Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.07.2013 16:28
Fotos hab ich gesehen sind toll! Und dein Bauch ist echt der Wahnsinn. Bin gespannt wo das mal noch endet
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2013 16:32
Zitat von Luni:

Fotos hab ich gesehen sind toll! Und dein Bauch ist echt der Wahnsinn. Bin gespannt wo das mal noch endet

Danke dir aber ein Spaß ist es leider nicht mit der Riesen Plautze, denn der Bursche liegt ziemlich oft auf einem Nerv der die Leiste runter geht und das Mädel macht es sich ein Spaß draus meine Blase als Trampolin zu nutzen... Aber gut, es sind halt zwei und bei Mika hatte ich ja schon einen riesen Bauch und ich denke, das werde ich evtl verdoppeln
Obwohl ich echt schon ein bissel schiss davor habe...
Luni
31779 Beiträge
07.07.2013 20:48
Das glaub ich. Finds vor allem auch Wahnsinn, wie dehnbar der Körper ist
07.07.2013 21:19
Nabend Mädels
Ich hab mir nicht alles gemerkt, aber zwei Dinge blieben hängen

Outings: Glückwunsch an alle!!

Entbindung: Ich werde hoffentlich wieder normal entbinden. Die Geburt meiner Tochter war ein Traum, komplikationslos und schnell (ab der ersten Presswehe nur noch ca 45 Minuten bis sie komplett draussen war) - das war ein soo wunderbares Gefühl, ichm öchte es unbedingt nochmal erleben und hoffe natürlich dass es diesesmal auch so toll laufen wird

Liste: Bibbi, meinen nächsten Termin habe ich am 17.07. um 09.30 Uhr und sollte es tatsächlich beim Jungen bleiben, wird der Knirps Jonas Hendrik heissen.

me: Keine weitere Abnahme! Essen klappt besser, ich hab zwar auch noch nichts zugenommen, aber solange ich nicht Abnehme muss ich ja auch nicht ins KH
Übelkeit wird laaaaangsam besser, macht aber nach wie vor Probleme.. und mein Kreislauf ist, dank des Wetter, auch im Popo
07.07.2013 21:22
Sehr schön Alica, weiter so. Wenn du nicht mehr abnimmst ist ja schon mal schön.

@me.... Bauchzwerg ist wach stups stups
Luni
31779 Beiträge
07.07.2013 21:41
Alicia, das sit schön, dass du nicht mehr abnimmst
Lana_Fey
6790 Beiträge
08.07.2013 07:50
@Melli:
Achsooo, dann essen die Knirpse also so wenig, wenn sie total fertig sind?
Ich hab mich gewundert, wieso Marc im Urlaub gegessen hat wie ne Maus. Obst ging massenhaft rein (haben wir immer mit zum Baden genommen), aber mal was sättigendes wie Brot zum Frühstück oder Nudeln mittags wollte er überhaupt nicht. Abends ein Fläschchen war ihm dann wieder recht.. Naja, jetzt weiß ich ja worans lag
Toll, dass der Urlaub schön war
.
Määääädels, ich freu mich so auf Morgen Mittag! Ich fang auf der Liege an zu weinen, wenn ich kein Outing bekomme Dann muss ich nochmal bis zum 25.07. und die FD warten.. ne, das geht einfach nicht Wenn man schon ein Kind hat, wird die Fragerei der anderen echt nervig. Die wollen allen wissen was es diesmal wird. Bei Marcs Schwangerschaft wurde ich nicht so oft angesprochen wie diesmal. Klar, die sind neugierig, da Marc noch so klein ist und ich schon wieder schwanger - aber die erste Frage ist immer was es denn nun wird Meine Schwiegis sitzen mir im Nacken, meine Mutter (normalerweise die ruhige Seele) hibbelt total mit und mein Mann redet Shrimpy nur noch mit Prinzessin an
Ich bin echt froh wenn ich endlich ne Antwort parat habe, die zufriedenstellend ist
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2013 09:03
So was ich noch erzählen wollte.
War gestern noch im KH, da ich so starkes Oberbauch ziehen hatte. Blut wurde abgenommen, dann musste ich eine geschlagenr Stunde auf die Ergebnisse warten.
Es ist aber alles in Ordnung und mit dem Baby auch. Was es wird konnte sie nicht sehen, da dass kleine im schneidersitz saß.
Heute habe ich nochmal nachkontrolle beim FA.
*
@ Lana, ich drücke dir die Daumen, dass man morgen sieht was es wird. Ich weiß wie nervig das ist.
Lana_Fey
6790 Beiträge
08.07.2013 09:07
Zitat von Kala87:

War gestern noch im KH, da ich so starkes Oberbauch ziehen hatte. Blut wurde abgenommen, dann musste ich eine geschlagenr Stunde auf die Ergebnisse warten.
Es ist aber alles in Ordnung und mit dem Baby auch. Was es wird konnte sie nicht sehen, da dass kleine im schneidersitz saß.
*
@ Lana, ich drücke dir die Daumen, dass man morgen sieht was es wird. Ich weiß wie nervig das ist.

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch ganz schlimm. Verging fast nen ganzen Tag nicht und kam auch am nächsten Tag wieder.
Ein arger Druck und auch mal Ziehen im Oberbauch. Hab mal gelesen dass das was mit ner SS-Vergiftung zu tun haben kann und hatte total Angst. Wenns schlimmer geworden wäre oder länger angehalten hätte wär ich auch ins KH. Zum Glück ist alles gut bei dir!
.
Danke für die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2013 09:09
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

*

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch ganz schlimm. Verging fast nen ganzen Tag nicht und kam auch am nächsten Tag wieder.
Ein arger Druck und auch mal Ziehen im Oberbauch. Hab mal gelesen dass das was mit ner SS-Vergiftung zu tun haben kann und hatte total Angst. Wenns schlimmer geworden wäre oder länger angehalten hätte wär ich auch ins KH. Zum Glück ist alles gut bei dir!
.
Danke für die Daumen

Genau das meinte die Ärztin auch. Ich soll nun ganz viel trinken und drauf achten, ob ich Augenflimmern bekomme oder plötzlich meine Füße total anschwellen.
Denn dann kann es eine SS-Vergiftung sein.
Melli226
6871 Beiträge
08.07.2013 10:45
Zitat von Lana_Fey:

@Melli:
Achsooo, dann essen die Knirpse also so wenig, wenn sie total fertig sind?
Ich hab mich gewundert, wieso Marc im Urlaub gegessen hat wie ne Maus. Obst ging massenhaft rein (haben wir immer mit zum Baden genommen), aber mal was sättigendes wie Brot zum Frühstück oder Nudeln mittags wollte er überhaupt nicht. Abends ein Fläschchen war ihm dann wieder recht.. Naja, jetzt weiß ich ja worans lag
Toll, dass der Urlaub schön war
.
Määääädels, ich freu mich so auf Morgen Mittag! Ich fang auf der Liege an zu weinen, wenn ich kein Outing bekomme Dann muss ich nochmal bis zum 25.07. und die FD warten.. ne, das geht einfach nicht Wenn man schon ein Kind hat, wird die Fragerei der anderen echt nervig. Die wollen allen wissen was es diesmal wird. Bei Marcs Schwangerschaft wurde ich nicht so oft angesprochen wie diesmal. Klar, die sind neugierig, da Marc noch so klein ist und ich schon wieder schwanger - aber die erste Frage ist immer was es denn nun wird Meine Schwiegis sitzen mir im Nacken, meine Mutter (normalerweise die ruhige Seele) hibbelt total mit und mein Mann redet Shrimpy nur noch mit Prinzessin an
Ich bin echt froh wenn ich endlich ne Antwort parat habe, die zufriedenstellend ist

Ich denke mal das es einfach die Umstellung und die ungewohnte Umgebung war bei Mika, aber Obst ging bei ihm auch immer und zu jeder Gelegenheit. Das eine mal, hat er sich einfach eine Nektarine aus der Tasche stibitzt und sich hinter seinen Kinderwagen verzogen um sie zu mampfen da hatte dann wer Hunger
So richtige Sachen hat er selten gegessen, es sei denn es war ein Mittagsgläschen (die hatte ich zur Not mit genommen)
Zum Schluß hat er Nudeln mit Tomatensoße gegessen und das Mittags und Abends das war das einzige was er gegessen hatte dort vom Buffet

Das mit dem Outing kann ich sooo gut verstehen und bei mir ist es auch so... Jeder fragt: was wird es denn??? Und nicht: Wie geht es dir?......
Ich Drücke dir gaaaanz Dolle die Daumen
Melli226
6871 Beiträge
08.07.2013 10:46
Zitat von Kala87:

*

Oh weh... Aber gut das mit dem Baby alles oki ist
08.07.2013 11:52
guten morgen mädels

ich bin jetzt nicht zum nachlesen gekommen .. aber pünklich zum wochenwechsel *freu* ist mein sohnemann wieder gesund er kann wieder essen trinken und hat kein feiber mehr .. ein hoch auf die medikamente ..

Bergfest .. Halbzeit .. Juhu *g* .. jetzt nocheinmal die zeit durch und die ersten hier aus dem thred halten ihre klein mäuse in dne armen
Glückwunsch an die WWler ich weiss garnicht genau wer das alles ist..
Freitag hoffentlich zeigt es sich da .. bitte bitte drückt mir die daumen ja?
Tapa
1206 Beiträge
08.07.2013 11:54
Hiiii ihr lieben ich hoffe euch gehts gut bei dem wetter traumhaft oder ?

Gestern war ich mit meinem kleinen in einem freizeitpark "lochmühle" war super schön aber auch super voll

Heute hab ich wieder ein FA Termin ultraschall ist nich mit drin aber hab schon 25 € bezahlt das sie eins macht
Ich hoffe ja heute auch auf ein outing

Mein bauch sagt mir mittlerweile das es ein junge wird.
Mal schauen ob es recht behält
Un ich hoffe das sie ein tolles bildchen macht...das letzte war soooo schlecht

Ich wünsche allen einen tollen sonnigen tag
08.07.2013 13:20
Hallo mädels
hab ihr auch alle so sein schönes warmes wetter am wochenende?
waren gestern den ganzen tag im freibad hab ganz leichten sonnenbrand dafür hatte mein sohn total viel spass
haben uns am samstag eine neue küche gekauft die kommt ende des monats

ich muss mich wohl noch bis ende august gedulden bis ich ein outing habe...

dann wünsche ich euch noch einen super Tag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt