Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
14.07.2014 12:57
Zitat von julemaus:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich hab hier auch zwei die mir gern nachkaufen. Mittlerweile gebt es mich nicht mehr an. Ich reagiere auch gar nicht mehr drauf, letztens kam sie mit dem selben Pullover wie meine. Sie ist aber zwei Kolo schwerer als meine auf die selbe Größe sie guckte dann und meinte schau mal ist das nicht süß, ich meinet nö also mir gefällt das an ihr absolut nicht hat blöd geguckt und wurde ganz ruhig. Mir wurscht, jetzt zeig ich ihr sogar demonstrativ alles was ich so kaufe und frag se ob sie das nicht auch haben will.

heute war ich mit na freundin nen kaffee trinken .. besagte nachbarin kam dazu .. und ntürlich hatten beide kinder das gleiche an ... die nachbarin fragt.."sieht das nicht süß aus" meine freundin ganz stumpf " an caru ja ..deine sieht aus wie rein geprügelt.. steht ihr überhaupt nicht .. nicht ihr schnitt und nicht ihre farbe.. aber musst du ja wissen wenn deine kinder rum laufen wie teller bunte knete .." ist die nachbarin beleidigt abgezogen .. gut die kids hatten nur die gleiche hose an .. der resrt war nicht gut kombiniert bei ihr.. aber ich hab trotzdem grinsen müssen ..

Wo trefft ihr euch denn dauernd? Meine Nachbarn wohnen im Haus und sehe sie alle 2 Wochen mal in Treppenhaus...folgt sie dir auch heimlich???

das wäre es ja noch .. aber ne .. kinder haben ferien also ist man viel draußen .. und wenn ich mal nicht auf dem spielplatz bin haben wir laubengänge vor ter tür wo meine kids rum turnen .. kommt sie raus sieht sie uns sofort weil ich im erdgeschoss wohne erste wohnung genau neben dem hauseingang
14.07.2014 13:24
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich hab hier auch zwei die mir gern nachkaufen. Mittlerweile gebt es mich nicht mehr an. Ich reagiere auch gar nicht mehr drauf, letztens kam sie mit dem selben Pullover wie meine. Sie ist aber zwei Kolo schwerer als meine auf die selbe Größe sie guckte dann und meinte schau mal ist das nicht süß, ich meinet nö also mir gefällt das an ihr absolut nicht hat blöd geguckt und wurde ganz ruhig. Mir wurscht, jetzt zeig ich ihr sogar demonstrativ alles was ich so kaufe und frag se ob sie das nicht auch haben will.

heute war ich mit na freundin nen kaffee trinken .. besagte nachbarin kam dazu .. und ntürlich hatten beide kinder das gleiche an ... die nachbarin fragt.."sieht das nicht süß aus" meine freundin ganz stumpf " an caru ja ..deine sieht aus wie rein geprügelt.. steht ihr überhaupt nicht .. nicht ihr schnitt und nicht ihre farbe.. aber musst du ja wissen wenn deine kinder rum laufen wie teller bunte knete .." ist die nachbarin beleidigt abgezogen .. gut die kids hatten nur die gleiche hose an .. der resrt war nicht gut kombiniert bei ihr.. aber ich hab trotzdem grinsen müssen ..
haha geil deine Freundin gefällt mir
22.07.2014 20:11
hey mädels.. ich muss mal jammern ^^ ..

Mein großer wird neun.. morgen *schnief* mein kleines baby, mein drop.. wir groß.. nix mehr mit viel knuddeln oder morgens ins bett krabbeln .. oder sowas.. *seufz* die zeit vergeht so schnell.. man kann sich gar nicht vorstellen wie früh man loss lassen muss..
22.07.2014 21:11
Zitat von AdyaCaruna:

hey mädels.. ich muss mal jammern ^^ ..

Mein großer wird neun.. morgen *schnief* mein kleines baby, mein drop.. wir groß.. nix mehr mit viel knuddeln oder morgens ins bett krabbeln .. oder sowas.. *seufz* die zeit vergeht so schnell.. man kann sich gar nicht vorstellen wie früh man loss lassen muss..

Hallo.
Oja das kenn ich mein großer ist 7 wird im Februar 8 und alles verändert sich das ganze baby hafte ist komplett weg kuscheln ist auch total un cool. Er fängt jetzt an alleine auf den Spielplatz zu gehen ist ja nicht weit von uns. Aber mir fällt das los lassen auch total schwer hab heute noch zu meiner Mutter gesagt wo ist bloß mein kleiner tayler fynn geblieben
Also ich weiß wie du dich fühlst...
Kala87
36830 Beiträge
22.07.2014 21:19
Davon kann ich ein Lied singen. Mein großer wird schon 10 Jahre im September. Er hat einen runden Geburtstag.
Luni
31779 Beiträge
22.07.2014 21:36
Kala wie weit sind deine beiden jüngeren nochmal auseinander?
Kala87
36830 Beiträge
22.07.2014 21:44
Zitat von Luni:

15 1/2 Monate.
Luni
31779 Beiträge
22.07.2014 21:52
Wahnsinn :') bewundere dich echt das dz das so gut hinbekost und sogar schom wieder hibbelst.
Kala87
36830 Beiträge
22.07.2014 21:53
Zitat von Luni:

Wahnsinn :') bewundere dich echt das dz das so gut hinbekost und sogar schom wieder hibbelst.

Danke. Ist alles eine Frage, der Organisation und nerven
22.07.2014 21:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

15 1/2 Monate.
wie bei uns
Luni
31779 Beiträge
23.07.2014 09:15
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Danke. Ist alles eine Frage, der Organisation und nerven

Organisation wäre bei mir nicht das Problem, aber die Nerven
JayJay_89
3251 Beiträge
25.07.2014 23:26
Zitat von Juniors-Mama:

Wie oft werden eure Mäuse eigentlich wach nachts und müssen trinken? Also ca während 12 Std... Wir überlegen grade, wieviele Male er wirklich nötig hätte.

Garnicht, sie schläft ab 18:30 durch bis morgens
Luni
31779 Beiträge
26.07.2014 08:49
1 - 2 Mal. Sie braucht es aber auch. Probiers immer erst mit Schnulli aber das reicht nicht aus.
26.07.2014 12:29
Amaro kommt auch so 1-2 mal und ist meistens so halb 7-7 etwa wach...
manchmal krieg ich ihn noch dazu ne Std zu schlafen und manchmal nicht
heute war er viertel 6 wach *.* hat dann von halb 7 - halb 9 aber nochmal
geschlafen
Putsch
26805 Beiträge
26.07.2014 13:53
1-3x Ganz selten schläft sie auch mal durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt