Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
24.08.2013 14:18
So, morgen fahren wir nach München, bleiben dort eine Nacht und gehen dann am Montag in den Zoo mit den Kindern. Mal sehen ob das Wetter mitspielt.
Wünsch euch ein tolles rest Wochenende.
*
Weiß nicht, wann ich mich wieder melde, denn am Montag ist einkaufen angesagt für Milans Geburtstag am Mittwoch. D.h. Dienstag alles vorbereiten.
Werde dann nur nachlesen, was geschrieben wird, aber gehe evtl. auf keine Beiträge ein, mal sehen wie die zeit es zulässt.
*
Wünsch euch ein tolles rest Wochenende.
*
Weiß nicht, wann ich mich wieder melde, denn am Montag ist einkaufen angesagt für Milans Geburtstag am Mittwoch. D.h. Dienstag alles vorbereiten.
Werde dann nur nachlesen, was geschrieben wird, aber gehe evtl. auf keine Beiträge ein, mal sehen wie die zeit es zulässt.
*
25.08.2013 14:16
Halli Hallo
7ter Monat nun
Wie die zeit vergeht
Unser we war wieder voll.Freitag abschiedsfeier von nem Freund der fliegt nun erstma 3 Monate in die USA zum arbeiten von der Firma aus und da haben wir lecker gegrillt und gefeiert
Samstagsmorgens dann schwimmen & abends gemütlichen Abend mit Freunden beim Mexicaner
Heute wird nen chilligen gemacht
Hoffe ihr hattet ein schönes we
7ter Monat nun
Wie die zeit vergeht
Unser we war wieder voll.Freitag abschiedsfeier von nem Freund der fliegt nun erstma 3 Monate in die USA zum arbeiten von der Firma aus und da haben wir lecker gegrillt und gefeiert
Samstagsmorgens dann schwimmen & abends gemütlichen Abend mit Freunden beim Mexicaner
25.08.2013 14:20
Wir waren gestern auf dem Berg (allerdings mit der Bahn ich bin so unfit, seit ich schwanger bin) und Johannes hatte Spaß bei den Tiergehegen mit Schweinen, Steinböcken etc.
Ich war danach total platt...
*
Hat immer noch niemand was von Little gehört? Langsam mach ich mir echt Sorgen, sie hat sich so plötzlich nicht mehr gemeldet
Ich war danach total platt...
*
Hat immer noch niemand was von Little gehört? Langsam mach ich mir echt Sorgen, sie hat sich so plötzlich nicht mehr gemeldet
25.08.2013 14:37
Leider nicht, hab diekleene schon gefragt ob sie Kontakt zu ihr hat, aber
hat sie leider auch nicht hoffe doch sehr es ist alles ok und sie hat
nur keine Lust hier zu sein (hoffe wenn was ist, das es nur ihre
Übelkeit ist, hatte sie bei ihrer Maus ja auch so doll)
hat sie leider auch nicht hoffe doch sehr es ist alles ok und sie hat
nur keine Lust hier zu sein (hoffe wenn was ist, das es nur ihre
Übelkeit ist, hatte sie bei ihrer Maus ja auch so doll)
25.08.2013 15:02
Ja hoffe ich auch. Vielleicht ist ihr nur die ganze Zeit übel und dann hat sie mit Kind, Haushalt und Ss genug zu tun. Bin gespannt wann sie sich wieder meldet.
25.08.2013 18:27
Waren heute aufm Flohmarkt
Haben echt süße und schöne Teile gefunden
(Teilweise Neu oder kaum getragen das sieht man auch!) Zu Schnäppchen Preisen!
Viel H&M und super günstig
(Bilder erwünscht?! Dann stell ich drüben welche rein )
*
*
Gleich gibt es lecker Abendbrot und Töchterchen geht Baden und ins Bett, machen uns dann nen schönen Abend mit unserer DVD Staffel und Knabberzeugs
Haben echt süße und schöne Teile gefunden
(Teilweise Neu oder kaum getragen das sieht man auch!) Zu Schnäppchen Preisen!
Viel H&M und super günstig
(Bilder erwünscht?! Dann stell ich drüben welche rein )
*
*
Gleich gibt es lecker Abendbrot und Töchterchen geht Baden und ins Bett, machen uns dann nen schönen Abend mit unserer DVD Staffel und Knabberzeugs
25.08.2013 20:16
Zitat von Punnika:
Halli Hallo
7ter Monat nun
Wie die zeit vergeht
wow 7. monat schon die zeit vergeht echt schnell
25.08.2013 21:41
Zitat von Engelchen1711:
na logisch Bilder gewünscht
Gut kommen dann gleich
26.08.2013 07:31
guten morgen mädels,
ich bin nun wieder ganz da.. die renovierung ist fertig ... nur das babyzimmer muss noch möbel bekommen .. aber ein bisschen zeit haben wir da ja noch ^^
seid mir nocht böse das ich nun nicht alles nach gelesen hab .. ihr seid fleisige bienchen gewesen in der zeit ...
KiWagen maxi-cosi und wipper sind schonmal gekauft .. ^^
Ach ja ich hol das mal nach .. mein zuckertest ist prima gelaufen für mich .. werte alle so wie sie sein sollen .. und ich hab die gesamte schwangerschaft nur 3 kilo mehr auf die wage gebracht .. bisher.. man weiss ja nie was noch kommt
mein nächster termin ist am 16.09 und da gleich wieder mit ultraschall und CTG das erstemal..
ich hoffe euch allen geht es gut soweit .. bei mir ist alles prima.. ich hab bisschen abgeschlagenheit und müde bin ich nach der hälfte des tages.. aber sonst gehts mir prima.. die kleine maus wird kräftger und wenn sie sich lang macht .. kann man schon erahnen wie lang ihre füßchen sind ^^ das ist schon ein tolles gefühl ..
aber jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönen tag .. und ich geb euch das versprechen das ich mich nun wieder regelmässig beteilige
ich bin nun wieder ganz da.. die renovierung ist fertig ... nur das babyzimmer muss noch möbel bekommen .. aber ein bisschen zeit haben wir da ja noch ^^
seid mir nocht böse das ich nun nicht alles nach gelesen hab .. ihr seid fleisige bienchen gewesen in der zeit ...
KiWagen maxi-cosi und wipper sind schonmal gekauft .. ^^
Ach ja ich hol das mal nach .. mein zuckertest ist prima gelaufen für mich .. werte alle so wie sie sein sollen .. und ich hab die gesamte schwangerschaft nur 3 kilo mehr auf die wage gebracht .. bisher.. man weiss ja nie was noch kommt
mein nächster termin ist am 16.09 und da gleich wieder mit ultraschall und CTG das erstemal..
ich hoffe euch allen geht es gut soweit .. bei mir ist alles prima.. ich hab bisschen abgeschlagenheit und müde bin ich nach der hälfte des tages.. aber sonst gehts mir prima.. die kleine maus wird kräftger und wenn sie sich lang macht .. kann man schon erahnen wie lang ihre füßchen sind ^^ das ist schon ein tolles gefühl ..
aber jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönen tag .. und ich geb euch das versprechen das ich mich nun wieder regelmässig beteilige
26.08.2013 08:40
Adya, schön das du wieder da bist .
Müde bin ich auch irgendwie ständig. Das bleibt mir wohl bis zum Schluss und danach wirds ja eh nicht besser
Müde bin ich auch irgendwie ständig. Das bleibt mir wohl bis zum Schluss und danach wirds ja eh nicht besser
26.08.2013 09:44
Willkommen zurück Adya!
Schön, dass ihr mit der Renovierung soweit fertig seid
Wir haben noch nicht mal angefangen es gibt noch aber ne Menge zu tun! Wenn alles nach Plan läuft, können wir bald damit anfangen.
Ich bin gerade beim Arzt und sitze am CTG Sollte heute eigentlich noch nicht gemacht werden, aber mein GMH hat sich wieder etwas verkürzt
Der Doc meinte der kleine ist sehr kräftig, mal sehen ob er bei der Geburt wirklich so groß ist...
Schön, dass ihr mit der Renovierung soweit fertig seid
Wir haben noch nicht mal angefangen es gibt noch aber ne Menge zu tun! Wenn alles nach Plan läuft, können wir bald damit anfangen.
Ich bin gerade beim Arzt und sitze am CTG Sollte heute eigentlich noch nicht gemacht werden, aber mein GMH hat sich wieder etwas verkürzt
Der Doc meinte der kleine ist sehr kräftig, mal sehen ob er bei der Geburt wirklich so groß ist...
26.08.2013 10:24
Was meint der Doc zum GMH? Ist es schon bedenklich oder muss nur überpüft werden?
Drücke dir die Daumen, dass das CTG unauffällig ist.!!
Drücke dir die Daumen, dass das CTG unauffällig ist.!!
26.08.2013 11:03
Guten Morgen,
Adya willkommen zurück.
Kj oh du hast auch sorgen. Ich hoffe es ist nicht bedenklich mit dem GMH.
Ich war am Wochenende beim schulanfang in meiner Heimatstadt. Aber nun reicht es erstmal. Ab jetzt möchte ich etwas ruhe einkehren lassen. Die letzten zwei Monate waren wir sehr viel unterwegs. Muss jetzt mal kürzer treten. Ab diese Woche startet das Projekt Kinderzimmer gestalten
Sonst hab ich ab und zu Luftprobleme und wenn ich auf dem Rücken liege wird mir ab und an schlecht und mir schlafen die arme ein. Ich nehm ja täglich Magnesium und habe zur Zeit jede Nacht Krämpfe in den Beinen. Kennt das jemand?
Liebe grüße
Adya willkommen zurück.
Kj oh du hast auch sorgen. Ich hoffe es ist nicht bedenklich mit dem GMH.
Ich war am Wochenende beim schulanfang in meiner Heimatstadt. Aber nun reicht es erstmal. Ab jetzt möchte ich etwas ruhe einkehren lassen. Die letzten zwei Monate waren wir sehr viel unterwegs. Muss jetzt mal kürzer treten. Ab diese Woche startet das Projekt Kinderzimmer gestalten
Sonst hab ich ab und zu Luftprobleme und wenn ich auf dem Rücken liege wird mir ab und an schlecht und mir schlafen die arme ein. Ich nehm ja täglich Magnesium und habe zur Zeit jede Nacht Krämpfe in den Beinen. Kennt das jemand?
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt