Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
07.11.2014 16:56
Zitat von Regenschirm:

Zitat von pinkcat92:

heute war geburtsplanung. und es war... echt toll
am 21.11 um 8uhr soll ich im kh sein zur einleitung. sie dachte ich komm wegen nen ks und war dann erstaunt, aufgrund der ersten geburt, das ich dem ks trotzdem noch ne einleitung vorziehe. das einzige was wohl definitiv gemacht werden muss ist ein dammschnitt. finni hatte ja die schulterquerstellung und damits nicht nochmal soweit kommt wie bei ihr wird dann vorher gehandelt.
ja. ich bin nun echt gespannt udn ja ich weiß auch nich. kanns ga ne so recht glauben

Das klingt toll

Schon verrückt, wenn man ein festes Datum hat, auf das man hinfiebern kann, oder?

2 Wochen noch, die Zeit rennt!

ouh jaaaaa. ich kanns ga ne recht glauben
08.11.2014 07:38
Guten Morgen
Wie gehts euch allen??
Und was macht ihr so am wochenende??
Ich fahr nachher die Grosse zum Kindertreff und geh dann auf den wochenmarkt um putenwurst und käse zu kaufen weil wir morgen mit der schwiegerfamily frühstücken
Und ich bin dann von 10-16 ohne Kind,,find ich irgendwie immer komisch wenn sie ohne mich unterwegs ist

Und ich hab heute WW nur noch 4 wochen,28 Tage oder auch weniger oder mehr Am Montag bin ich ja beim FA endlich,und bin ganz gespannt was er dan weiß und was die kleine Hanni im Bauch treibt
Euch allen ein schönes Wochenende
Lobisha
2517 Beiträge
08.11.2014 08:11
Huhu Mädels,

mir geht es soweit ganz gut... Mein Mann ist seit einigen Tagen zuhause und entlastet mich wo er kann.
Dadurch wird es auf jedenfall Besser. Auch wenn mir alles irgendwie total schwer fällt.. (Laufen, aufstehen etc.) Fühle mich wie im 12 Monat
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2014 08:28
Guten Morgen zusammen

Pinkcat : klingt ja echt super und an merkt wie sehr du dich freust.

Sally : Alles Liebe und Gute zum Ww! Genieß die restliche Zeit.

12. Monat?? Oha

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Ich bekomme heute meine neue Couch
pinkcat92
28484 Beiträge
08.11.2014 08:36
guten morgen.

ouh ja und wie ich mich freue nur hab ichs irgendwie trotzdem noch nicht s recht registriert

gestern gingen mir erstmal die andern seiten vom gespräch durch den kopf über die geburt von finya. denk das wird mich auch noch etwas beschäftigen. aber gut.

ich bin heut alleine. hab grad aber noch keine wirkliche ahnung was ich mache
pinkcat92
28484 Beiträge
08.11.2014 08:36
Zitat von Lobisha:

Huhu Mädels,

mir geht es soweit ganz gut... Mein Mann ist seit einigen Tagen zuhause und entlastet mich wo er kann.
Dadurch wird es auf jedenfall Besser. Auch wenn mir alles irgendwie total schwer fällt.. (Laufen, aufstehen etc.) Fühle mich wie im 12 Monat

das hört sich doch soweit gut an und toll das dein mann dich unterstützt
08.11.2014 09:00
Hallo Mädels

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Erst hatte ich alle Hände voll damit zu tun, den Geburtstag meines Großen zu planen und zu feiern und nun liege ich seit Montag mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Mein MuMu ist 6 cm geöffnet und die Geburt steht kurz bevor. Aus meinem Dezemberli wird also definitiv ein Novemberli werden. Ich habe noch schnell ein Medikament zur Lungenreife bekommen und nun ist es eine Frage der Zeit wann die Fruchtblase platzt. Die sitzt wie ein Ballon zwischen dem Kopf und den MuMu und drückt sich immer weiter durch den offenen MuMu. Der Kleine wiegt aber zum Glück schon ca. 2225g und hat somit schon einmal sehr gute Chancen für einen guten Start.
Euch Wünsche ich noch unbeschwerte letzte Schwangerschaftswochen. Bald haben wir es ja alle geschafft. Ich melde mich die Tage nochmal wenn er da ist oder ich näheres weiß.
Ganz liebe Grüße JejoLa
pinkcat92
28484 Beiträge
08.11.2014 09:05
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Erst hatte ich alle Hände voll damit zu tun, den Geburtstag meines Großen zu planen und zu feiern und nun liege ich seit Montag mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Mein MuMu ist 6 cm geöffnet und die Geburt steht kurz bevor. Aus meinem Dezemberli wird also definitiv ein Novemberli werden. Ich habe noch schnell ein Medikament zur Lungenreife bekommen und nun ist es eine Frage der Zeit wann die Fruchtblase platzt. Die sitzt wie ein Ballon zwischen dem Kopf und den MuMu und drückt sich immer weiter durch den offenen MuMu. Der Kleine wiegt aber zum Glück schon ca. 2225g und hat somit schon einmal sehr gute Chancen für einen guten Start.
Euch Wünsche ich noch unbeschwerte letzte Schwangerschaftswochen. Bald haben wir es ja alle geschafft. Ich melde mich die Tage nochmal wenn er da ist oder ich näheres weiß.
Ganz liebe Grüße JejoLa

oh weh.
ich wünsch dir alles erdenklich gute für die geburt und das euer kleiner einen tollen und vorallem leichten start hat.
08.11.2014 09:36
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Ganz liebe Grüße JejoLa

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt
Dreamgate
35235 Beiträge
08.11.2014 09:41
Guten Morgen

Jejola: Oje Alles Gute für die Geburt!

Ich hab mies geschlafen...ständig wach + Übelkeit und Kopfschmerzen
Dazu hab ich noch geträumt, das unser Bauchzwerg nach der Geburt verschwunden ist und es ewig dauerte ihn wieder zu finden

Ich war gerade mit dem Kleinen einkaufen...
ansonsten bleiben wir heute nur zu Hause...
Schatz ist arbeiten...

Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2014 10:02
Oh mein Gott schon 6 cm.... Oh weia ich wünsche dir eine ganz ganz ganz tolle Geburt!! Wird alles gut gehen!
Lobisha
2517 Beiträge
08.11.2014 10:17
Jejola was muss ich denn da von dir lesen
Schon 6cm das ist ja der Hammer.. Ich wünsche dir eine tolle Geburt und das alles glatt läuft Bin sehr gespannt was du uns die nächsten Tage berichten wirst
08.11.2014 11:47
Zitat von Lobisha:

Huhu Mädels,

Das freut mich zu hören, dass es besser wird und dein Mann dich entlastet
08.11.2014 11:48
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Ganz liebe Grüße JejoLa

Auch ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass dein kleiner Mann gut ins Leben starten kann
08.11.2014 11:50
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Jejola: Oje Alles Gute für die Geburt!

Ich hab mies geschlafen...ständig wach + Übelkeit und Kopfschmerzen
Dazu hab ich noch geträumt, das unser Bauchzwerg nach der Geburt verschwunden ist und es ewig dauerte ihn wieder zu finden

Ich war gerade mit dem Kleinen einkaufen...
ansonsten bleiben wir heute nur zu Hause...
Schatz ist arbeiten...

Meine Nacht war auch alles andere als toll... Die Kleine lag wieder rechts in meiner Rippe, das tat höllisch weh und irgendwann kamen noch Rückenschmerzen hinzu...

Und einen merkwürdigen Traum hatte ich auch, vom nächsten FA-Besuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt