei mir nächste Woche an, ich freu mich schon drauf aber bin auch ein bisschen nervös so ganz alleine in ein fremdes Krankenhaus
Ohje das klingt echt bescheiden, vom Sodbrennen bin ich zum Glück auch verschont geblieben bisher aber scheinbar hat das ja nicht viel zu bedeuten, wenn es bei dir auch jetzt das erste mal war
Ich habe diese Nacht (bis 10:30!!!) das erste mal seit Tagen wieder gut schlafen können, unglaublich was das ausmacht... die letzten nächste waren auch ne Katastrophe bei mir aber heute kann ich endlich mal wieder fit in den Tag starten... wenn auch ein bisschen später als sonst
Viel Spaß bei der geburtsplanung, die steht bei mir nächste Woche an, ich freu mich schon drauf aber bin auch ein bisschen nervös so ganz alleine in ein fremdes Krankenhaus
18.05.2021 22:22
Mir geht es leider seit zwei Wochen so mit dem Sodbrennen und erbrechen und es hilft nix
Hoffe der kleine Mann lässt sich nicht mehr allzuviel Zeit, denn das macht echt kein Spaß mehr.
Hoffe der kleine Mann lässt sich nicht mehr allzuviel Zeit, denn das macht echt kein Spaß mehr.
18.05.2021 22:25
Von Sodbrennen und erbrechen kann ich auch ein Lied singen. Ich versuche beim leichten brennen schon was zu machen, damit es erst gar nicht schlimmer wird. Leider hilft es nicht immer.
Eine zeitlang hat Sahnepudding geholfen oder Schüßler Salze. Im Moment helfen nur noch Tabletten. Leider.
Ca. 36 Tage noch...
Eine zeitlang hat Sahnepudding geholfen oder Schüßler Salze. Im Moment helfen nur noch Tabletten. Leider.
Ca. 36 Tage noch...
19.05.2021 09:11
Zitat von Fly_:Darf ich fragen was du für Tabletten nimmst? Ich tu mich leider sehr schwer mit Saft, gel usw. Deswegen nehme ich auch nie Medikamente außer mal eine Tablette für Kopfschmerzen. Das ist so daß einzige was ich nehmen kann, in TablettenForm. Gestern Abend, sobald ich mich hinlegen wollte merkte ich direkt wie es wieder anfängt. Hab gleich mein Kopf höher gelagert, das hat etwas geholfen aber angenehm zum schlafen war es auch nicht. War dadurch auch bloß die Hälfte von der Nacht wach
Von Sodbrennen und erbrechen kann ich auch ein Lied singen. Ich versuche beim leichten brennen schon was zu machen, damit es erst gar nicht schlimmer wird. Leider hilft es nicht immer.
Ca. 36 Tage noch...
19.05.2021 09:43
Leider hatte ich auch so extremes Sodbrennen. Seit der Bauch unten ist, ist es etwas besser geworden.
Mit Tabletten tu ich mich aich sehr schwer.
Am besten haben mir Joghurtdrinks geholfen. Auch Milch oder Eis haben mir etwas Linderung verschafft. Ich habe das Sodbrennen so zwar nie ganz weg bekommen, aber es hat mir doch etwas geholfen.
Soo dank dem KS bin ich heute auch schon bei U20 noch 19 Tage bis ich die Kleine knuddeln darf.
Mit Tabletten tu ich mich aich sehr schwer.
Am besten haben mir Joghurtdrinks geholfen. Auch Milch oder Eis haben mir etwas Linderung verschafft. Ich habe das Sodbrennen so zwar nie ganz weg bekommen, aber es hat mir doch etwas geholfen.
Soo dank dem KS bin ich heute auch schon bei U20 noch 19 Tage bis ich die Kleine knuddeln darf.
19.05.2021 11:06
Zitat von danie1985:
Zitat von Fly_:Darf ich fragen was du für Tabletten nimmst? Ich tu mich leider sehr schwer mit Saft, gel usw. Deswegen nehme ich auch nie Medikamente außer mal eine Tablette für Kopfschmerzen. Das ist so daß einzige was ich nehmen kann, in TablettenForm. Gestern Abend, sobald ich mich hinlegen wollte merkte ich direkt wie es wieder anfängt. Hab gleich mein Kopf höher gelagert, das hat etwas geholfen aber angenehm zum schlafen war es auch nicht. War dadurch auch bloß die Hälfte von der Nacht wach
Ca. 36 Tage noch...
Ich habe Kautabletten von Tetesept, extra für schwangere. Gibt es beim DM und stehen bei den Sachen für Muttis und schwangere. Schmecken leicht minzig und ist das einzige was ich runterbekomme, auch wenn ich die schon eklig finde.
Hochgelagert schlafen muss ich auch, manchmal weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll. Ich hoffe, dass wenn der Bauch sich absenkt es besser wird. Da ich aber seit der 20. Woche schon Sodbrennen habe, glaube ich fast nicht daran.
19.05.2021 12:55
Mein Sodbrennen ist halt von der Häufigkeit besser geworden allerdings wenns da ist dann so richtig heftig, wie ich es vorher nicht hatte und eigentlich auch nur abends sobald ich mich hinlegen möchte. Am tag eigentlich nie
19.05.2021 17:01
❤ ❤ Unsere Juniwunder 2021 sind auf dem Weg ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
Name: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:10
Ü-EI:
Zwillinge:
Derzeit Kugeln:22 Mamis
•♡• VET:27.05.2021 •♡•
Mamilia90: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:03.06.2021 •♡•
Tiffy228: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit x1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luca
•♡• VET:05.06.2021 •♡•
danie1985: 35/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Mia-Marie
•♡• VET:07.06.2021 •♡•
Nutella: 30/Berlin * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:09.06.2021 •♡•
Jotty: 33/Kreis Borken * erwartet ihr 3.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * geheim
Erbse1406: 35/Kreis Osnabrück * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/ Mädchen *
Junge * (eventueller)Babyname
•♡• VET:10.06.2021 •♡•
Karina25: 34/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mamilani: 31/Hamburg * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:15.06.2021 •♡•
-Kugelkugel-: Alter/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * (eventueller)Babyname
•♡• VET:16.06.2021 •♡•
scholzi96: 24/Cottbust * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:20.06.2021 •♡•
junge-mami93: 27/Saarland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * Marlon
•♡• VET:21.06.2021 •♡•
Zuck3rschnute: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:22.06.2021 •♡•
Cleocat: 34/Wohnort * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Paul
•♡• VET:23.06.2021 •♡•
Fly_: 36/Hannover* erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * bleibt geheim
•♡• VET:24.06.2021 •♡•
Ailat98: 22/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:26.06.2021 •♡•
Lou92: 28/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luke
•♡• VET:27.06.2021 •♡•
pito: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:30.06.2020 •♡•
shei: 34/Reihnland Pfalz * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * Anna Luisa / Matteo Vincenzo
•♡• VET: 03.07.2021•♡•
AniMaxi: 33/BW * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Bigmama1990: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Sunny30: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
Mai
Cleocat - FA:20.05.2021 (Geburtsplanung)
Tiffy228 - FA:20.05.2021
Cleocat - FA:20.05.2021
shei - FA:20.05.2021
Lou92 - FA:25.05.2021
junge-mami93 - FA:18.05.2021
Lou92 - FA:27.05.2021 (Geburtsplanung)
Cleocat - FA:04.06.2021
Cleocat - FA:18.06.2021
KS-Termine
-Kugelkugel- 07.06.2021
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
JIB83 , Momoftwo , abaddon2708 , mama_2012 , Hummie , MaJa19 , Emerelle , papagena94 ,nelly07 , Sunny30(ssw10)
Aktuelle Liste
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
Name: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:10
Ü-EI:
Zwillinge:
Derzeit Kugeln:22 Mamis
•♡• VET:27.05.2021 •♡•
Mamilia90: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:03.06.2021 •♡•
Tiffy228: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit x1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luca
•♡• VET:05.06.2021 •♡•
danie1985: 35/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Mia-Marie
•♡• VET:07.06.2021 •♡•
Nutella: 30/Berlin * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:09.06.2021 •♡•
Jotty: 33/Kreis Borken * erwartet ihr 3.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * geheim
Erbse1406: 35/Kreis Osnabrück * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/ Mädchen *
•♡• VET:10.06.2021 •♡•
Karina25: 34/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mamilani: 31/Hamburg * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:15.06.2021 •♡•
-Kugelkugel-: Alter/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * (eventueller)Babyname
•♡• VET:16.06.2021 •♡•
scholzi96: 24/Cottbust * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:20.06.2021 •♡•
junge-mami93: 27/Saarland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * Marlon
•♡• VET:21.06.2021 •♡•
Zuck3rschnute: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:22.06.2021 •♡•
Cleocat: 34/Wohnort * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Paul
•♡• VET:23.06.2021 •♡•
Fly_: 36/Hannover* erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * bleibt geheim
•♡• VET:24.06.2021 •♡•
Ailat98: 22/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:26.06.2021 •♡•
Lou92: 28/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luke
•♡• VET:27.06.2021 •♡•
pito: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:30.06.2020 •♡•
shei: 34/Reihnland Pfalz * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * Anna Luisa / Matteo Vincenzo
•♡• VET: 03.07.2021•♡•
AniMaxi: 33/BW * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Bigmama1990: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Sunny30: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
Mai
Cleocat - FA:20.05.2021 (Geburtsplanung)
Tiffy228 - FA:20.05.2021
Cleocat - FA:20.05.2021
shei - FA:20.05.2021
Lou92 - FA:25.05.2021
junge-mami93 - FA:18.05.2021
Lou92 - FA:27.05.2021 (Geburtsplanung)
Cleocat - FA:04.06.2021
Cleocat - FA:18.06.2021
KS-Termine
-Kugelkugel- 07.06.2021
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
JIB83 , Momoftwo , abaddon2708 , mama_2012 , Hummie , MaJa19 , Emerelle , papagena94 ,nelly07 , Sunny30(ssw10)
Aktuelle Liste
19.05.2021 17:53
Huhu!
Geburtsanmeldung war gestern sehr gut. Fühle mich sehr wohl in der Klinik.
Beim US wurde der kleine auf 2744g geschätzt und der Arzt war sich sehr sicher und meinte, meine Ärztin hat sich vor 2 Wochen mit ihren 2600g auf jeden Fall gut verschätzt.
Nach dem GMH und Muttermund wurde nicht geschaut, obwohl ich sagte dass ich schon immer wieder Wehen habe.
Das letzte mal hat meine FÄ vor 4 Wochen nach dem Mumu geguckt. Ist das normal? Dachte da wird auf jeden Fall nachgeschaut.
Naja
Ich wünsche allen mit Sodbrennen Beschwerden, gute Besserung. Das hört sich ja wirklich fies an. Hoffentlich bessert sich das bei euch bald.
Liebe Grüße <3
Geburtsanmeldung war gestern sehr gut. Fühle mich sehr wohl in der Klinik.
Beim US wurde der kleine auf 2744g geschätzt und der Arzt war sich sehr sicher und meinte, meine Ärztin hat sich vor 2 Wochen mit ihren 2600g auf jeden Fall gut verschätzt.
Nach dem GMH und Muttermund wurde nicht geschaut, obwohl ich sagte dass ich schon immer wieder Wehen habe.
Das letzte mal hat meine FÄ vor 4 Wochen nach dem Mumu geguckt. Ist das normal? Dachte da wird auf jeden Fall nachgeschaut.
Naja
Ich wünsche allen mit Sodbrennen Beschwerden, gute Besserung. Das hört sich ja wirklich fies an. Hoffentlich bessert sich das bei euch bald.
Liebe Grüße <3
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt