Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
LiamChan1986
1370 Beiträge
30.06.2015 04:15
Das freut mich zu hören Trixi

Hallo Linchen
30.06.2015 06:41
Hallo an alle, hoffe es geht euch gut, bin mal gespannt wie wir die nächsten Tage überleben bei der Hitze
30.06.2015 12:46
So, ab ins schwimmbad
Linchen1309
2 Beiträge
30.06.2015 17:31
Hallo
Ja denke das ist der Pool oder das Schwimmbad vorprogrammiert für die nächsten tage
01.07.2015 10:31
Nen Pool wär natürlich nen Traum ...
Metalgoth
17541 Beiträge
05.07.2015 00:11
Guten Abend, oder besser gesagt gute Nacht

Ich hab jetzt nur die letzten Tage überflogen und gesehen, dass viele Neue dazu gekommen sind; ich würde mich gerne auch noch mit anschließen.

Mein Name ist Monja und ich habe bereits zwei Töchter; die Große wird im Oktober 4 und die Kleine Ende September 3. Wir schaffen wohl nur Herbstbabys *lach*
Die beiden bekommen jetzt einen kleinen Bruder, Termin ist der 27.09.

Ich bin schon länger hier angemeldet, hier war aber privat so viel zu tun, dass ich es erst jetzt schaffe, mich wieder unwichtigeren Dingen wie dem Internet zu widmen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf
Liebe Grüße
Mo
05.07.2015 13:58
Hallo
05.07.2015 14:02
Ich wink auch mal kurz in die runde und schreib wieder mehr, wenn das Wetter nicht mehr so extrem ist und die Motivation zum schreiben wieder da ist denn aktuell klebe ich wortwörtlich am Handy mit den händen und fingern und das ist echt eklig
Trixi1987
7223 Beiträge
05.07.2015 18:22
Mädels, wir haben endlich einen namen für unseren sonnenschein. Es wird ein raphael
06.07.2015 10:57
Der Name klinkt putzig,

Morgen ist feindiagnostik, bin voll aufgeregt, habt ihr nen Videos davon bekommen?
Metalgoth
17541 Beiträge
06.07.2015 16:12
Zitat von Schildi85:

Hallo

Huhu : )

Du hast ET im November, oder?
werdenemama2014
283 Beiträge
06.07.2015 16:50
hallo zusammen und herzlich willkommen an alle neu an kömlinge .
ich hab am 14.07 wieder termin. is voll anstrengend bei der hitze schwanger zu sein ....

ich bin immernoch total unsicher was den namen für unseren knirps angeht ... ich hatte schonmal gefragt ob ihr mit helfen könnt
ich bin von wayn eric auf joel und dann auf maurice gekommen aber die sind alle nicht so das ich sagen würde ´´JOP DER IST ES ´´ leander oder lysander collin daimian kayden is voll schön aber die gefallen meinem
verlobten nicht
würdet ihr mir vllt ein paar vorschläge machen ??
das wäre voll lieb danke im vorraus
Trixi1987
7223 Beiträge
06.07.2015 17:17
Zitat von werdenemama2014:

ich hab am 14.07 wieder termin. is voll anstrengend bei der hitze schwanger zu sein ....

ich bin immernoch total unsicher was den namen für unseren knirps angeht ... ich hatte schonmal gefragt ob ihr mit helfen könnt
ich bin von wayn eric auf joel und dann auf maurice gekommen aber die sind alle nicht so das ich sagen würde ´´JOP DER IST ES ´´ leander oder lysander collin daimian kayden is voll schön aber die gefallen meinem
verlobten nicht

also wir haben uns ein namensbuch genommen und unabhängig von einander hat jeder eine liste gemacht.
da auf beiden raphael stand, haben wir den genommen
werdenemama2014
283 Beiträge
06.07.2015 17:23
Zitat von Trixi1987:

verlobten nicht

also wir haben uns ein namensbuch genommen und unabhängig von einander hat jeder eine liste gemacht.

oki gute idee haben kein buch
hättest du denn ein paar ideen ??
Trixi1987
7223 Beiträge
06.07.2015 17:28

Zitat von Trixi1987:

verlobten nicht

oki gute idee haben kein buch
hättest du denn ein paar ideen ??

ich kann dir gerne die listen mal geben.

bei mir waren es:

timo
tino
mika
nils
elias
damian
dean
fabian
florian
finn
raphael