Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
05.08.2013 13:26
ich würd keinen weissen und keinen schwarzen nehemn. am besten wohl einen in sand/kekskrümel farbe
Sensana
1025 Beiträge
05.08.2013 13:28
Zitat von Niji:

ich würd keinen weissen und keinen schwarzen nehemn. am besten wohl einen in sand/kekskrümel farbe

oder trockener Spielplatzmatsch ist sehr zu empfehlen,

unserer ist Schwarz / dunkelblau - hatten bei dem (ist der zweite) von anfang an einen Sitzschutz drauf den man problemlos waschen kann - würde ich jedem empfehlen
05.08.2013 13:49
Zitat von Keri27:

Mein Mann mag den Lotus lieber, ich bin mir noch nicht sicher, denke aber auch den Lotus
find ich auch besser
05.08.2013 15:46
Wir haben uns den Quinny Speedi gekauft hatte dem bei ner bakannten gesehen und das ist ein super gefährt
musste ich dann auch unbedingt haben
Luni
31779 Beiträge
05.08.2013 16:41
So die Damen, heute war zweites Screening.

Die Ärztin meinte: "Hatten Sie schon ein Outing?"
Ich: "Sie haben das letzte mal auf Junge getippt" (was ich ja in meinem innersten irgendwie angezweifelt hab aber versucht hab es zu glauben)
Ärztin: "Hmm... diesmal würde ich eher auf ein Mädchen tippen, das sieht nach Schamlippen aus"

So nun sitze ich hier und bin so schlau wie vorher. Sie wollte sich nicht genau festlegen, denn der kleine Spatz ist ziemlich schüchtern und lässt sich nicht gern sehen. Nun sitze ich hier mit meinen zwei Outings und hab keinen Plan
Da das Kleine so gezappelt hat, muss sie nächstes mal aber das Herz nochmal schallen um alles genau zu sehen, vielleicht wagt sie dann ja nochmal nen Blick zwischen die Beine. (28.8.)
JayJay_89
3251 Beiträge
05.08.2013 16:50
Zitat von Luni:

Zitat von JayJay_89:

Hatten heute unseren FA Termin mit dem erweiterten Basis Ultraschall
Bin nur Stinksauer meine KK meinte das gäbe es in Hamburg nicht,
sei ne Ausnahme in 3 Bundesländer daher erstatten sie das nicht.

Meine FA war stinksauer und auf 180 weil das nicht stimmt, und der Typ von der KK das Vertrauensverhältnis zwischen uns damit zerstören kann durch falsche Aussagen etc

Hab ihr jetzt dennoch die 110€ gezahlt und schick die Rechnung morgen ab,
die müssen das erstatten!
*
*
*
Dem Baby geht es sehr gut, tritt mir super gerne in die Blase oder in die Rippen aua..

Ist jetzt 26 cm groß und 430 gr schwer es gab auch endlich ein eindeutiges Outing

Wir bekommen zu 99%...
.
.
.
.
. ein Mädchen
Also hat sich die Jungen Tendenz nicht bestätigt schade hatte so sehr auf ein Jungen gehofft also kein Pärchen, naja Hauptsache gesund!

Nun geht die Namenssuche los, fürn Jungen stand schon lange fest..
Mädchen wird sehr sehr sehr schwer

@Bibi

Nächster Termin 27.8 09:20 nüchtern zum Zuckertest und US

Echt jetzt? Wie hoch war denn die Tendenz auf den Jungen zuvor?
Ich habe ja Gefühlsmäßig immer noch ein Mädchen im Kopf, morgen hab ich Screening, da bekomme ich wohl endgültig Bescheid.
Bisher hab ich zu 80 % nen Jungen.

Ja ist quasi 100% sicher!

Jungen Tendenz war sie sich eigentlich recht sicher ,
aber nun doch ein Mädchen ich freu mich
JayJay_89
3251 Beiträge
05.08.2013 16:55
Zitat von Kala87:

@ Luni, willkommen zurück. Viel spaß morgen beim Baby TV.
*
Ach Mädels, muss mich mal auskotzen, kann mich nicht für nen Namen entscheiden.
Okay was heißt entscheiden.
Sie soll Talia heißen, aber finde keinen passenden zweitnamen dazu
Es soll definitiv ein zweitname dazu, meine Jungs haben jeweils auch einen.

Ne oder?!
Der steht bei mir auch hoch im Kurz also Talia und 2 weitere
Den 2.Namen hätte ich auch schon mmöchte wieder einen da meine Tochter auch einen hat
Verrate ich aber nicht falls es der doch wird!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.08.2013 16:56
Ich finde den Lotus schöner
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.08.2013 16:58
Zitat von Luni:

Ich: "Sie haben das letzte mal auf Junge getippt" (was ich ja in meinem innersten irgendwie angezweifelt hab aber versucht hab es zu glauben)
Ärztin: "Hmm... diesmal würde ich eher auf ein Mädchen tippen, das sieht nach Schamlippen aus"

So nun sitze ich hier und bin so schlau wie vorher. Sie wollte sich nicht genau festlegen, denn der kleine Spatz ist ziemlich schüchtern und lässt sich nicht gern sehen. Nun sitze ich hier mit meinen zwei Outings und hab keinen Plan
Da das Kleine so gezappelt hat, muss sie nächstes mal aber das Herz nochmal schallen um alles genau zu sehen, vielleicht wagt sie dann ja nochmal nen Blick zwischen die Beine. (28.8.)

ach Gott. Was wäre dir den lieber? Junge oder Mädchen? Bin ja gespannt was es beim nächsten mal wird
JayJay_89
3251 Beiträge
05.08.2013 17:03
Zitat von Keri27:

Guten morgen Ihr lieben

@Kala: Auch von mir Glückwunsch zur Halbzeit.
@Tapa: Glückwunsch zum Jungen

Ich glaube wir haben uns für einen Kinderwagen entschieden.
Mein Mann und ich möchten den Turbo 6s von ABC designe.
Haben uns wahrscheinlich für einen neutralen entschieden, da wir ja noch ein Kind wollen und den dann auch weiter verwenden können, wenn es dann ein Junge wird.
Werden dann mit schönen bunten Deckchen den Wagen fürs Mädchen aufmotzen.
Stelle den nacher mal zu den Bildern.

Super Entscheidung der Wagen ist Top
Neutral ist auch klasse da haben wir damals nicht dran gedacht,
Wäre es ein Junge geworden hätte er in unserem Blumen Kiwa fahren müssen xD
JayJay_89
3251 Beiträge
05.08.2013 17:07
Zitat von Keri27:

Mein Mann mag den Lotus lieber, ich bin mir noch nicht sicher, denke aber auch den Lotus

Eindeutig den Lotus
Ist nicht so hell wie der Popcorn
(Freundin hat ihn muss ihn oft Wäschen da er sehr hell ist )
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 17:11
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Kala87:

@ Luni, willkommen zurück. Viel spaß morgen beim Baby TV.
*
Ach Mädels, muss mich mal auskotzen, kann mich nicht für nen Namen entscheiden.
Okay was heißt entscheiden.
Sie soll Talia heißen, aber finde keinen passenden zweitnamen dazu
Es soll definitiv ein zweitname dazu, meine Jungs haben jeweils auch einen.

Ne oder?!
Der steht bei mir auch hoch im Kurz also Talia und 2 weitere
Den 2.Namen hätte ich auch schon mmöchte wieder einen da meine Tochter auch einen hat
Verrate ich aber nicht falls es der doch wird!

Als erstes sollte es ne Mira werden, dann habe ich Talia,Tamira und Taleha gefunden, dann hat uns Taleha gefallen und nun bleibt es definitv bei Talia.
Der gefällt uns von allen am besten.
*
So ist es bei mir auch, ich möchte auch einen zweitnamen dazu, weil meine beiden Jungs auch einen haben.
JayJay_89
3251 Beiträge
05.08.2013 17:11
Zitat von Niji:

Haben einen schwarzen Hartan Buggy (Techno Neon)
dachte ja schön sieht man den Dreck nicht so..
Vonwegen jede Keks Flecken sieht man Brötchen und Matsch naja trotzdem gei*er wagen
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 17:12
@ Luni, super das soweit alles in Ordnung ist. Toll, jetzt bist du genauso schlau wie vorher. Wie bei Alica, ihr gehts doch auch so.
Aber nicht mehr so lange, dann hast du wieder einen Termin und hoffentlich weißt du dann, was es wird.
JayJay_89
3251 Beiträge
05.08.2013 17:13
Zitat von Luni:

Oh wäre ein Mädchen nicht toll?!
Bei mir hatte sie das frühe outing nicht bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt