Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.08.2013 21:30
Zitat von Keri27:
Hallo Ihr lieben
War ja heute bei Arzt Paula geht es prima
754gr. leicht.
Tag genau schwer und entwickelt.
Leider gab es kein Foto, da sie eine Hand vor die eine Hälfte des Gesichts hielt und genau an der Hinterwandplazenta lag.
Der Arzt könnte leider nicht um die Ecke schallen, da mein Hüftknochen im Weg war.
Naja egal hauptsache gesund
Zuckertest mache ich auch am Freitag.
Termin für die Liste : 16.09
freut mich das alles gut ist
27.08.2013 07:34
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Keri27:
Hallo Ihr lieben
War ja heute bei Arzt Paula geht es prima
754gr. leicht.
Tag genau schwer und entwickelt.
Leider gab es kein Foto, da sie eine Hand vor die eine Hälfte des Gesichts hielt und genau an der Hinterwandplazenta lag.
Der Arzt könnte leider nicht um die Ecke schallen, da mein Hüftknochen im Weg war.
Naja egal hauptsache gesund
Zuckertest mache ich auch am Freitag.
Termin für die Liste : 16.09
freut mich das alles gut ist
Dankeschöööön
27.08.2013 07:42
Guten morgen alle zusammen
Werde im Moment immer um 4 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen weil mein Rücken weh tut.
Denke da gehts euch nicht anders.
Bin heute in der 26 Woche
Ich darf übrigens vor dem Zuckertest was essen, nur nichts mit Nutella usw.
Ein Brot mit Wurst oder Käse ist ok
Heute Abend ist das zweite mal GVK. Ich freue mich schon drauf.
Habt Ihr das auch, das wenn Ihr euch zb auf die Seite dreht oder aufsteht, das es dann in der Leistengegend stickt und zieht?
Am Donnerstag bekomme ich schonmal die Schlüssel von der neuen Wohnung und zum 21.09. wollen wir dann umziehen.
Haben bis dahin noch einiges vor ( Möbel aufbauen usw).
Kanns kaum erwarten unser Nestchen zu bauen hehehe
Werde im Moment immer um 4 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen weil mein Rücken weh tut.
Denke da gehts euch nicht anders.
Bin heute in der 26 Woche
Ich darf übrigens vor dem Zuckertest was essen, nur nichts mit Nutella usw.
Ein Brot mit Wurst oder Käse ist ok
Heute Abend ist das zweite mal GVK. Ich freue mich schon drauf.
Habt Ihr das auch, das wenn Ihr euch zb auf die Seite dreht oder aufsteht, das es dann in der Leistengegend stickt und zieht?
Am Donnerstag bekomme ich schonmal die Schlüssel von der neuen Wohnung und zum 21.09. wollen wir dann umziehen.
Haben bis dahin noch einiges vor ( Möbel aufbauen usw).
Kanns kaum erwarten unser Nestchen zu bauen hehehe
27.08.2013 08:33
Huhu Keri, bin heute auch bei 25+0
Schlafen kann ich eigentlich gut. Das Ende bestimmen entweder mein Sohn oder mein Wecker
Was ich habe ist, das neuerdings mein Becken beim Laufen knackst. Es weitet sich wohl gerade und ich fühl mich da total ausgeleiert
Schlafen kann ich eigentlich gut. Das Ende bestimmen entweder mein Sohn oder mein Wecker
Was ich habe ist, das neuerdings mein Becken beim Laufen knackst. Es weitet sich wohl gerade und ich fühl mich da total ausgeleiert
27.08.2013 08:39
Alles gute zum WW euch beiden
(Ist das nicht wahnsinn wie schnell das geht? Mir kommt's so vor, als hätten wir uns erst die Woche alle hier eingefunden )
Bei mir knackt es ganz komisch IM Bauch
Seit ein paar Tagen, aber auch nur wenn ich mich bewege, hatte ich bei meiner Großen nicht, aber da es auch nicht schmerzt, mach ich mir da auch keine Sorgen drum..
Rücken hab ich aber auch.... Autsch
(Ist das nicht wahnsinn wie schnell das geht? Mir kommt's so vor, als hätten wir uns erst die Woche alle hier eingefunden )
Bei mir knackt es ganz komisch IM Bauch
Seit ein paar Tagen, aber auch nur wenn ich mich bewege, hatte ich bei meiner Großen nicht, aber da es auch nicht schmerzt, mach ich mir da auch keine Sorgen drum..
Rücken hab ich aber auch.... Autsch
27.08.2013 09:17
Glückwünsche zum ww!
Bin grad noch beim fa und warte auf die Blutentnahme das zeug war echt eklig. ... ich trinke ja gern süß aber das war zu viel des Guten!
Jetzt habe ich tatsächlich schon 7kg zugenommen
US gab es leider keinen er hat nur geschaut ob der Gebärmutterhals ok ist. ...5cm alles super!
Euch allen einen schönen Tag!
Bin grad noch beim fa und warte auf die Blutentnahme das zeug war echt eklig. ... ich trinke ja gern süß aber das war zu viel des Guten!
Jetzt habe ich tatsächlich schon 7kg zugenommen
US gab es leider keinen er hat nur geschaut ob der Gebärmutterhals ok ist. ...5cm alles super!
Euch allen einen schönen Tag!
27.08.2013 09:20
guten morgen mädels
ich schlaf im moment ganz schlecht .. und krämpfe hab ich fast jede nacht ..so vielmagnesium kann ich gar nicht trinken^^
aber was toll ist.. die bewegung meiner klein ..sind mitlerweile so stark... das man richtig füßchen erkennen kann wenn die raus kommen .. sie spielt ganz oft " ich bin Sooo groß" da isdt es dann ganz deutlich ..ich hab kein sonderlich großen bauch ..was ich nun nicht weiter schlimm finde.. aber sie rutscht eben immer höher.. 27 ssw ^^ die zeit rennt so unglaublich
ich schlaf im moment ganz schlecht .. und krämpfe hab ich fast jede nacht ..so vielmagnesium kann ich gar nicht trinken^^
aber was toll ist.. die bewegung meiner klein ..sind mitlerweile so stark... das man richtig füßchen erkennen kann wenn die raus kommen .. sie spielt ganz oft " ich bin Sooo groß" da isdt es dann ganz deutlich ..ich hab kein sonderlich großen bauch ..was ich nun nicht weiter schlimm finde.. aber sie rutscht eben immer höher.. 27 ssw ^^ die zeit rennt so unglaublich
27.08.2013 09:25
Adya hast du ne HW-Plazenta? Ich spüre meine/n auch schon sehr deutlich, aber sehen tut man nix. Hab aber ne VW-Plazenta, könnte daran liegen.
*
Also ich hoffe ja morgen stark auf einen US, denn sie wollte das Herzchen nochmal kucken weil das Kleine so gezappelt hat. Und dann soll sie möglichst auch nochmal kucken was sie denn diesmal meint was es wird
*
Also ich hoffe ja morgen stark auf einen US, denn sie wollte das Herzchen nochmal kucken weil das Kleine so gezappelt hat. Und dann soll sie möglichst auch nochmal kucken was sie denn diesmal meint was es wird
27.08.2013 09:27
@Luni : Dir alles gute zum WW
Da hast du echt Glück, ich bin manchmal dann schon Mittags wieder müde weil ich kaum geschlafen habe.
@Alica: Mir gehts genauso. Wie die Zeit verflogen ist und ehe man sich versieht stellen wir die Fotos unserer Kiddies hier rein. Echt WAHNSINN
@Cupra: Dankeschööön
@AdyaCaruna: Krämpfe hatte ich bisher nur einmal gott sei dank . Du arme
Da hast du echt Glück, ich bin manchmal dann schon Mittags wieder müde weil ich kaum geschlafen habe.
@Alica: Mir gehts genauso. Wie die Zeit verflogen ist und ehe man sich versieht stellen wir die Fotos unserer Kiddies hier rein. Echt WAHNSINN
@Cupra: Dankeschööön
@AdyaCaruna: Krämpfe hatte ich bisher nur einmal gott sei dank . Du arme
27.08.2013 09:31
@Luni: Da bin ich echt mal gespannt
Drücke dir die Daumen das es diesmal eindeutig ist.
@Cupra: Habe auch 7 Kilo drauf, aber mein Arzt sagte mir das dass super inordnung wäre, andere hätten da schon 15 Kilo drauf gehabt und ich läg ganz in der Norm.
Drücke dir die Daumen das es diesmal eindeutig ist.
@Cupra: Habe auch 7 Kilo drauf, aber mein Arzt sagte mir das dass super inordnung wäre, andere hätten da schon 15 Kilo drauf gehabt und ich läg ganz in der Norm.
27.08.2013 09:51
Ja, ja... Die Zeit rennt. Die erste Schwangerschaft hat sich für mich soooo gezogen und jetzt geht alles ruck zuck Wir haben noch viel zu tun bevor der kleine da ist, ich hoffe wir schaffen noch alles
Alica, dieses knacken im Bauch hatte ich bei Laura auch, ich dachte immer ihre Knochen knacken beim bewegen Soll aber normal sein, und es sind keine knackenden Knochen
Schlafen kann ich echt gut, ich könnte locker 10 Stunden schlafen wenn es nur möglich wäre
Alica, dieses knacken im Bauch hatte ich bei Laura auch, ich dachte immer ihre Knochen knacken beim bewegen Soll aber normal sein, und es sind keine knackenden Knochen
Schlafen kann ich echt gut, ich könnte locker 10 Stunden schlafen wenn es nur möglich wäre
27.08.2013 10:23
Guten Morgen
Mädels, alles Liebe zum Wochenwechsel
Seit gestern merke ich ganz gut die Symphyse und das nervt... Auch hab ich wieder ziehen im Beckenbereich, ich denke mal es dehnt sich wieder alles. Mein Brummerle ist seeeeeeeehr seeeeehr aktiv und sucht sich zur Turnstunde die besten Zeiten aus. Zwischen 3 und 5 Uhr ist Party.
Mädels, alles Liebe zum Wochenwechsel
Seit gestern merke ich ganz gut die Symphyse und das nervt... Auch hab ich wieder ziehen im Beckenbereich, ich denke mal es dehnt sich wieder alles. Mein Brummerle ist seeeeeeeehr seeeeehr aktiv und sucht sich zur Turnstunde die besten Zeiten aus. Zwischen 3 und 5 Uhr ist Party.
27.08.2013 10:49
Zitat von Luni:
Adya hast du ne HW-Plazenta? Ich spüre meine/n auch schon sehr deutlich, aber sehen tut man nix. Hab aber ne VW-Plazenta, könnte daran liegen.
*
Ich hab auch eine VW-Plazenta .. aber die kleine liegt hoch genug .. und die platzenter ehr tief.. die ganze changerchaft über liegt die kleine mot dem kopf nach unten .. und ie tritt bi kurz über dne bauchnabel .. daher ieht man da dann richtig .. meit liegt da köpfchen linke leiste und der po rechts oben bauchnabelhöhe.. und die tritte sind dann recht mittig .. immer gegen den bauchnabel
27.08.2013 11:46
Zitat von Keri27:
@Luni : Dir alles gute zum WW
Das bin ich trotzdem. MAche jeden Tag mindestens 30 bis 60 Minuten Mittagsschlaf.
Mit schlafendem Kind und halbtags Job geht das GSD.
27.08.2013 14:50
Sind wieder zuhause
FA war super außer der Zuckertest diesen widerlichen Saft
US alles super nur liegt sie jetzt BEL (merkte ich schon aua)
35 cm groß und 890 gr leicht, alles auf den Tag genau entwickelt
Haben auch ein Bildchen bekommen, leider keines in 3D
war nicht kooperativ entweder Hinterkopf gezeigt oder Hände/Füße
vor dem Gesicht schade
Bekomme jetzt nen Stützgurt da ich kaum ohne Schmerzen laufen kann, (weite Schrecken gehen selten) und ne Symthose/Synthese (wie hieß das noch ) habe der Gurt soll da wohl helfen mal sehen...
*
*
Waren dann schnell nochmal bei Erstings Family (wegen Prospekt)
nur leider sah das fast alles anders aus oder war nicht da
Haben trostdem für die Große und kleine was gefunden
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt