Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)
10.07.2015 09:08
Echt, oh hoffentlich nicht, jetzt freu ich mich so und guck nur nach jungen zeug

10.07.2015 12:57
Bei uns diesmal ein Junge...Seit man sehen kann, was es wird, zeigt er sich bei jedem einzelnen Termin sehr eindeutig.
Bei der Großen wussten wir es erst 3 Tage vor der Geburt, die hat immer die Beine zusammen gekniffen...Und meine Kleine hat sich so im 6. Monat, glaube ich gezeigt.
Aber bei ner Bekannten war das auch so; die hatten sogar das Zimmer rosa gestrichen etc. ... Sie ist so eine typische "Mädchen nur rosa"-Mama.
Und dann wars ein Junge xD
Bei der Großen wussten wir es erst 3 Tage vor der Geburt, die hat immer die Beine zusammen gekniffen...Und meine Kleine hat sich so im 6. Monat, glaube ich gezeigt.
Aber bei ner Bekannten war das auch so; die hatten sogar das Zimmer rosa gestrichen etc. ... Sie ist so eine typische "Mädchen nur rosa"-Mama.
Und dann wars ein Junge xD
11.07.2015 09:55
hallo zusammen bei mir wirds es ein junge .... war gestern beim diabethologen und ich darf jetzt 4 mal am tag meine blutzuckerwerte messen ganz toll und so wie es aussieht darf ich auch wohl spritzen ...
ich hab am 14.07 wieder termin bei meiner FA zum 3 grossen Ultraschall

ich hab am 14.07 wieder termin bei meiner FA zum 3 grossen Ultraschall
11.07.2015 17:33
Zitat von LiamChan1986:
Ohjee du arme
ach muss man durch ... einfach nur daumen drücken das es nach der ss vorbei ist und nich das ich es ab jetzt für immer habe ... es is ne ziemliche Umstellung geschmacklich, es ist generell ne Umstellung
13.07.2015 21:56
War heute wieder zum baby tv
raphael ist jetzt ca 32 cm und wiegt etwa 900 gramm
raphael ist jetzt ca 32 cm und wiegt etwa 900 gramm

14.07.2015 13:28
hallo zusammen , ich hatte heute auch wieder termin 3 grosses screening der kleine is super aktiv und wiegt ca 1300 gramm wir freuen uns schon total auf den kleinen ...
2ctg war auch super schön nur der schlingel hat sich immer wieder gedreht das die herztöne aufeinmal verschwunden waren
am donnerstag entscheidet sich mehr wegen der ss diabetes und dann mal sehen wo wir entbinden ....
2ctg war auch super schön nur der schlingel hat sich immer wieder gedreht das die herztöne aufeinmal verschwunden waren

20.07.2015 14:55
oh mein gott, ich habe grade gesehen, dass ich ja schon uhu bin
krass, wie schnell doch die zeit vergeht

krass, wie schnell doch die zeit vergeht

21.07.2015 08:48
Zitat von Trixi1987:
oh mein gott, ich habe grade gesehen, dass ich ja schon uhu bin![]()
![]()
krass, wie schnell doch die zeit vergeht![]()
wenn man den Unterschied sieht....auf den nächsten Termin beim FA wartet man immer Ewig und man glaubt die Zeit vergeht gar nicht...wenn man dann aber zurück schaut....die Zeit ist einfach gerannt.....ich kann auch nicht glauben ich habe noch 11 Wochen

21.07.2015 10:55
Zitat von Melski:
Zitat von Trixi1987:
![]()
wenn man den Unterschied sieht....auf den nächsten Termin beim FA wartet man immer Ewig und man glaubt die Zeit vergeht gar nicht...wenn man dann aber zurück schaut....die Zeit ist einfach gerannt.....ich kann auch nicht glauben ich habe noch 11 Wochen![]()
![]()
![]()
ja, das ist wirklich so. und wir freuen uns schon so auf unseren wurm
21.07.2015 12:51
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Melski:
Zitat von Trixi1987:
![]()
wenn man den Unterschied sieht....auf den nächsten Termin beim FA wartet man immer Ewig und man glaubt die Zeit vergeht gar nicht...wenn man dann aber zurück schaut....die Zeit ist einfach gerannt.....ich kann auch nicht glauben ich habe noch 11 Wochen![]()
![]()
![]()
wir uns auch

und wenn man am Anfang denkt och wir haben noch so viel Zeit und haben das Zimmer schon fertig.... Pustekuchen.... ich habe jetzt noch 11 Wochen und es fehlt noch sooooo viel und man muss dann noch an so viel denken..... Elternzeit beantragen und Mutterschaftsgeld u.s.w. ein Krankenhaus haben wir auch noch nicht

21.07.2015 15:41
Zitat von Melski:
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Melski:
Zitat von Trixi1987:
![]()
![]()
![]()
wir uns auch![]()
und wenn man am Anfang denkt och wir haben noch so viel Zeit und haben das Zimmer schon fertig.... Pustekuchen.... ich habe jetzt noch 11 Wochen und es fehlt noch sooooo viel und man muss dann noch an so viel denken..... Elternzeit beantragen und Mutterschaftsgeld u.s.w. ein Krankenhaus haben wir auch noch nicht![]()
Ohjee ich bin so im Zeitverzug
![]()
![]()
wir haben auch noch nichts. nur die klamotten noch von unsrem großen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt