Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!
10.11.2014 05:53
Zitat von pinkcat92:
mal bauchbildchen von heut und collage![]()
Sieht toll aus

10.11.2014 06:22
Guten Morgen.
Wie geht es euch ?
Jejola : Bestimmt ist dein Bauchzwerg schon auf der Welt und ich wünsche dir alles gute zur Geburt.
Wie geht es euch ?
Pinkcat: Noch 11 Tage, dann geht es bei dir auch schon los .
Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Me:
Mein WE war richtig super. Samstag war entspannen angesagt und nachmittags haben wir salzteig mit den Kindern gemacht.
Hier und da ein paar Wehen, aber nichts dramatisches.
Sonntag hatten wir besuch und die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut drüber.
Nun starte ich in die letzten 18 Tage und hoffe das die auch ganz schnell vorbei gehen.
Wie geht es euch ?
Jejola : Bestimmt ist dein Bauchzwerg schon auf der Welt und ich wünsche dir alles gute zur Geburt.
Wie geht es euch ?
Pinkcat: Noch 11 Tage, dann geht es bei dir auch schon los .
Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Me:
Mein WE war richtig super. Samstag war entspannen angesagt und nachmittags haben wir salzteig mit den Kindern gemacht.
Hier und da ein paar Wehen, aber nichts dramatisches.
Sonntag hatten wir besuch und die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut drüber.
Nun starte ich in die letzten 18 Tage und hoffe das die auch ganz schnell vorbei gehen.
10.11.2014 06:38
Guten Morgen
Wadenkrämpfe/Krämpfe allgemein: Die sind wirklich mist! Hatte ich bei Emily ganz oft gehabt und hätte meine Beine am liebsten ab genommen
mir hat da auch niemand gesagt gehabt das man Magnesium nehmen kann, war ja damals mein 1. Kind.
Wahnsinn, so langsam geht es hier wohl los. Nur noch wenige Tage bei einigen!
Ich hab noch 36 Tage und in 8 Tagen darf er ganz offiziell raus wenn er noch möchte.

Wadenkrämpfe/Krämpfe allgemein: Die sind wirklich mist! Hatte ich bei Emily ganz oft gehabt und hätte meine Beine am liebsten ab genommen

Wahnsinn, so langsam geht es hier wohl los. Nur noch wenige Tage bei einigen!
Ich hab noch 36 Tage und in 8 Tagen darf er ganz offiziell raus wenn er noch möchte.

10.11.2014 07:04
Dreamgate, mir gehts gut und dir?
Lena, oh Salzteig haben wir ganz oft gemacht, als ich klein war. Wir haben es geliebt
Mygirls, oh.. der Countdown läuft
Lena, oh Salzteig haben wir ganz oft gemacht, als ich klein war. Wir haben es geliebt

Mygirls, oh.. der Countdown läuft

10.11.2014 07:51
guten morgen.
salzteit wollt ich mit finya auch schon so oft machen aber irgendwie verpenn ichs immer.
glaub auc nicht das wirs vor der geburt noch schaffen.
da stehen gaaaanz viele plätzchen backen aufn plan
hab mir gestern schon ne liste geschrieben welche vorher fertig sein müssen
salzteit wollt ich mit finya auch schon so oft machen aber irgendwie verpenn ichs immer.

da stehen gaaaanz viele plätzchen backen aufn plan

10.11.2014 08:15
Zitat von pinkcat92:
guten morgen.
salzteit wollt ich mit finya auch schon so oft machen aber irgendwie verpenn ichs immer.![]()
da stehen gaaaanz viele plätzchen backen aufn planhab mir gestern schon ne liste geschrieben welche vorher fertig sein müssen
![]()
Ich mach mir grad ne Liste was ich backen will mit den Kids bevor die Kleine auf die Welt kommt. mal sehen ob wir das schaffen werden

10.11.2014 08:28
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen.
salzteit wollt ich mit finya auch schon so oft machen aber irgendwie verpenn ichs immer.![]()
da stehen gaaaanz viele plätzchen backen aufn planhab mir gestern schon ne liste geschrieben welche vorher fertig sein müssen
![]()
Ich mach mir grad ne Liste was ich backen will mit den Kids bevor die Kleine auf die Welt kommt. mal sehen ob wir das schaffen werden![]()
ja ne

10.11.2014 08:30
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen.
![]()
Ich mach mir grad ne Liste was ich backen will mit den Kids bevor die Kleine auf die Welt kommt. mal sehen ob wir das schaffen werden![]()
Plätzchen backen steht bei mir am WE auf der Liste, denn danach werde ich es nicht mehr schaffen.
Nach dem KH werde ich gucken das ich es nochmal mache, aber da ist mein Mann auch zuhause, der kann dann auch zur not alleine mit den kids backen
10.11.2014 11:46
Hallo Wadenkrämpfe hab ich auch ab und zu...und heute ist mir das erste mal aufgefallen das meine beine geschwollen sind.
Um 16 uhr hab ich fa-termin, ich werde heute abend berichten wenn ich dazu komme..bis dann
Um 16 uhr hab ich fa-termin, ich werde heute abend berichten wenn ich dazu komme..bis dann

10.11.2014 11:59
Zitat von SallyStar07:
Hallo Wadenkrämpfe hab ich auch ab und zu...und heute ist mir das erste mal aufgefallen das meine beine geschwollen sind.
Um 16 uhr hab ich fa-termin, ich werde heute abend berichten wenn ich dazu komme..bis dann![]()
Viel Spaß beim FA
10.11.2014 12:08
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von SallyStar07:
Um 16 uhr hab ich fa-termin, ich werde heute abend berichten wenn ich dazu komme..bis dann![]()
Viel Spaß beim FA
Viel Spaß

10.11.2014 12:36
Hallo!
Bin heute 33+6 und hatte wieder Kontrolle im KH.
Unserer kleinen Maus geht es super!
Sie wiegt ca. 2.450 g und ist ca. 44 cm groß.
Genau richtig für diese SSW.

Unserer kleinen Maus geht es super!

10.11.2014 13:47
Sally, auch von mir einen schönen FA-Termin
Sonja, das klingt doch super

Sonja, das klingt doch super

10.11.2014 15:23
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Unserer kleinen Maus geht es super!Sie wiegt ca. 2.450 g und ist ca. 44 cm groß.
Genau richtig für diese SSW.
![]()
Das klingt super

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt