Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
04.04.2013 14:58
Zitat von mamideluxe10sg:

das weiß ich leider nicht
an die Mädels die noch nihct beim Fa waren wie habt ihr euren Er berechnet vom Tag der letzten Mens oder vom Eisprungtag? so ich muss jetzt auf den Spielplatz schönen Tag
mit der Mens und ES, nimmt sich nicht viel.
04.04.2013 15:03
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich habe eine ganz liebe Einladung von Engelchen bekommen
Mein Name ist Jenny, ich bin 28 und mit unserem 1 Krümel schwanger, habe heute früh positiv getestet. Da ich schon eine FG hatte im Okt. 12, bin ich noch etwas in Sorge und meine Freude hält sich noch in Grenzen, aber sie wird wohl mit zunehmender Zeit kommen.



Glückwunsch Liebes
littleStar89
20550 Beiträge
04.04.2013 15:36
Zitat von mamideluxe10sg:

ja bei uns gibt es eigentlich nur 3 Us die anderen müssen wir halt zahlen damit wir immer einen bekommen aber das ist es mir Wert hab ich bei meinem Sohn auch gemacht bin mal gespannt wie das alles wird...

bei uns gibts eigentlich auch nur 3. hatte letzes mal aber auch eine flatrate. für 100 euro? hat er jedes mal geschallt und ich hab immer ein bilchen bekommen

willkommen alle neuen
littleStar89
20550 Beiträge
04.04.2013 15:37
Zitat von MichisMietze2013:

Huhu hab vergessen euch das Blutergebnis durchzugeben
HCG-Wert lag gestern bei ES+18 bei 634 Also alles tutti

sehr gut!
mona84
4760 Beiträge
04.04.2013 17:28
Zitat von mamideluxe10sg:

das weiß ich leider nicht
an die Mädels die noch nihct beim Fa waren wie habt ihr euren Er berechnet vom Tag der letzten Mens oder vom Eisprungtag? so ich muss jetzt auf den Spielplatz schönen Tag

Vom Eisprung-Tag, da ich einen Zyklus von 34 habe.
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2013 17:33
Hallo Putsch und Gwen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Oh man, bei mir ist seit heute die Übelkeit präsent
Pfui ist das....
04.04.2013 17:51
@ allen Neuen Und herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Wie geht es euch? was gibt es Neues? =)
sabsn20
1647 Beiträge
04.04.2013 20:34
meine Arbeit hat mir heut per post mitgeteilt das er mir keine schwangeren gerechte arbeit anbieten kann und somit ein Berufsverbot hab ... soll zum Arzt und mir eine beschäftigungs verbot geben lassen !!
sabsn20
1647 Beiträge
04.04.2013 20:35
werde morgen mal in die poli Frauenklinik fahren und da mal nach fragen und gleich mal schauen lassen ob alles ok ist...
04.04.2013 20:35
Zitat von sabsn20:

meine Arbeit hat mir heut per post mitgeteilt das er mir keine schwangeren gerechte arbeit anbieten kann und somit ein Berufsverbot hab ... soll zum Arzt und mir eine beschäftigungs verbot geben lassen !!


Freust du dich oder bist du enttäuscht?
Also ich glaub ich würde mich freuen, wenn ich ehrlich bin
04.04.2013 20:38
Zitat von sabsn20:

meine Arbeit hat mir heut per post mitgeteilt das er mir keine schwangeren gerechte arbeit anbieten kann und somit ein Berufsverbot hab ... soll zum Arzt und mir eine beschäftigungs verbot geben lassen !!
na dann entspann mal schön
sabsn20
1647 Beiträge
04.04.2013 20:41
Zitat von Seraphin:

Zitat von sabsn20:

meine Arbeit hat mir heut per post mitgeteilt das er mir keine schwangeren gerechte arbeit anbieten kann und somit ein Berufsverbot hab ... soll zum Arzt und mir eine beschäftigungs verbot geben lassen !!


Freust du dich oder bist du enttäuscht?
Also ich glaub ich würde mich freuen, wenn ich ehrlich bin


ja es geht ... normal arbeite ich schon ganz gerne ... aber nach der fg ist es eigentlich schon ganz gut will ja nichts riskieren!
JayJay_89
3251 Beiträge
04.04.2013 23:58
Halli Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin im Mai 12 Mama einer Tochter geworden, und habe heute
ganz unverhofft nen positiven SST in der Hand gehabt!

Für Krümel war die Verhütung kein Hindernis, genau so wie damals bei meiner Tochter

Wenn fragen sind nur drauf los?!

Liebe Grüße

Kamika
497 Beiträge
05.04.2013 00:02
Zitat von JayJay_89:

Halli Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin im Mai 12 Mama einer Tochter geworden, und habe heute
ganz unverhofft nen positiven SST in der Hand gehabt!

Für Krümel war die Verhütung kein Hindernis, genau so wie damals bei meiner Tochter

Wenn fragen sind nur drauf los?!

Liebe Grüße



Ah ich sehe du hast ihn schon gefunden, dann viel Spaß, kann leider noch nicht mit in den Thread hoffe am Mittwoch auf ein positives Ergebnis.
Melli226
6871 Beiträge
05.04.2013 07:22
Zitat von JayJay_89:

Halli Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin im Mai 12 Mama einer Tochter geworden, und habe heute
ganz unverhofft nen positiven SST in der Hand gehabt!

Für Krümel war die Verhütung kein Hindernis, genau so wie damals bei meiner Tochter

Wenn fragen sind nur drauf los?!

Liebe Grüße


Hallo
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt